Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Uhr passt zu mir?

Welche Uhr passt zu mir?

16. März 2012 um 23:06

Hey,
ich möchte mir eine Uhr zulegen. Doch auf was muss ich achten? Ich bin 19 Jahre alt und trage eigentlich keinen Schmuck. Dies ändert sich nun. Eine passende Kette habe ich schon gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch eine Uhr

Ich habe schwarze Haare, trage meist ein schwarzes Hemd und habe relativ weiße Haut. Die Hautfarbe könnte sich aber demnächst ändern (bald ist Sommer :P).

Welche Uhr würde mir stehen?
Ich dachte an eine weiße Uhr (http://ecx.images-amazon.com/images/I/41a9toyR56L._SL500_AA300_.jpg)

Was sagt ihr zu der Uhr? Welche Farbe würdet ihr mir sonst empfehlen? Dachte als alternative an eine braune Uhr. Was meint ihr?

Mehr lesen

27. März 2012 um 15:51

Ich finde...
...die weiße uhr eigentlich ganz nett, mal was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 13:13

Uhren
Ich fände auch eine hübsche, schlichte silberne als Basicteil ganz gut. Die weiße hier wäre mir etwas zu sportlich, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Mir gefällt
http://www.christ.de/product/85371002/JETTE_Damenuhr_Famous_Time_III/index.html
Wenn du ein weißes, sportliches Modell suchst:
http://www.christ.de/product/85137735/EMPORIO_ARMANI_Chronograph_Keramik_AR1404/index.html
auch schön
http://www.christ.de/product/85592084/Adidas_Damenuhr_Cambridge_Midsize_ADH2505/index.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 13:43

Antwort
Es ist natürlich immer die Frage, wieviel du wirklich ausgeben willst. Ich finde diese auch sehr schön: http://www.smatch.com/105680545-Meister-Anker-Funk-Solaruhr-Damen-Funk-Solaruhr
Mit dem dunklen Ziffernblatt und dem silbernen Armband bist du immer noch schlicht aber auch mal elegant unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen