Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Taschen Marken sind grad beliebt, in?

Letzte Nachricht: 27. Juli 2010 um 13:34
T
trudie_11866711
24.07.10 um 18:06

hallo
wollte mal fragen welche taschen ihr so favorisiert und von den üblichen marken haltet?
die bekannten die man ja öffter sieht,
Longchamp, George Gina& Lucy, ..

Mehr lesen

M
merete_12359603
24.07.10 um 21:22

Hey
Also von GGL halte ich persönlich gar nichts...Aber ist ja Geschmackssache...Finde diese Taschen einfach überteuert und sie sind ihr Geld nicht wert...Schick sehen sie auch nicht aus und sie trägt wirklich jedes A****...
Longchamp finde ich persönlich sehr schick und sie schauen immer angezogen aus...
Bin aber auch ein Louis Vuitton Fan...Und Die Taschen sind ihr Geld definitiv wert

Gefällt mir

T
trudie_11866711
25.07.10 um 12:03
In Antwort auf merete_12359603

Hey
Also von GGL halte ich persönlich gar nichts...Aber ist ja Geschmackssache...Finde diese Taschen einfach überteuert und sie sind ihr Geld nicht wert...Schick sehen sie auch nicht aus und sie trägt wirklich jedes A****...
Longchamp finde ich persönlich sehr schick und sie schauen immer angezogen aus...
Bin aber auch ein Louis Vuitton Fan...Und Die Taschen sind ihr Geld definitiv wert

Vielen Dank
.. ich fahr bald in die türkei und wert mir da billig was aussuchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asia_12123317
26.07.10 um 21:51

GGL!
Meine absolute Lieblingstasche ist von George Gina Lucy -Paradise Angel-

ist aber Geschmackssache

Auch schöne Taschen (ausgefallen) gibt es von GABS !

Gefällt mir

Anzeige
O
oriane_11893634
27.07.10 um 13:34
In Antwort auf trudie_11866711

Vielen Dank
.. ich fahr bald in die türkei und wert mir da billig was aussuchen.

In der Türkei..
... gibts keine billigen gefälschten Taschen mehr... da kannste dir schon teilweise eine "echte" kaufen.

GGL ist die schlimmste Marke (neben Ed Hardy) schlechthin... die Taschen sind wirklich nur für kleine Teenies ohne jeglichen Modegeschmack....

Longchamps-Taschen sind eigentlich ganz schön, aber da muss das Outfit definitiv stimmen, da die Taschen sonst zu sehr nach "Einkaufstüte" aussehen...

Naja und Luis Vuitton ist immer schön, aber diese Taschen gehören ja auch zu einer viel höheren Preis- und Qualitätsklasse.

Ansonsten, wenn man den sportlichen, legeren Look bevorzugt ist eine hübsche Adidas-Tasche immer eine gute Wahl.

Gefällt mir

Anzeige