Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche strumphose zum dunkel türkisem Kleid???

Letzte Nachricht: 6. Januar 2010 um 19:37
J
jemina_830623
04.12.09 um 23:55

Das kleid ist mehr zum shoppen, kino, kaffee trinken, besteht aus wolle kurz ist es auch, hat auch kurze ärmel, könnt ihr mir sagen, was am besten dazu passen könnte als strumphosen???
Auch wenn ich ein Rolli drunter anziehe, sollte ich das mit der strumphose kombinieren was meint ihr??? Also bei diesem Kleid bin ich echt ratlos, obwohl ich mich gleich verliebt hab als ich es gesehen habe.

Lg

Mehr lesen

B
briony_12683985
05.12.09 um 0:21

Hello, hello
also, so wie du das kleid beschreibst, kannst du eigentlich mit einer blickdichten schwarzen strumpfhose nichts falsch machen... dazu würde ich für elegante anlässe schwarze 0der, wenn du mutig bist, türkise peeptoes, ballerinas oder ankle boots tragen. wenns mal lässiger aussehen soll, kannst du auch mal eine enge dunle jeans und einen rolli drunter anziehen. würde dann aber auf accessoires setzen und auf keinen fall zu hohe stiefel dazu targen... ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Gefällt mir

J
jemina_830623
05.12.09 um 0:26
In Antwort auf briony_12683985

Hello, hello
also, so wie du das kleid beschreibst, kannst du eigentlich mit einer blickdichten schwarzen strumpfhose nichts falsch machen... dazu würde ich für elegante anlässe schwarze 0der, wenn du mutig bist, türkise peeptoes, ballerinas oder ankle boots tragen. wenns mal lässiger aussehen soll, kannst du auch mal eine enge dunle jeans und einen rolli drunter anziehen. würde dann aber auf accessoires setzen und auf keinen fall zu hohe stiefel dazu targen... ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

ja danke für Deine Tipps!!!
mutig bin ich ja, aber meinst ich kann auch mit anderen farben kombinieren???

Gefällt mir

B
briony_12683985
05.12.09 um 0:39
In Antwort auf jemina_830623

ja danke für Deine Tipps!!!
mutig bin ich ja, aber meinst ich kann auch mit anderen farben kombinieren???

Mmmmh...
kommt drauf an. ich persönlich würde keinen völlig neuen farbton mit ins outfit bringen, weil ja türkis an sich schon eher in richtung knallig geht und das gerade im winter schnell zu bunt wirken könnte. aber wenn du farbverwandte töne nimmst (blau, grün, grau), dann denke ich würde das schon passen. vorallem beim rolli drunter siehts bestimmt schön aus, wenn der nicht genau die gleiche farbe wie das kleid hat...

Gefällt mir

Anzeige
J
jemina_830623
05.12.09 um 0:48
In Antwort auf briony_12683985

Mmmmh...
kommt drauf an. ich persönlich würde keinen völlig neuen farbton mit ins outfit bringen, weil ja türkis an sich schon eher in richtung knallig geht und das gerade im winter schnell zu bunt wirken könnte. aber wenn du farbverwandte töne nimmst (blau, grün, grau), dann denke ich würde das schon passen. vorallem beim rolli drunter siehts bestimmt schön aus, wenn der nicht genau die gleiche farbe wie das kleid hat...

Danke
nochmal!
nee so bunt soll es auch nicht sein ja ich denke eher wenn ich jeans drunter anziehe, das ich den rolli drunter farbiger anziehe, aber eigentlich habe ich es nicht vor mit jeans zu tragen, ohne ist das Kleid doch auffälliger

Gefällt mir

J
jarka_11874462
10.12.09 um 19:25

Mein tipp
Ich wüerde es mit dicker schwarzen strümphosen anziehen oder vielleicht sogar mit leggins !

So kannst du dann auch einen Schwarzen Rolli anziehen und sie sicher ganz gut aus .. und dazue würde denn türkis schuhe super dazu passen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daike_12929513
04.01.10 um 15:57

Strumpfhose zu Kleid
Ich würde zu dieser Jahreszeit eine schwarze oder dunkelbraune Blickdichte Strumpfhose anzeihen. Eventuel auch eine glattgestrickte Strickstrumpfhose.
Es ist schwer zu sagen, müßte das Kleid an dir sehen. LG Veri

Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_11850070
05.01.10 um 22:27

Zu dunkeltürkiesem KLEID folgende Strumpfhose
grau! wenn es ein strickkleid ist am besten eine mit kleinen löchern. wirklich, das wirkt super, und darauf schwarze oder graue wildlederstiefel!

mehr tipps auf
http://destyleyourself.wordpress.com

mein MODEBLOG

LG ANNA

falls du weitere Outfitkombi fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!! berate dich gerne

Gefällt mir

P
peigi_11905687
05.01.10 um 22:47

Ich habe selber en türkise Kleid
je nach dem hab ichs schon mit schwarzen Leggins, schwarzen see trough Strumpfhose aber auch haytfarbenen Strumpfhosen getragen...

Gefällt mir

Anzeige
A
amelia_11850070
06.01.10 um 19:37
In Antwort auf amelia_11850070

Zu dunkeltürkiesem KLEID folgende Strumpfhose
grau! wenn es ein strickkleid ist am besten eine mit kleinen löchern. wirklich, das wirkt super, und darauf schwarze oder graue wildlederstiefel!

mehr tipps auf

mein MODEBLOG

LG ANNA

falls du weitere Outfitkombi fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!! berate dich gerne

Passende Legging zum Kleid
habe dir jetzt mal eine Outfitkombi mit blauem, grauen und türkiesem Kleid mit passender Legging / Strumpfhose online gestellt.

auf meiner Seite

Gefällt mir

Anzeige