Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strumpfhosenfarbe ist derzeit in?

Welche Strumpfhosenfarbe ist derzeit in?

30. November 2007 um 13:21

Ich letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen mit schwarzen Strumpfhosen.Sind mittlerweile hautfarbene Strumpfhosen wieder out?

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 15:05

Out?
Du hast recht, vor allem viele Mädels tragen lieber schwarz. Aber ich find hautfarben überhaupt nicht out. Sieht doch schön natürlich aus. Außerdem passen sie gut zu meinen brauen Stiefeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 18:22

In oder out
ist doch ziemlich egal: die Strumofhose sollte zum Outfit passen. Aha, dann aber ist auf einmal in oder out doch wieder wichtig? Trends sind derzeit als Oberbekleidung schwarz-weiß-Kombinationen und lila.

Zu schwarz-weiß paßt hautfarben und lila. Allerdings sehen dickere Feinstrumpfhosen in hautfarben schnell nach Holzbein aus, schwarz ist da unkritischer. Im Sommer bei den dann bevorzugten dünneren Strumpfhosen sieht weiße Haut bei schwarzen Strumpfhosen allerdings auch schrecklich aus, dann empfiehlt sich doch eher hautfarben.

Mit einem lila Oberteil hingegen könnte auch eine lila Strumpfhose toll aussehen.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 19:30
In Antwort auf raquel_12885553

Out?
Du hast recht, vor allem viele Mädels tragen lieber schwarz. Aber ich find hautfarben überhaupt nicht out. Sieht doch schön natürlich aus. Außerdem passen sie gut zu meinen brauen Stiefeln.

Weiße strumpfhosen
hautfarbene wie schwarze strumpfhosen sind schön. ich finde auch weiße strumpfhosen haben wirklich stil. aber die meisten leute sagen mir, dass das total scheiße aussieht, dass das die beine breiter macht etc. und das das nur fette bratzen anziehen würden. dabei ist der effekt zu schwarzen schuhen, und vllt einem schwarzen rock echt cool. meine freundin ist nicht fett, und sieht echt spitze drinne aus.
also warum das in den dreck-geziehe.?.

mfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 15:26

Ist, find ich
eine sehr gute idee. diese hingucker sind bei einer peppigen Figur, bei der dann die ausstrahlung auch passt, eine prima sache.
Hab jetzt vor kurzem eine knallige regenbogen-farbige gesehen, allerdings quergestreift, und alles in knalligen leuchtenden farben. Die gibts bei funnylegs recht günstig.

mfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 18:46

Ich
trage sehr viel hautfarbene Strumpfhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 15:40
In Antwort auf daithm_12107969

Weiße strumpfhosen
hautfarbene wie schwarze strumpfhosen sind schön. ich finde auch weiße strumpfhosen haben wirklich stil. aber die meisten leute sagen mir, dass das total scheiße aussieht, dass das die beine breiter macht etc. und das das nur fette bratzen anziehen würden. dabei ist der effekt zu schwarzen schuhen, und vllt einem schwarzen rock echt cool. meine freundin ist nicht fett, und sieht echt spitze drinne aus.
also warum das in den dreck-geziehe.?.

mfG

...
es kommt natürlich drauf an was man über hat oder?
also bei uns in der stadt ! oha es gibt so viele styles
emos
rocker
punks
hippis und und und
hippi=eher bunt
emos=schwarz
rocker=schwarz
punks=eher gestreift

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest