Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Strumpfhosenfarbe ist derzeit in?

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2007 um 15:40
L
lunete_12679122
30.11.07 um 13:21

Ich letzter Zeit sehe ich immer mehr Frauen mit schwarzen Strumpfhosen.Sind mittlerweile hautfarbene Strumpfhosen wieder out?

Mehr lesen

R
raquel_12885553
07.12.07 um 15:05

Out?
Du hast recht, vor allem viele Mädels tragen lieber schwarz. Aber ich find hautfarben überhaupt nicht out. Sieht doch schön natürlich aus. Außerdem passen sie gut zu meinen brauen Stiefeln.

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
07.12.07 um 18:22

In oder out
ist doch ziemlich egal: die Strumofhose sollte zum Outfit passen. Aha, dann aber ist auf einmal in oder out doch wieder wichtig? Trends sind derzeit als Oberbekleidung schwarz-weiß-Kombinationen und lila.

Zu schwarz-weiß paßt hautfarben und lila. Allerdings sehen dickere Feinstrumpfhosen in hautfarben schnell nach Holzbein aus, schwarz ist da unkritischer. Im Sommer bei den dann bevorzugten dünneren Strumpfhosen sieht weiße Haut bei schwarzen Strumpfhosen allerdings auch schrecklich aus, dann empfiehlt sich doch eher hautfarben.

Mit einem lila Oberteil hingegen könnte auch eine lila Strumpfhose toll aussehen.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

D
daithm_12107969
18.12.07 um 19:30
In Antwort auf raquel_12885553

Out?
Du hast recht, vor allem viele Mädels tragen lieber schwarz. Aber ich find hautfarben überhaupt nicht out. Sieht doch schön natürlich aus. Außerdem passen sie gut zu meinen brauen Stiefeln.

Weiße strumpfhosen
hautfarbene wie schwarze strumpfhosen sind schön. ich finde auch weiße strumpfhosen haben wirklich stil. aber die meisten leute sagen mir, dass das total scheiße aussieht, dass das die beine breiter macht etc. und das das nur fette bratzen anziehen würden. dabei ist der effekt zu schwarzen schuhen, und vllt einem schwarzen rock echt cool. meine freundin ist nicht fett, und sieht echt spitze drinne aus.
also warum das in den dreck-geziehe.?.

mfG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daithm_12107969
21.12.07 um 15:26

Ist, find ich
eine sehr gute idee. diese hingucker sind bei einer peppigen Figur, bei der dann die ausstrahlung auch passt, eine prima sache.
Hab jetzt vor kurzem eine knallige regenbogen-farbige gesehen, allerdings quergestreift, und alles in knalligen leuchtenden farben. Die gibts bei funnylegs recht günstig.

mfG

Gefällt mir

K
kayly_12313473
23.12.07 um 18:46

Ich
trage sehr viel hautfarbene Strumpfhosen

Gefällt mir

R
rut_12465950
24.12.07 um 15:40
In Antwort auf daithm_12107969

Weiße strumpfhosen
hautfarbene wie schwarze strumpfhosen sind schön. ich finde auch weiße strumpfhosen haben wirklich stil. aber die meisten leute sagen mir, dass das total scheiße aussieht, dass das die beine breiter macht etc. und das das nur fette bratzen anziehen würden. dabei ist der effekt zu schwarzen schuhen, und vllt einem schwarzen rock echt cool. meine freundin ist nicht fett, und sieht echt spitze drinne aus.
also warum das in den dreck-geziehe.?.

mfG

...
es kommt natürlich drauf an was man über hat oder?
also bei uns in der stadt ! oha es gibt so viele styles
emos
rocker
punks
hippis und und und
hippi=eher bunt
emos=schwarz
rocker=schwarz
punks=eher gestreift

Gefällt mir

Anzeige