Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Strumpfhosen sind angesagt im Frühjahr 2017?

Letzte Nachricht: 23. April 2018 um 17:17
yvonnekabila
yvonnekabila
26.03.17 um 21:09

Welche Strumpfhosen tragt ihr dieses Jahr? Im Frühjahr ist endlich Schluss mit den Blickdichten und es gibt ständig neue Muster - was ist angesagt? Welche Farbe? Was kommt: Leggings oder Strumpfhosen?

Mehr lesen

P
peter5959
27.03.17 um 0:29

Strumpfhosen trage ich zwar nicht, aber dafür Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Meine bevorzugten Strumpfmarken sind die Duft der Rose, Levee, Rogo und Ergora. Darüber hinaus trage ich auch Feinstrümpfe von Hosieria. Die bevorzugten Stärken der Strümpfe bewegen sich zwischen 15 und 20 DEN. Die Farben sind vorwiegend hautfarben, aber ich habe auch schwarze, weiße und anthrazitfarbene Strümpfe.

VG Peter

Gefällt mir

yvonnekabila
yvonnekabila
27.03.17 um 19:35
In Antwort auf peter5959

Strumpfhosen trage ich zwar nicht, aber dafür Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Meine bevorzugten Strumpfmarken sind die Duft der Rose, Levee, Rogo und Ergora. Darüber hinaus trage ich auch Feinstrümpfe von Hosieria. Die bevorzugten Stärken der Strümpfe bewegen sich zwischen 15 und 20 DEN. Die Farben sind vorwiegend hautfarben, aber ich habe auch schwarze, weiße und anthrazitfarbene Strümpfe.

VG Peter

... so meinte ich das eigentlich nicht

Gefällt mir

fsh2016
fsh2016
19.04.17 um 22:30
In Antwort auf yvonnekabila

Welche Strumpfhosen tragt ihr dieses Jahr? Im Frühjahr ist endlich Schluss mit den Blickdichten und es gibt ständig neue Muster - was ist angesagt? Welche Farbe? Was kommt: Leggings oder Strumpfhosen?

Nichts gehts über eine schöne Strumpfhose. Daher eher Strumpfhose als Leggings! Die Farbe der Strumpfhose sollte natürlich zum restlichen Outfit passen. Egal ob uni oder mit Muster. Mit Muster gibt es wirklich schöne und interessante Strumpfhosen, z.B. französische Naht oder auch ein Rauten- oder Floral-Design! LG

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
michaelklute
10.09.17 um 22:09

Völlig unagemessen und kurk vor dis.
grenzwertig hatte schon überlegt zu melden!

Gefällt mir

yvonnekabila
yvonnekabila
16.09.17 um 16:48
In Antwort auf michaelklute

Völlig unagemessen und kurk vor dis.
grenzwertig hatte schon überlegt zu melden!

Um was gehts???

Gefällt mir

M
michaelklute
19.09.17 um 15:24

komisch die antwort(um die es geht) ist wohl gelöscht gelöscht worden !
Gut so!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
younes_11979658
22.09.17 um 13:12
In Antwort auf yvonnekabila

es ist zwar schon wieder herbst aber bei uns waren vor allem die netzstrumpfhosen in verschiedenen muster beliebt. gefallen  mir persönlich auch mit löchrigen jeandiese sich super kombinieren

Gefällt mir

R
roan_12940861
22.09.17 um 13:29

Ich finde Overknees oder Leggings sehr gut! Hält gut warm! LG Eure Jenny

Gefällt mir

Anzeige
Y
younes_11979658
22.09.17 um 13:36
In Antwort auf roan_12940861

Ich finde Overknees oder Leggings sehr gut! Hält gut warm! LG Eure Jenny

naja jetzt auf den herbst gesehen recht mit den leggings

Gefällt mir

yvonnekabila
yvonnekabila
14.10.17 um 18:56

Danke, ja, die Mode ändert sich: jetzt trage ich auch öfters Leggins mit Netzstrumpfhosen darunter.

Gefällt mir

Anzeige
fsh2016
fsh2016
19.04.18 um 20:55

Endlich ist wieder Frühling. Welche Strumpfhosen sind im Jahr 2018 angesagt?

Gefällt mir

S
skylar_12124455
23.04.18 um 17:17

Also eigentlich wie immer. Ich trage gerne Strumpfhosen mit maximal 20 DEN in haut- oder anthrazittönen. Finde das passt zu allen was man trägt. Habe aber auch nichts dagegen wenn Punkte oder eine Naht das Bein zusätzlich verzieren. 

2 -Gefällt mir

Anzeige