Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strumpfhosen sind angesagt im Frühjahr 2017?

Welche Strumpfhosen sind angesagt im Frühjahr 2017?

26. März 2017 um 21:09

Welche Strumpfhosen tragt ihr dieses Jahr? Im Frühjahr ist endlich Schluss mit den Blickdichten und es gibt ständig neue Muster - was ist angesagt? Welche Farbe? Was kommt: Leggings oder Strumpfhosen?

Mehr lesen

27. März 2017 um 0:29

Strumpfhosen trage ich zwar nicht, aber dafür Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Meine bevorzugten Strumpfmarken sind die Duft der Rose, Levee, Rogo und Ergora. Darüber hinaus trage ich auch Feinstrümpfe von Hosieria. Die bevorzugten Stärken der Strümpfe bewegen sich zwischen 15 und 20 DEN. Die Farben sind vorwiegend hautfarben, aber ich habe auch schwarze, weiße und anthrazitfarbene Strümpfe.

VG Peter

Gefällt mir

27. März 2017 um 19:35
In Antwort auf peter5959

Strumpfhosen trage ich zwar nicht, aber dafür Nylonstrümpfe an einem Schlupfhüfthalter. Meine bevorzugten Strumpfmarken sind die Duft der Rose, Levee, Rogo und Ergora. Darüber hinaus trage ich auch Feinstrümpfe von Hosieria. Die bevorzugten Stärken der Strümpfe bewegen sich zwischen 15 und 20 DEN. Die Farben sind vorwiegend hautfarben, aber ich habe auch schwarze, weiße und anthrazitfarbene Strümpfe.

VG Peter

... so meinte ich das eigentlich nicht

Gefällt mir

19. April 2017 um 22:30
In Antwort auf yvonnekabila

Welche Strumpfhosen tragt ihr dieses Jahr? Im Frühjahr ist endlich Schluss mit den Blickdichten und es gibt ständig neue Muster - was ist angesagt? Welche Farbe? Was kommt: Leggings oder Strumpfhosen?

Nichts gehts über eine schöne Strumpfhose. Daher eher Strumpfhose als Leggings! Die Farbe der Strumpfhose sollte natürlich zum restlichen Outfit passen. Egal ob uni oder mit Muster. Mit Muster gibt es wirklich schöne und interessante Strumpfhosen, z.B. französische Naht oder auch ein Rauten- oder Floral-Design! LG

2 LikesGefällt mir

10. September 2017 um 22:09

Völlig unagemessen und kurk vor dis.
grenzwertig hatte schon überlegt zu melden!

Gefällt mir

16. September 2017 um 16:48
In Antwort auf michaelklute

Völlig unagemessen und kurk vor dis.
grenzwertig hatte schon überlegt zu melden!

Um was gehts???

Gefällt mir

19. September 2017 um 15:24

komisch die antwort(um die es geht) ist wohl gelöscht gelöscht worden !
Gut so!

Gefällt mir

22. September 2017 um 13:12
In Antwort auf yvonnekabila

Welche Strumpfhosen tragt ihr dieses Jahr? Im Frühjahr ist endlich Schluss mit den Blickdichten und es gibt ständig neue Muster - was ist angesagt? Welche Farbe? Was kommt: Leggings oder Strumpfhosen?

es ist zwar schon wieder herbst aber bei uns waren vor allem die netzstrumpfhosen in verschiedenen muster beliebt. gefallen  mir persönlich auch mit löchrigen jeandiese sich super kombinieren

Gefällt mir

22. September 2017 um 13:29

Ich finde Overknees oder Leggings sehr gut! Hält gut warm! LG Eure Jenny

Gefällt mir

22. September 2017 um 13:36
In Antwort auf jennypa67

Ich finde Overknees oder Leggings sehr gut! Hält gut warm! LG Eure Jenny

naja jetzt auf den herbst gesehen recht mit den leggings

Gefällt mir

14. Oktober 2017 um 18:56

Danke, ja, die Mode ändert sich: jetzt trage ich auch öfters Leggins mit Netzstrumpfhosen darunter.

Gefällt mir

19. April um 20:55

Endlich ist wieder Frühling. Welche Strumpfhosen sind im Jahr 2018 angesagt?

Gefällt mir

23. April um 17:17

Also eigentlich wie immer. Ich trage gerne Strumpfhosen mit maximal 20 DEN in haut- oder anthrazittönen. Finde das passt zu allen was man trägt. Habe aber auch nichts dagegen wenn Punkte oder eine Naht das Bein zusätzlich verzieren. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche diesen Zara-Rock
Von: pinklikethesky
neu
23. April um 15:45
Benötige dringend eure Hilfe
Von: ibd62650
neu
14. April um 20:32

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen