Forum / Fashion & Trends

Welche Strumpfhose zu knielangem Jeansrock?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2005 um 19:12
18.12.05 um 14:05

Ich habe mal eine Frage. Ich bin eigentlich nicht so der Rocktyp, wenn dann habe ich bisher immer nur lange Jeansröcke getragen. Nun würde ich mir aber gerne mal einen knielangen Jeansrock kaufen. Dazu möchte ich schwarze Stiefel tragen. Da mir das im Winter aber ohne Strumphose zu kalt ist würde ich gerne eine Strumpfhose anziehen. Am liebsten keine Feinstrumpfhose sondern eine Strickstrumpfhose. Nur, kann man das tatsächlich dazu anziehen? Falls ja, welche Farbe? Könnte es auch eine farbige sein oder wäre es zwingend schwarz?
Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

Mehr lesen

18.12.05 um 15:29

Also...
wenn ich im Winter einen Rock anziehe mit schwarzen Stiefeln, trage ich oft gestrickte Strumpfhosen mit einem Muster. Man muss aber nicht immer eine schwarze Strumpfhose zu schwarzen Stiefeln tragen, kommt immer drauf an was du als Oberteil trägst. Also welche Farbe z.b Jeansrock- schwarze Stiefel und weißes schönes Oberteil und schwarze Handtasche dann kann man auch eine weiße Strumpfhose anziehen z.b! ich geb dir mal eine Seite da sind viele verschiedene Strumpfhosen:
http://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/sess/utn;js-essionid=1543a571c8e8213/shopdata/index.shop

Gefällt mir

18.12.05 um 15:51

Nur mit Strickstrumpfhosen
Hallo,
also ich hab auch jetzt noch häufig einen knielangen Jeansrock oder einen Jeansminirock an, je nach Oberteilen die passende Strumpfhose dazu. Ich trag jetzt nur dicke Strickstrumpfhosen dazu, meist Rippenstrickstrumpfhosen mit breiten Rippen oder Zopfmusterstrickstrumpfhosen. Die sind alle herrlich dick und warm. Ich hab sie in weiß, beige, hellgrau, dunkelgrau, dunkelblau, schwarz, buntgeringelte usw. Ich hab zwei große Schubladen voll nur mit dicken Woll- und Strickstrumpfhosen, weil ich sie gern anzieh. Gibts auch fast überall zu kaufen, meist kauf ich Strümpfe bei Karstadt oder in Strumpfboutiquen.

Gefällt mir

18.12.05 um 19:14

Trag zur Zeit nur noch Strumpfhosen und
überwiegend Strick- oder Baumwollstrumpfhosen - wenn es wärmer wird dann Feinstrumpfhosen - einfarbig, geringelt, wie auch immer und könnt mir gut vorstellen, dass sie zum kurzen Jeansrock mit Stiefel und Stulpen super aussehen. Gruß...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.12.05 um 16:57

Warum keine Feinstrumpfhose?
Ich war früher auch eher der burschikose, sportliche Typ. Eine, die mit Röcken partout nichts anfangen konnte. Mittlerweile hat sich das grundlegend geändert. Röcke in allen Stilrichtungen und Längen sind fester Bestandteil meines Outfits geworden. Feinstrumpfhosen passen doch eigentlich fast immer dazu. Wo liegt das Problem?

Gefällt mir

20.12.05 um 19:12
In Antwort auf

Warum keine Feinstrumpfhose?
Ich war früher auch eher der burschikose, sportliche Typ. Eine, die mit Röcken partout nichts anfangen konnte. Mittlerweile hat sich das grundlegend geändert. Röcke in allen Stilrichtungen und Längen sind fester Bestandteil meines Outfits geworden. Feinstrumpfhosen passen doch eigentlich fast immer dazu. Wo liegt das Problem?

Feinstrumphosen...
... sind mir definitiv zu fraulich. So alt fühle ich mich dann noch nicht. Außerdem sind die Dinger dermaßen unbequem, geben nicht warm und ich krieg darin Käsefüße Fazit: Nö, bitte nicht!

Gefällt mir