Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strumpfhose zu Jeansrock

Welche Strumpfhose zu Jeansrock

2. Oktober 2018 um 11:59

Ich weiß, die Frage wurde mit Sicherheit schon zig mal gestellt. Aber ich möchte gerne einen blauen Jeansrock und schwarze Stiefel anziehen. Welche Strumpfhosen passen besser dazu, eine schwarze oder eine marine Strumpfhose?
Freue mich auf Eure Antworten.

Mehr lesen

3. Oktober 2018 um 10:08

Schwarz! Marine sieht für mich in fast jeder Kombinat komisch aus...

1 LikesGefällt mir

3. Oktober 2018 um 10:48

Zu einem blauen Jeansrock passen eigentlich schwarze , marine und hautfarbene Strumpfhosen .

1 LikesGefällt mir

3. Oktober 2018 um 14:46

Ich trage oft zu einem dunkelblauen Jeansrock eine dunkelgraue Strumpfhose..sieht wirklich toll aus!

Gefällt mir

3. Oktober 2018 um 15:10
In Antwort auf tanja.h.

Ich weiß, die Frage wurde mit Sicherheit schon zig mal gestellt. Aber ich möchte gerne einen blauen Jeansrock und schwarze Stiefel anziehen. Welche Strumpfhosen passen besser dazu, eine schwarze oder eine marine Strumpfhose?
Freue mich auf Eure Antworten.
 

Ich hatte heute Morgen die marine Strumpfhose an. Es war aber irgendwie die falsche den Zahl. Hatte mir doch nicht gefallen. Muß mir mal ne andere besorgen. Jetzt habe ich ne schwarze Strumpfhose angezogen. Gefällt mir doch besser.
Ne graue könnte vielleicht auch gut aussehen. Werde ich ausprobieren.

Gefällt mir

3. Oktober 2018 um 18:51

Ich ziehe zu einem blauen Jeansrock auch schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen vor.

Gefällt mir

3. Oktober 2018 um 23:54

Zu einem blauen Jeansrock zihe ich eigentlich immer eine schwarze Strumpfhose an

1 LikesGefällt mir

4. Oktober 2018 um 6:56

Ich trag zu Jeansrock am liebsten Hautfarbene Strumpfhosen als Mann,jetzt kommt ja wieder die zeit dafür.

Gefällt mir

8. Oktober 2018 um 7:41

Guten Morgen,,kurz mal eine frage bei blickdichten Strumpfhosen welche meinst Du.
Danke für tipp

Gefällt mir

8. Oktober 2018 um 10:29

Im Herbst wie schon erwähnt schwarze Strumpfhosen und blickdicht passt jetzt einfach besser 

Gefällt mir

8. Oktober 2018 um 13:03

Ich mag generell keine Feinstrümpfe, sondern nehme irgendwas gemustertes, auch mal Strickmuster in Strickstrumpfhosen oder Leggings, die aussehen wie Strumpfhosen, nur am Fuß nicht spannen, sondern irgendwo im Stiefel zum angenehmen Socken wechseln.

Bei der Farbe, das muss man zusammen sehen, es gibt hunderte von dunkelblau-Nuancen, die alle passen könnten, aber genausogut auch nicht passen könnten. Bei schwarz kann es halt sein, dass durch den fehlenden Kontrast zum Stiefel was verloren geht.

Gefällt mir

8. Oktober 2018 um 15:15

Hallo,

ich finde eine schwarze Strumpfhose passt hier am besten. Ob diese gemustert, fein oder dick ist, ist ganz dir überlassen.


Gefällt mir

10. Oktober 2018 um 4:21

Danke für deine Antwort. Der schwarze leder rock ist ebenfalls auf dem weg zu mir. Bin gespannt, was besser aussieht Ich habe bereits einige Röcke, allerdings noch keinen einzigen Jeansrock, und ich bestellte sie zum Durchnähen stoffladen in der nähe. Mal sehen, wie es mir gefällt. Es muss zum Gesamtbild passen.

Gefällt mir

11. Oktober 2018 um 13:46
In Antwort auf tanja.h.

Ich weiß, die Frage wurde mit Sicherheit schon zig mal gestellt. Aber ich möchte gerne einen blauen Jeansrock und schwarze Stiefel anziehen. Welche Strumpfhosen passen besser dazu, eine schwarze oder eine marine Strumpfhose?
Freue mich auf Eure Antworten.
 

Es würde beides gehen, obwohl ich eine schwarze Strumpfhose dazu glaub ich harmonischer fände. Vor allem, wenn die Schuhe auch schwarz sind. Wenn du dich für eine Strumpfhose in Marineblau entscheiden solltest, solltest du versuchen, dass sich das Schwarz der Schuhe in einem anderen Element deines Outfits widerspiegelt.
LG

1 LikesGefällt mir

12. Oktober 2018 um 12:43

Hallo 
wenn dann eine schwarze oder 
hautfarbende in 40 den von Nurdie 
die sitzen perfekt und sehen klasse 
aus 
lg Chris 

Gefällt mir

12. Oktober 2018 um 13:29

Mal eine andere Frage: was bedeutet eigentlich "sieht gut aus" oder "sieht komisch aus"?

Ich nehme es oft so war, als würde "sieht gut aus" bedeuten, dass es nicht auffällig ist, dass es nicht heraussticht, dass es einen einheitlichen Farbverlauf gibt. 

Was komisch aussieht, kann auch originell sein, mutig, mal anderes zu probieren. 

Insofern finde ich die Kategorien gut oder komisch nicht so passend, sondern eher die Frage, wie setze ich meine eigene augenblickliche Stimmung in Kleidung um? Fühle ich mich so naja, dann trage ich eher was Unauffälliges, fühle ich mich super, dann kommen auch Farben in die Kleidung.

Wie seht ihr das denn?
 

1 LikesGefällt mir

16. Oktober 2018 um 10:30
In Antwort auf tanja.h.

Ich weiß, die Frage wurde mit Sicherheit schon zig mal gestellt. Aber ich möchte gerne einen blauen Jeansrock und schwarze Stiefel anziehen. Welche Strumpfhosen passen besser dazu, eine schwarze oder eine marine Strumpfhose?
Freue mich auf Eure Antworten.
 

Hi, ich würde glaub ich eher zu schwarz tendieren, aber dafür nicht ganz blickdicht. LG

4 LikesGefällt mir

9. Januar um 10:58

Stimmt. Eine schwarze Strumpfhose passt wirklich am Besten zum blauen Jeansrock. Ich hatte vor einiger Zeit ein graue Strumpfhose, wie einige empfohlen hatten, auspropiert. Das war absolut nichts. Selbtst das weibliche Geschlecht hat mich komisch angeschaut. Mein Fazit. Ich bleibe jetz auf jeden Fall bei schwarzen Strumpfhosen. Natürlich nicht ganz Blickdicht.

LG
Tanja

1 LikesGefällt mir

11. Januar um 8:52
In Antwort auf tanja.h.

Stimmt. Eine schwarze Strumpfhose passt wirklich am Besten zum blauen Jeansrock. Ich hatte vor einiger Zeit ein graue Strumpfhose, wie einige empfohlen hatten, auspropiert. Das war absolut nichts. Selbtst das weibliche Geschlecht hat mich komisch angeschaut. Mein Fazit. Ich bleibe jetz auf jeden Fall bei schwarzen Strumpfhosen. Natürlich nicht ganz Blickdicht.

LG
Tanja

grundsätzlich ja aber bei helleren blau gefällt mir eine hautfarbene glänzene fast besser jedoch nur zu warmen jahreszeiten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ledermantel
Von: modefreund
neu
10. Januar um 22:09
Sehr große Füße als Frau,was habt ihr für Erfahrungen und wo stört es im Alltag??
Von: julchen-90
neu
9. Januar um 10:41

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen