Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strumpfhose,Strümpfe im Sommer

Welche Strumpfhose,Strümpfe im Sommer

26. Juli 2005 um 9:07

Hallo

da ich gerne Strümpfe oder Strumpfhosen trage ziehe ich sie auch im Sommer an was für welche Tragt ihr oder habt Tipps

LG SWEETy

Mehr lesen

26. Juli 2005 um 10:11

Welche Strumpfhose, Strümpfe im Sommer
Hi Sweety kann mich nur anschliessen, trage fast nur Strümpfe. Ich bevorzuge z.B. OROBLU Geo Up 8den, mit cool touch.

Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2005 um 12:55
In Antwort auf wera_12904085

Welche Strumpfhose, Strümpfe im Sommer
Hi Sweety kann mich nur anschliessen, trage fast nur Strümpfe. Ich bevorzuge z.B. OROBLU Geo Up 8den, mit cool touch.

Gruß

Danke für den tip
muß ich mal schauen ob ich die finde. Ja im Sommer sind Strumpfhosen nicht so dolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2005 um 15:01

Strumphosen sind Klasse - aber nicht im Sommer!
Hallo Sweety,

ich teile Deine Meinung - ich finde Strumpfhosen einfach Klasse. Ich trage immer ganz weiche mit leichtem Schimmer. Die kribbeln nach dem Anziehen ungemein auf der Haut - es gibt kein Kleidungsstück, das schönere Gefühle auf der Haut verursacht als Nylonstrümpfe.
Aber ab 27-30 im Sommer hört der Spaß wirklich auf - dann ist es wirklich nicht mehr angenehm - der Schweiß fließt und die Dinger fangen unter Umständen schon nach kürzestzer Zeit zu muffeln an ...
Aber sobald es die Temperaturen zulassen gibt es nichts schöneres...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 6:50

Ich trage häufig Rock der Kleid und dazu dann auch fast immer Strümpfe. Im Sommer gerne 8, 10 oder 12den von Falke, Oroblu oder, bei besonderen Anlässen auch mal Wolford. Im Sommer meist verschiedene Hauttöne, im Herbst/Winter, je nach Outfit, auch mal schwarz. Wenn's zu kühl oder der Rock zu kurz ist, dann natürlich auch Strumpfhosen.

30. Januar 2018 um 13:27
In Antwort auf dang_12877352

Hallo

da ich gerne Strümpfe oder Strumpfhosen trage ziehe ich sie auch im Sommer an was für welche Tragt ihr oder habt Tipps

LG SWEETy

Hy SWEETy
Das kommt ganz draufan was du dafür ausgeben willst.

31. Januar 2018 um 9:27
In Antwort auf moniwetzel

Hy SWEETy
Das kommt ganz draufan was du dafür ausgeben willst.

Trage gerne Strumpfhosen, finde das macht die Beine auch schöner

31. Januar 2018 um 13:15
In Antwort auf kruemelchen012

Trage gerne Strumpfhosen, finde das macht die Beine auch schöner

Absolut, das ist ja der schöne Nebeneffekt daran. Da ich zur Arbeit Strumpfhosen tragen muss (bei einem Rock), schaue ich halt eher auf qualitativ gute Strumpfhosen/Strümpfe

31. Januar 2018 um 13:35

Ich achte auch sehr auf Qualität bei Strumpfhosen und Strümpfen und im Sommer sollten Sie natürlich nicht zu "dick" sein. Maximal 10 Den. 

31. Januar 2018 um 13:50

Ich bevorzuge die Lunelle 8 oder die Fond de poudre 10 von Falke. 

6. Februar 2018 um 9:40

zum schicken Kleid gehören auch eine FSH dazu, die formt das Bein noch schöner, auch im Sommer trage ich gerne eine FSH zum Kleid  den 15.
Zu meinen hohen High Heels sieht das chic und edel aus.

Meine Marken sind Wolford, Falke und Kunert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen