Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strumpfhose

Welche Strumpfhose

29. August 2014 um 23:01

Hi ich suche eine Strumpfhose 40Den die schön aussieht und nicht nach einmal tragen kaputt geht
Und wenn es geht soll sie auch unter 10 euro kosten
Ich hatte gehört stütz strumpfhosen sollen stabil sein
Danke lg lea

Mehr lesen

6. September 2014 um 17:59

Hallo lea
Die Strumpfhosen von "nur die" und die von Rossmann kannst Du eigentlich bedenkenlos nehmen. Die kosten auf jeden Fall unter 10,- und halten bei guter Behandlung auch eine Weile und Du bekommst sie auch fast überall.
Was Du über Stützstrumpfhosen gehört hast, stimmt im Prinzip - zudem haben sie einen Elasthananteil als andere Strumpfhosen, was den Vorteil hat, das sie nicht so schnell ausleiern und dann labbrig am Bein sitzen. Außerdem liegen sie enger am Bein an als andere Strumpfhosen, weil sie von außen einen gewissen Druck auf das Bein ausüben sollen, um die Durchblutung zu unterstützen, was man dann als Stützeffekt bezeichnet. Das ist insbesondere wenn man viel steht von Vorteil ist aber bei anderen Aktivitäten auch nicht von Nachteil. Davon merkt man aber kaum was und es ist auch nicht unangenehm das die Strumpfhose etwas enger am Bein anliegt, ganz im Gegenteil. Außerdem ist der Effekt auch nicht so stark, da es von "nur die" und Rossmann nur Stützstrumpfhosen mit niedriger Stützklasse bzw. Stützeffekt gibt.
Probiers ruhig mal aus, die von Rossmann kosten nur 2,29 und die von "nur die" liegen zwischen 4,- und 5,-. Achte aber auf die Größentabelle, denn Strumpfhosengröße ist nicht gleich Konfessionsgröße.
Bei c&a und bei h&m gibt es auch ganz gute und günstige Strumpfhosen. Und in den Calzedonia Läden haben sie auch ein großes und gutes Angebot, allerdings weiß ich nicht wie es da im die Haltbarkeit bestellt ist.
Ansonsten kannst Du auch mal im Kaufhaus schauen, normale 40den Strumpfhosen von Markenherstellern wie Hudson oder Kunert gibt es teilweise auch schon für unter 10,-. Wenn es unbedingt eine Stützstrumpfhose sein soll, kannst Du Glück haben, daß es auch da die eine oder andere Markenstrumpfhose noch für unter 10,- gibt, aber die besseren Modelle werden wahrscheinlich darüber liegen.
Kaufhaus oder Strumpfhosengeschäft bieten natürlich den Vorteil, daß Du Dich dort ausführlich beraten lassen kannst, was Größe, Material und Haltbarkeit der Strumpfhose angeht. Die können Dir dann auch mehr zu Stützstrumpfhosen sagen, wenn Du Dich dafür und für deren Wirkung und Vorteile interessierst.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine suche, viel Spaß beim ausprobieren und dann hoffentlich auch viel Vergnügen mit der neuen Strumpfhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen