Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Strumpffarbe zu roten Dessous?

Letzte Nachricht: 4. September 2013 um 18:51
C
cathy_11885627
17.08.13 um 8:42

Hallo,
ich hab mir sehr schöne, rote Dessoes gekauft. bin aber jetzt im Zweifel, was man dazu für Strümpfe trägt - schwarze oder haurfarben?
Herzlichen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

P
peter5959
21.08.13 um 2:22

Dazu würde ich hautfarbene oder schwarze Strümpfe vorschlagen.Die Unterwäsche kann man ja im allgemeinen nicht sehen. Die Strümpfe sollten sich dementsprechend nach der Oberbekleidung richten. Darüber hast du leider nichts berichtet.

VG
Peter59

Gefällt mir

C
cathy_11885627
21.08.13 um 10:20
In Antwort auf peter5959

Dazu würde ich hautfarbene oder schwarze Strümpfe vorschlagen.Die Unterwäsche kann man ja im allgemeinen nicht sehen. Die Strümpfe sollten sich dementsprechend nach der Oberbekleidung richten. Darüber hast du leider nichts berichtet.

VG
Peter59

Strumpffarbe
Ich werde ein sehr elegantes Cocktailkleid aus schwarzem Samt anziehen im Stil der 50/60 iger. Dazu passen die hautfarbene Strümpfe wahrscheinlich besser.
Aber jetzt: halterlose oder mit Straps. Da ich nur 1,56 cm groß bin - verkürzen Strapse die Beine nicht nochzusätzlich?
Hätt nicht gedacht, das sowas einfaches wie Strümpfe so schwierig sein kann
Danke für die Antworten

Gefällt mir

P
peter5959
21.08.13 um 16:11
In Antwort auf cathy_11885627

Strumpffarbe
Ich werde ein sehr elegantes Cocktailkleid aus schwarzem Samt anziehen im Stil der 50/60 iger. Dazu passen die hautfarbene Strümpfe wahrscheinlich besser.
Aber jetzt: halterlose oder mit Straps. Da ich nur 1,56 cm groß bin - verkürzen Strapse die Beine nicht nochzusätzlich?
Danke für die Antworten

Strapse oder Halterlose
das bleibt dir überlassen. Halterlose können haltlos werden und bei Strapsstrümpfen könnten dich die Strumpfhalter stören. Probiere es erst mal zu Hause aus und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du die eine oder die andere Strumpfart wählst. Strumpfhosen kommen wohl nicht infrage?

VG
Peter59

Gefällt mir

Anzeige
I
iikka_12152872
21.08.13 um 18:10

Strumpffarbe
Danke für die Antworten

Hi
Bei einem Kleid im 50/60ig Stil würde ich Echte Nahtnylons mit Halter anziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saskiatv
23.08.13 um 12:43

Strumpffarbe zu roten Dessous
Hi,
ich würde zu dem Kleid und den Dessous hautfarbene echte Nylons anziehen. Ich hatte am Sonntagabend im Theater auch ein Cocktailkleid im 60er Look an. Dazu trug ich auch u.a. einen roten Strumpfhalter und echte hautfarbene Nylons, sah super aus, ich fühlte mich sauwohl und bekam einige Komplimente für mein Outfit. Echte Nylons haben ohnehin ein ganz besonderers Tragegefühl, nicht für alle Tage, aber zu besonderen Gelegenheiten.
LG
saskia

Gefällt mir

C
cathy_11885627
23.08.13 um 13:19
In Antwort auf saskiatv

Strumpffarbe zu roten Dessous
Hi,
ich würde zu dem Kleid und den Dessous hautfarbene echte Nylons anziehen. Ich hatte am Sonntagabend im Theater auch ein Cocktailkleid im 60er Look an. Dazu trug ich auch u.a. einen roten Strumpfhalter und echte hautfarbene Nylons, sah super aus, ich fühlte mich sauwohl und bekam einige Komplimente für mein Outfit. Echte Nylons haben ohnehin ein ganz besonderers Tragegefühl, nicht für alle Tage, aber zu besonderen Gelegenheiten.
LG
saskia

Welche Strumpffarbe
Hallo Saskia,
Ich werde deinen Rat befolgen,meine Meinung war das ja im Grunde auch schon.Was mich doch ein wenig irritiert ist sind die Antworten der Männer in diesem Forum. Ich dachte eigentlich immer, Männer finder Strümpfe sexy und Strumphhosen eher "lästig". Aber vielleicht war das nur zu meiner Zeit so. Bin zwar schon 56 J.hab aber noch eine Top-Figur(und das nach 4 Kindern) und kann mir beides leisten. Mal sehn,wie die Strapse ankommen .
Ganz lieben Dank für eure Antworten

Gefällt mir

Anzeige
S
saskiatv
30.08.13 um 10:08

Welche Strumpffarbe
Hallo Saskia,
Ich werde deinen Rat befolgen,meine Meinung war das ja im Grunde auch schon.Was mich doch ein wenig irritiert ist sind die Antworten der Männer in diesem Forum. Ich dachte eigentlich immer, Männer finder Strümpfe sexy und Strumphhosen eher "lästig". Aber vielleicht war das nur zu meiner Zeit so. Bin zwar schon 56 J.hab aber noch eine Top-Figur(und das nach 4 Kindern) und kann mir beides leisten. Mal sehn,wie die Strapse ankommen .
Ganz lieben Dank für eure Antworten

Strumpffarbe uns Straps
Hi,
wie kamen die Strapse und die hautfarbene Strümpfe an? Sicher super. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Strapsen gemacht. Ich kenne ja beide Seiten, früher als Mann fand ich es unheimlich reizvoll wenn meine Begleiterin welche anhatte, heute als 24/7 Frau sind sie für mich zu einem völlig normalen Kleidungsstück geworden, das ich 2-3 mal pro Woche trage. Ich liebe da Tragegefühl, vor allem beim Gehen uns Aufstehen und fühle mich einfach wohl in ihnen. Ich entscheide je nach Rocklänge ob ich Strümpfe mit Halter oder bei kürzeren Röcken aus bequemlichkeit Strumpfhosen trage. Ich merke aber oft, das Strapse schon einen gewissen Reiz auf Männer ausstrahlen, wenn ich z.B. in einer Bar beim setzen auf einen Barhocker den Strumpfhalter ganz kurz blitzen lasse, sind mir die Blicke immer gewiss.
LG
saskia

Gefällt mir

M
markku_11964111
04.09.13 um 18:51

Strümpfe zu Dessous
Klar, je nach Oberbekleidung haut oder schwarz, und nur mit roten Strapsen. Versuch mal Strapse, die geben dir das Gefühl eine tolle Frau zu sein. Dabei müssen die Strümpfe nur lang genug sein, was Marilyn24.de verkauft, ist preisgünstig und sitzt toll. Hast du einmal Strapse getragen, trägst du nie mehr Strumpfhosen oder haltlose.

Gefällt mir

Anzeige