Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strümpfe zu schwarz-weissen Schuhen?

Welche Strümpfe zu schwarz-weissen Schuhen?

10. März 2014 um 20:29

Hallo, mein Outfit besteht aus einem schwarzen Rock, schwarzes Top, Zebrablazer und Schwarz-weisse Schuhe. Welche Strumpffarbe passt besser? Schwarz oder hell?

Mehr lesen

11. März 2014 um 17:37

Kommt auch...
etwas auf den Anlass an, die Tageszeit, das Wetter... und es ist schwierig zu beurteilen wie es wirkt... ich persönlich könnte mir auch eine transparente Schwarze vorstellen oder dann in Richtung Anthrazit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 10:57

Tageszeitabhängig
Klar ist, es brauch bei einer Zebrakombination und schwarz-weißen Schuhen keine Musterstrumpfhose sein, da es sonst viel zu unruhig ist und man garnicht weiß, wo man zuerst hingucken soll.

Ich glaube, durch den schwarzen Rock, wären schwarze Strümpfe ein bisschen zu viel und würde daher zu hell tendieren.

Was stellst du dir denn genau unter hell vor? Eher eine Perlonstrumpfhose oder meinst du eine ganz andere helle Farbe, wie z.B. Creme oder beige?

Mich würde es mal interessieren, wie du es letzendlich kombiniert hast

17. Juni um 21:18
In Antwort auf lara_11892284

Tageszeitabhängig
Klar ist, es brauch bei einer Zebrakombination und schwarz-weißen Schuhen keine Musterstrumpfhose sein, da es sonst viel zu unruhig ist und man garnicht weiß, wo man zuerst hingucken soll.

Ich glaube, durch den schwarzen Rock, wären schwarze Strümpfe ein bisschen zu viel und würde daher zu hell tendieren.

Was stellst du dir denn genau unter hell vor? Eher eine Perlonstrumpfhose oder meinst du eine ganz andere helle Farbe, wie z.B. Creme oder beige?

Mich würde es mal interessieren, wie du es letzendlich kombiniert hast

So Sorry, ich hatte diese Diskussion vergessen. Die Antwort kommt spät, ich weiß . Nun, ich trug helle Strümpfe, also hautfarben. Sah toll aus.
Sorry nochmal

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen