Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Strümpfe in weiße Ballerinas??

Welche Strümpfe in weiße Ballerinas??

8. November 2006 um 10:23

Hallo,
ich würde mir gerne ein Paar weiße Ballerinas kaufen, aber

a)bin ich mir nicht sicher,ob es jetzt (da es seit ein paar Tagen ja fast tiefster Winter in Deutschland ist) nicht wirklich schon zu spät dafür ist und was mir noch eher unklar ist

b)welche Strümpfe soll ich dadrin anziehen??
Schwarze Socken passen ja nicht zu weißen Ballerinas. Mir fallen nur Nylons ein, aber die sind ja doch ziemlich dünn.

Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,sunnybell

Mehr lesen

8. November 2006 um 13:01

Nunja,
Ballerinas sind keine Winterschuhe, gerne ohne Strümpfe, wenn Strümpfe dann bevorzugt in Farbe Haut --- oder auch weisse Söckchen. Letzteres wird aber gerne abgelehnt, weil die Leute meinen, das sähe viel zu sehr wie ein kleines Mädchen aus.

Na denn.


asteus

Gefällt mir

8. November 2006 um 16:03

Gar keine Socken!
Hey also ich finde in Ballerinas sollte man gar keine Socken tragen! Das sieht nämlich ziemlich beschissen aus finde ich!

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 0:30
In Antwort auf asteus

Nunja,
Ballerinas sind keine Winterschuhe, gerne ohne Strümpfe, wenn Strümpfe dann bevorzugt in Farbe Haut --- oder auch weisse Söckchen. Letzteres wird aber gerne abgelehnt, weil die Leute meinen, das sähe viel zu sehr wie ein kleines Mädchen aus.

Na denn.


asteus

Hi
hi trage öfter ma ballerinas aber NUR barfuss
alina

Gefällt mir

22. März 2008 um 9:15

Hallo sunnybell
Da bist du aber schwer auf dem Holzweg.
Je nach dem gesamt Outfit zu urteilen,kanst du sowol weiß
wie auch schwarz tragen, Das ist für eine Frau überhaupt
kein problem.Und weiß,sieht weder zu mädchenhaft,noch zu
kindich aus.Es kommt auf das gesamt Bild an.Und was ein
Nylon problem betrift,kann ich dir nur sagen,das es eine gewaltige Angebotspalette in den den-stärken von 5 bis
150 den gibt.Da ist bestimmt auch was schönes für dich
dabei.Also ab in den land,aussuchen,anprobieren,und aus-
probieren.Du wirst schon was passendes finden.Viel Spaß.

Gefällt mir

22. März 2008 um 17:02

Keine...
Ballerinas und Strümpfe gehen gar nicht.

In Ballerinas geht man barfuss.

Gefällt mir

28. März 2008 um 14:18

Vieles geht
also socken in ballerinas ist mehr als ok.

die socken sollten zum restlichen outfit passen. so kann ich mir weiße,schwarze, aber in ausnahmen auch farbige socken sehr süß in ballerinas vorstellen!!

Gefällt mir

30. März 2008 um 18:24
In Antwort auf geilealina

Hi
hi trage öfter ma ballerinas aber NUR barfuss
alina

Ebenfalls...
...ich auch nur barfuss!

Gefällt mir

3. April 2008 um 22:14

Nylons oder barfuss - sonst nix!
Meiner Meinung nach gehen zu Ballerinas nur Nylons (natürlich auch blickdichte) oder barfuss. Alles andere finde ich ziemlich schlimm, vor allem dann noch "rauhe" Baumwollsocken in weiss...
Aber jeder wie er/sie will.

Gefällt mir

9. April 2008 um 18:26

Gar keine!
wenn ballerinas, dann nur barfuss oder hautfarben...mit socken sieht das gar nich dolle aus...

Gefällt mir

10. April 2008 um 16:30

Ich hab ne tolle Entdeckung gemacht
es gibt hier in Frankreich so Ballerinasocken, die sind schön groß ausgeschnitten. ich hab richtig süße, die sind schön warm an den Seiten und unten und oben sind sie aus Spitze. Hab sie hier in Frankreich gekauft, hab aber auch schon ähnlich Sachen im H&M hier gesehen und sogar in Großhandelläden, also wird es sowas bestimmt auch bei euch schon geben!!! =)

Gefällt mir

14. April 2008 um 21:26

Hi
hallo zusammen
also ich finde man sollte ballerinas nur barfuss tragen
ich trag sie auch nur barfuss

gina

Gefällt mir

30. November 2011 um 18:09

Also ...
-zu langen Hosen könntest du solche "durchsichtigen" söckchen anziehen (empfehle die Farbe: Make up) aber die sind halt sehr dünn
- zu allen anderen (kurzen-) Hosen bzw. Röcken Kleidern GAR KEINE denn da socken das sieht echt besch***** aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen