Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Strapse?

Letzte Nachricht: 7. März 2016 um 0:51
K
kristy_12686377
12.11.14 um 16:38

Hallo ihr lieben ich möchte gerne mal meinen freund überraschen und suche gute Strapse bzw. halterlose Strümpfe.
welche könnt ihr mir den empfehlen? sie sollten kein vermögen kosten aber trotzdem einigermaßen gut halten
danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

P
peter5959
13.11.14 um 1:42

Welche Strapse?
Hallo Prinzessin,

lese doch bitte erst einmal die vielen Beiträge, die sich mit Strapse und halterlosen Strümpfen beschäftigen. Wenn du dann noch spezielle Fragen hast werden die Forum-Teilnehmer sicher gern antworten.

VG Peter

Gefällt mir

A
aeron_12830830
17.11.14 um 11:07

Eine Frage der Leidenschaft
Kommt darauf an, wie leidenschaftlich es dann bei euch zu geht. Vielleicht ist es nicht falsch welche zu nehmen, bei denen es nicht schade ist, wenn sie nach dem ersten 'Einsatz' weg geworfen werden müssen

Gefällt mir

D
dostan_11864148
18.12.14 um 19:14

Halterlose Strümpfe
kann ich dir nur Falke und wolfrd empfehlen. Ich trag nie Strumpfhosen immer halterlose Strümpfe und die halten bombensicher auch nach der Waschmaschiene.
Strampse finde ich sollten einfach immer zu den Dessous passen.

Agent Provocateur hat doch diese "günstige" Linie "'agent by agent provocateur" die haben ganz hübsche und schlichte Sachen.
(ich find strampse ja schon mega aufreizend, da müss man nicht noch mit tonnen an spitze auffahren )

Gefällt mir

Anzeige
H
holly34
23.12.14 um 12:38

Fachgeschäft
Du solltest in ein Fachgeschäft deines Vertrauens gehen und dich da beraten lassen. Wobei das bereits erwähnte Beate Uhse Geschäft sicher nicht die erste Wahl ist. Hier gibt es eher Billige Dessous, wobei die Betonung hier wirklich auf Billig liegt.

Gefällt mir

A
an0N_1285675199z
23.12.14 um 14:43

Sexy Tipp
Da ich selten Strümpfe trage, befestige
ich die Strampse an hübschen Strumpfbändern. Unten ohne ein tolles Gefühl
und eine nette Überrachung für den Partner

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jvrgen_12243509
06.01.15 um 19:16

Empfehlung: Damen-dessous.eu
Ich kann dir für Reizwäsche, Strapsen usw. den Shop http://www.damen-dessous.eu/Reizwaesche-Damen empfehlen

Gefällt mir

Anzeige
L
lilo533
28.12.15 um 20:13

Würde..
...mal bei Amazon nachsehen, "What Kathy did" sind sehr gute Strapsgürtel, habe drei Stück davon. Gute Qualität zum erschwinglichen Preis

Gefällt mir

H
henrietta27
04.01.16 um 16:14

Wen du deinen Freund überraschen
willst, dann kaufe einen Latex-Straps-Gürtel ,(z. B. Orion)! Die sind preiswert, und: dein Freund wird begeistert sein!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_12722636
24.01.16 um 17:38

Halterlose
Ick kann dir die marks falke empfehlen, traegt meine Frau und die teile sehen super geil und sexy aus LG

Gefällt mir

P
peter5959
07.03.16 um 0:51

Welche Strapse?
Hallo Prinzessin,

halterlose Strümpfe an einem Hüftgürtel/Hüfthalter geht eigentlich nicht, denn bei Halterlosen brauchst du keinen Strapsgürtel. Ich nehme an, du willst zum Strapsgürtel Strapsstrümpfe tragen. Mögliche Firmen für Strapsstrümpfe und Halterlose sind Hosieria, Ergora, Esda, Ars-Vivendi, Pariser Mode, um nur einige zu nennen. Für Strapsgürtel bieten sich die Firmen Rago, Valentinella, Ars-Vivendi, Pariser Mode, Format-Mieder, Triolet, Hosieria, Triumph an.
Wofür hast du dich denn nun entschlossen und welche Strümpfe hast du nun gekauft?

VG Peter

Gefällt mir

Anzeige