Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Straps-Farbe zu roten Dessous?

Welche Straps-Farbe zu roten Dessous?

24. Mai 2006 um 13:07

hey ihr lieben,

was meint ihr welche farbe man bei strapsen tragen sollte zu einer roten spitzen-corsage. ein passendes rot ist scher zu finden...vielleicht schwarz? oder weiß?

Mehr lesen

25. Mai 2006 um 12:14

Also
schwarz passt immer, rot selbst ist wirklich schwierig, wenn der ton nicht genau stimmt, außerdem find ich es teilweise auch einfach too much, ganz abgesehen davon, dass es auch zum outfit passen soll.
weiß find ich ganz und gar furchtbar beei strümpfen, dass sieht so mädchenhaft aus.
ich selbst trag auch gerne hautfarbene strümpfe zu roten dessous.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 10:33
In Antwort auf annecathrine

Also
schwarz passt immer, rot selbst ist wirklich schwierig, wenn der ton nicht genau stimmt, außerdem find ich es teilweise auch einfach too much, ganz abgesehen davon, dass es auch zum outfit passen soll.
weiß find ich ganz und gar furchtbar beei strümpfen, dass sieht so mädchenhaft aus.
ich selbst trag auch gerne hautfarbene strümpfe zu roten dessous.

Schwarz ist sehr Erotisch
Ich würde auch das Schwarze bevorzugen...das passt immer.
Gruss Micha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen