Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche Stiefeln sind Herbst/Winter 2010 angesagt?

Welche Stiefeln sind Herbst/Winter 2010 angesagt?

4. Juli 2009 um 15:47 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 14:36

Hallo,
wüsste gerne was für Stiefeln dieses Jahr Trend sind. Gerne mit Fotos auf diversen Seiten.

Danke

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 20:39

2010??
ich glaub du meinst 2009 oder willst du es für nächstes jahr wissen des weis nämlich noch niemand^^ aber dieses jahr vor allem stiefellten

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:00

Mich würde eher interessieren
ob es nächste Saison endlich mal Stiefel für Männer geben wird - ich spreche von richtigen Langschaftstiefeln, die bis zum Knie gehen, nicht diese derben "Boots", die in Wirklichkeit nur Wanderschuhe sind.

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 13:28

Also
ich denke mal es werden neben anderm sich die fransenstiefel aus velour in lila, bordeaux usw und mit ganz hohen absätzen durchsetzen. auf den prets warn die schon. aber schwer geile bilder im netz zu finden. vielleicht in etwa so: http://www.die-welt-der-schuhe.de/Artikel/ID/79/Fransenstiefel-und-Fransenboot s-fur-HerbstWinter-20092010.as px - die in knall-lila find ich zb ganz geil.

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 13:33
In Antwort auf teerpirat

Mich würde eher interessieren
ob es nächste Saison endlich mal Stiefel für Männer geben wird - ich spreche von richtigen Langschaftstiefeln, die bis zum Knie gehen, nicht diese derben "Boots", die in Wirklichkeit nur Wanderschuhe sind.

Ich glaub
die warn zuletzt im krieg in germany modern. ob das nochmal wieder kommt?

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 17:56

Hallo
erst einmal: 2010 habe ich erwähnt, weil der Winter ja auch ins von 2009 ins 2010 übergeht.

Diese Fransenstiefeln mit dem hohen Absatz find ich auch sehr schön, aber hätte es gerne in schwarz, kann man besser kombinieren.

Danke für die Antworten. Werden also nur die Fransenstiefeln dieses Jahr Mode?

Stiefeletten find ich nur bei Jeans praktisch, bei Röcken eher Stiefeln.

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 18:22
In Antwort auf meera_12103557

Hallo
erst einmal: 2010 habe ich erwähnt, weil der Winter ja auch ins von 2009 ins 2010 übergeht.

Diese Fransenstiefeln mit dem hohen Absatz find ich auch sehr schön, aber hätte es gerne in schwarz, kann man besser kombinieren.

Danke für die Antworten. Werden also nur die Fransenstiefeln dieses Jahr Mode?

Stiefeletten find ich nur bei Jeans praktisch, bei Röcken eher Stiefeln.

Naja
du musst dich schon entscheiden ob du eher trendy sein willst oder mehr praktisch... naja du suchst wohl ne kombi. mal sehn: stiefeletten und fransenstiefel ultra hoch und in rosa-rot-purple-tönen oder auch in blautönen sind auf jeden fall total hot aber sicher gibts auch was in schwarz oder braun sieh dich einfach um wenn du wenig geld am besten bei zara sonst bei den designern. und wohl noch jede menge boots im knautschlook oder mit fellimitat werden wohl noch vom letzten winter aufgemöbelt- und stiefel mit ganz langen schäften und hohen absätzen sind definittiv trend das dann auch in schwarz (immer noch cool und good quality und nich teuer is dabei buffalo) und auch overknees sind noch einigermaßen angesagt. naja was sich durchsetzt wird man ja sehen... mehr fällt mir nich ein grad. enough forum today.

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 12:05
In Antwort auf julie_12086735

Naja
du musst dich schon entscheiden ob du eher trendy sein willst oder mehr praktisch... naja du suchst wohl ne kombi. mal sehn: stiefeletten und fransenstiefel ultra hoch und in rosa-rot-purple-tönen oder auch in blautönen sind auf jeden fall total hot aber sicher gibts auch was in schwarz oder braun sieh dich einfach um wenn du wenig geld am besten bei zara sonst bei den designern. und wohl noch jede menge boots im knautschlook oder mit fellimitat werden wohl noch vom letzten winter aufgemöbelt- und stiefel mit ganz langen schäften und hohen absätzen sind definittiv trend das dann auch in schwarz (immer noch cool und good quality und nich teuer is dabei buffalo) und auch overknees sind noch einigermaßen angesagt. naja was sich durchsetzt wird man ja sehen... mehr fällt mir nich ein grad. enough forum today.

...
hahah, du kennst dich in Sachen Mode wohl gut aus : -)
ich hätte gerne in schwarz, braun, conac, oder dunkelblau töne, aber keines Falls in lila. Ich habe in lila sehr viele Sachen, und jetzt kann ich die Dinger nicht mehr sehen. Mal schauen aber. Vielleicht doch...

Ich denke auch, dass ich bei buffalo meine Stiefeln holen werde. über 200 Euro möchte ich nicht für ein Stiefel ausgeben.

Stiefeln mit langen Schäften find ich auch sehrrrrrrrr schön.

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 13:24

Bei mir sind im kommenden Winter
hauptsächlich Overkneestiefel und Crotch Stiefel aus schwarzem Leder angesagt, kein Lackleder!!!
Ich werde die Overkneestiefel, die mindestens 20-25cm übers Knie reichen sollten mit einer Röhrenjeans und einem Longpullover mit breitem Gürtel kombinieren, das sieht sehr sexy aus. Zu den Crotch Stiefeln, die bis zum Po reichen sollen, werde ich einen Minirock tragen, der aber nur eine Handbreit übers Knie reicht, so daß man erahnen muß wie weit wohl die Stiefelschäfte reichen.

Ich freue mich schon auf eine schöne Stiefelsaison.
Buffalo

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 7:03
In Antwort auf julie_12086735

Ich glaub
die warn zuletzt im krieg in germany modern. ob das nochmal wieder kommt?

Was soll denn das
ist ja wohl das dümmste Vorurteil. Frauen die Stiefel tragen sind Nutten und Bordsteinschwalben... wie ist das ? Wohl der gleiche Blödsinn

Gefällt mir
26. Juli 2009 um 17:26

Guter Kommentar
das mit den Pferden festmachen find ich gut..

aber im ernst was meinst Du mit adressen ? die der Modelabels ? oder der Schuhketten .

Danke

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 11:43
In Antwort auf tyrell_12719390

Was soll denn das
ist ja wohl das dümmste Vorurteil. Frauen die Stiefel tragen sind Nutten und Bordsteinschwalben... wie ist das ? Wohl der gleiche Blödsinn

Hey
wo is da das vorurteil? sie warn doch zuletzt modern beim militär (I remember pictures of my grandgrandpa in der wohnung von mein eltern) und der trend is noch nicht wieder gekommen und ich personally glaub deswegen auch nich das er kommt. thats all i said.

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 14:26
In Antwort auf xochil_12913487

2010??
ich glaub du meinst 2009 oder willst du es für nächstes jahr wissen des weis nämlich noch niemand^^ aber dieses jahr vor allem stiefellten

natürlich werden die Sachen für 2009/2010 schon gezeigt, die zeigen doch nicht die Trends für den Sommer 2009 im Sommer 2009

Gefällt mir
16. Juli 2010 um 10:01
In Antwort auf buffalo

Bei mir sind im kommenden Winter
hauptsächlich Overkneestiefel und Crotch Stiefel aus schwarzem Leder angesagt, kein Lackleder!!!
Ich werde die Overkneestiefel, die mindestens 20-25cm übers Knie reichen sollten mit einer Röhrenjeans und einem Longpullover mit breitem Gürtel kombinieren, das sieht sehr sexy aus. Zu den Crotch Stiefeln, die bis zum Po reichen sollen, werde ich einen Minirock tragen, der aber nur eine Handbreit übers Knie reicht, so daß man erahnen muß wie weit wohl die Stiefelschäfte reichen.

Ich freue mich schon auf eine schöne Stiefelsaison.
Buffalo

Wow
wenn es soweit ist, sag mir Bescheid. Ich geh dann gern mit dir spazieren *gg*

Gefällt mir
16. Juli 2010 um 14:20

overknees / ankle boots / flats usw.

lila ist out ... träge keine ... mehr

CL hat sehr schöne fransen-stiefel ... model: "tina"

wer es gewagt und ausgeflippt mag:

irregular choice (verspielt)

giuseppe zanotti (edel/chic)

alexander wang

loriblu (schöne overknees)

jeffrey campbell

givenchy

christian louboutin

alexander mcqueen (top

ysl usw.

lg
porcelain83

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 13:10

Herbst/Winter
Hallo,

also ich werde wiederin Overknee Stiefeln und in bunten Gummistiefeln unterwegs sein.

Libe Grüße

Babsi

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 14:36

....
ach ich freu mich schon auf den herbst!! zumindest modetechnisch ....wollte mir eigentlch letztes jahr schon overknees kjaufen, dachte dann aber dass sie vielleicht dieses jahr dann nicht mehr im trend sind...hab ich mich wohl getäuscht ich werde dann dieses jahr meine heissersehnten overnknees kaufen

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club