Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Stiefel zum "Hosen rein stecken" ???

Welche Stiefel zum "Hosen rein stecken" ???

27. Dezember 2005 um 18:30

ständig sehe ich in der Stadt diese geniale Mode, wo die Jeans in die Stiefel gesteckt werden, ich finde das absolut schick und total sexy.

aber leider habe ich noch nicht die richtigen Stiefel dafür gefunden.

Welche Stiefel sehen zum Hosen reinstecken gut, sexy und edel aus?? Eher spitze Stiefel mit Pfennigabsatz oder diese cowboyähnlichen runden Stiefel???

Sollten aber nicht mehr als MAXIMAL 60 Euro kosten.

Lieben Dank ich möchte mir diese Woche noch ein paar solche Stiefel zulegen, ne passende Röhrenjeans hab ich schon

Mehr lesen

27. Dezember 2005 um 22:37

Cowboy
Ich bin absolut dagegen die Hose in normale Stiefel zu stecken.Wenn dann flache oder Cowboy Boots,diese aber bitte nich so extrem im Western Style wie es Buffalo designt.
Schau einfach mal bei Deichmann wenn du günstige suchst,ansonsten bei Reno oder C&A

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2005 um 22:56

Also ich habe mir...
... vor ein paar Wochen auch ein Paar zugelegt. Sie sind aus braunem Glattleder und haben einen 7 cm hohen Blockabsatz. Ich finde einen Absatz sollten sie schon haben, sieht einfach weiblicher aus. Und wenn man die Jeans in die Stiefel steckt finde ich einen Blockabsatz schöner als einen Pfennigabsatz. Das passt irgendwie besser. Ist aber reine Geschmacksache. Meine Stiefel sind von Tamaris und haben 75 Euro gekostet. Vielleicht liegt das ja noch in deinem Budget. Schuhe von Deichmann finde ich nämlich von der Qualität her echt übel. Dann lieber nen 10er oder 20er drauflegen und gute bequeme Schuhe aus Leder kaufen

Schreib doch dann mal was du gekauft hast, würde mich interessieren

27. Dezember 2005 um 22:58
In Antwort auf minty_12183702

Cowboy
Ich bin absolut dagegen die Hose in normale Stiefel zu stecken.Wenn dann flache oder Cowboy Boots,diese aber bitte nich so extrem im Western Style wie es Buffalo designt.
Schau einfach mal bei Deichmann wenn du günstige suchst,ansonsten bei Reno oder C&A

Hm
ich finde es ehrlich gesagt total scheußlich,jeder
meint es wäre jetzt toll sich die hosen in die stiefel zu stecken..
meist haben die leute dann auch noch so xxl schlag an der jeans,damit die ja total
zerknittert im stiefel hängt..mein gott..das ist nicht modisch oder schick,sondern grausam..
außerdem läuft momentan jeder damit rum..findest du das echt toll so zu sein wie alle andern?

28. Dezember 2005 um 11:22
In Antwort auf sa'ida_12693663

Hm
ich finde es ehrlich gesagt total scheußlich,jeder
meint es wäre jetzt toll sich die hosen in die stiefel zu stecken..
meist haben die leute dann auch noch so xxl schlag an der jeans,damit die ja total
zerknittert im stiefel hängt..mein gott..das ist nicht modisch oder schick,sondern grausam..
außerdem läuft momentan jeder damit rum..findest du das echt toll so zu sein wie alle andern?

Sieht so gut aus
nee das sieht so gut aus echt, ok manchen steht es evtl nicht, aber ich finde das so sexy wenn die schuhe dazu passen.
natürlich sollte die Jeans schön eng geschnitten sein, oder eben umgekrempelt werden damit sie nicht so schlabbert.

wie gesagt, mit der richtigen jeans, den richtigen stiefeln und wenns einigermassen zur figur passt, sieht das sooo geil aus.

ich finde cowboyboots mit absatz dazu gut.

28. Dezember 2005 um 11:48

Jaja,
die Welt hasst Klugscheisser.

Aber Stiefel wurden nun mal 'erfunden', um mit dem langen Schaft den Schmutz der Umgebung von der Kleidung, sprich Hose fernzuhalten, so man denn schon gezwungen war sich in den Schmutz zu begeben.

Die Hose über dem Stiefelschaft macht zweckdienlich also keinen Sinn. So genial und neu ist das darob mithin nicht ...

Übrigens wurde da - ähnlich wie bei Reithosen - wert darauf gelegt, dass die Hose unterhalb des Knies eher eng geschnitten war, sonst gab das ein Mordsgewurschtel.

Genug klug gesch...

asteus

P.S.: Spitze Stiefel mit Pfennigabsatz mögen vielleicht (zu) sexy wirken, edel wohl aber eher weniger. Der Reitstiefellook wirkt m.E. zumindest immer dezent-elegant.

28. Dezember 2005 um 15:30
In Antwort auf jarod_12098475

Jaja,
die Welt hasst Klugscheisser.

Aber Stiefel wurden nun mal 'erfunden', um mit dem langen Schaft den Schmutz der Umgebung von der Kleidung, sprich Hose fernzuhalten, so man denn schon gezwungen war sich in den Schmutz zu begeben.

Die Hose über dem Stiefelschaft macht zweckdienlich also keinen Sinn. So genial und neu ist das darob mithin nicht ...

Übrigens wurde da - ähnlich wie bei Reithosen - wert darauf gelegt, dass die Hose unterhalb des Knies eher eng geschnitten war, sonst gab das ein Mordsgewurschtel.

Genug klug gesch...

asteus

P.S.: Spitze Stiefel mit Pfennigabsatz mögen vielleicht (zu) sexy wirken, edel wohl aber eher weniger. Der Reitstiefellook wirkt m.E. zumindest immer dezent-elegant.

Hi
Reitstiefel? ok, aber bitte dann mit Absatz Blockabsatz

28. Dezember 2005 um 15:32
In Antwort auf luann_12823761

Also ich habe mir...
... vor ein paar Wochen auch ein Paar zugelegt. Sie sind aus braunem Glattleder und haben einen 7 cm hohen Blockabsatz. Ich finde einen Absatz sollten sie schon haben, sieht einfach weiblicher aus. Und wenn man die Jeans in die Stiefel steckt finde ich einen Blockabsatz schöner als einen Pfennigabsatz. Das passt irgendwie besser. Ist aber reine Geschmacksache. Meine Stiefel sind von Tamaris und haben 75 Euro gekostet. Vielleicht liegt das ja noch in deinem Budget. Schuhe von Deichmann finde ich nämlich von der Qualität her echt übel. Dann lieber nen 10er oder 20er drauflegen und gute bequeme Schuhe aus Leder kaufen

Schreib doch dann mal was du gekauft hast, würde mich interessieren

Sunsun
sind deine stiefel einfarbig ? dunkel oder hellbraun? überlege mir nämlich auch solche ähnlichen zu kaufen.

28. Dezember 2005 um 19:55
In Antwort auf mali_11937684

Sunsun
sind deine stiefel einfarbig ? dunkel oder hellbraun? überlege mir nämlich auch solche ähnlichen zu kaufen.

@ Sunny1a
Meine Stiefel sind einfarbig und haben oben am Schaft ein paar Ziernähte (Biesen). Von der Farbe her würde ich sagen liegen die zwischen hell- und dunkelbraun. Auf dem Karton steht "Cognac". Die Stiefel sind super bequem, die haben nen "Anti Shock" Absatz und sind zudem innen komplett gefüttert. Somit besteht keine Gefahr für kalte Füße Liebe Grüße

28. Dezember 2005 um 20:52

In Holland der Renner-Stiefel überall
Ich wohne nahe an der holländischen Grenze und da trägt momentan fast jede Frau Stiefel!!!Stiefel werden über der Hose getragen oder zu Folklore oder Western-Röcken.Ich habe selber 2 Paar:einmal sogenannte Puschelstiefel also mit Kunstfell-Besatz ohne Absatz und einmal eine Art Reiterstiefel mit Blockabsatz.Ich trage die Stiefel zu engeren Jeans oder Röcken.Ich habe die "Puschelstiefel"von Schuh ok und die anderen von Deichmann aus dem Internet,haben 29,95 gekostet und habe schon viele Komplimente dafür bekommen.Schau mal bei Deichmann im Internet ob es von Schuh ok eine Seite gibt weiss ich leider nicht!

31. Dezember 2005 um 14:14
In Antwort auf emmi_12742306

Sieht so gut aus
nee das sieht so gut aus echt, ok manchen steht es evtl nicht, aber ich finde das so sexy wenn die schuhe dazu passen.
natürlich sollte die Jeans schön eng geschnitten sein, oder eben umgekrempelt werden damit sie nicht so schlabbert.

wie gesagt, mit der richtigen jeans, den richtigen stiefeln und wenns einigermassen zur figur passt, sieht das sooo geil aus.

ich finde cowboyboots mit absatz dazu gut.

Stiefel in der Hose
Also am besten trägt man Hose in Gummistiefel! bei dem wetter ist das äußerst praktisch und pfegeleicht zu gleich

31. Dezember 2005 um 14:52
In Antwort auf alix_12540656

Stiefel in der Hose
Also am besten trägt man Hose in Gummistiefel! bei dem wetter ist das äußerst praktisch und pfegeleicht zu gleich

Gummiestiefel???
die hab ich schon als Kind gehasst, neeee danke, die sind ja sowas von unsexy.
soll schon sexy aussehen und nicht wie der Bauer aus dem Stall )

2. Januar 2006 um 16:15
In Antwort auf adi_11971110

Gummiestiefel???

Und welche Hose?
Ich habe eher das umgekehrte Problem, ich habe ein Paar ganz tolle schwarze Stiefel und würde gern die Hose hineinstecken, aber meine Jeans haben alle einen mindestens moderaten Schlag und da ich die Stiefel ursprünglich zum "normal Tragen" (Hose drüber oder Rock) gekauft hatte sitzen sie natürlich eng am Bein. Wie macht Ihr das? Für "Hose rein" und "Hose raus" verschiedene Paare Stiefel?
Wie macht Ihr das überhaupt, immer wenn ich eine Hose in die Stiefel packen will gibts am Knie Rafffalten, spätestens beim Gehen oder Hinsetzen. Hose in die Socken stecken hilft nicht. Ach, ist doch alles Mist..
Ally

2. Januar 2006 um 16:24
In Antwort auf terra_11869999

Und welche Hose?
Ich habe eher das umgekehrte Problem, ich habe ein Paar ganz tolle schwarze Stiefel und würde gern die Hose hineinstecken, aber meine Jeans haben alle einen mindestens moderaten Schlag und da ich die Stiefel ursprünglich zum "normal Tragen" (Hose drüber oder Rock) gekauft hatte sitzen sie natürlich eng am Bein. Wie macht Ihr das? Für "Hose rein" und "Hose raus" verschiedene Paare Stiefel?
Wie macht Ihr das überhaupt, immer wenn ich eine Hose in die Stiefel packen will gibts am Knie Rafffalten, spätestens beim Gehen oder Hinsetzen. Hose in die Socken stecken hilft nicht. Ach, ist doch alles Mist..
Ally

Hi ally0704
einfach eine Röhrenjeans dazu tragen, die passt perfekt, alle anderen jeans schlabbern und sehen nicht so gut aus.

Schau doch mal in Ebay unter Röhrenjeans, die Jeans muss total eng oben und unten sein, am besten mit etwas Stretch. Da gibts keine Knitterfalten. Eine normale Jeans kannst dazu nicht anziehen, sieht albern aus, wenns so schlabbert.

Ich habe für über und unter die Hose verschiedene Stiefel, die für über die hosen müssen etwas breiter und mit Reißverschluß sein.

2. Januar 2006 um 16:32
In Antwort auf terra_11869999

Und welche Hose?
Ally

Ich habe mir
diese Saison auch extra Stiefel zum Hose reinstecken gekauft. Meine anderen Stiefel die ich schon hatte wären da auch nicht gegangen weil sie zu eng sind.
Bei den Jeans sollte es schon einigermaßen ne Röhre sein. Aber ganz knalleng sind meine unter dem Knie auch nicht. Ich seh es nicht ein mir jetzt auch noch extra deswegen ne Jeans zu kaufen. Meine Jeans sind werden ab Knie nicht weiter sondern sind ganz gerade geschnitten. Deshalb schlage bzw. falte ich die Jeans ein um sie in die Stiefel zu stecken. Ein paar Falten am Knie finde ich nicht schlimm. Läßt sich auch fast nicht umgehen schließlich muß man ja auch noch das Knie einknicken können. Wenn man die Hose zu sehr spannt geht das nicht mehr wirklich gut Die Falten sollten halt nicht zu arg sein.

3. Januar 2006 um 15:42

Reitstiefel
habe zwei paar reitstieefel mit flachem absatz und weiterem schaft. die sehen super zu blue jeans aus. zu shoppen oder ausgehen ideal.

lg, melina

4. Januar 2006 um 9:01

Paris
Übrigens, diese Mode war vorletztes Jahr (2004) in Paris in... da hab ich viele Frauen damit gesehen und fand es klasse.. nur hab ich mcih hier in Deutschland nicht getraut und jetzt trägt es wirklich jeder... also sind wir den Französsinen ein Jahr hinterher in Sachen Mode. Ich find übrigens diese Boots nicht so besonders toll... damit kann man ja in der Antarktis rumlaufen, damit die Füsse nicht abfrieren, aber hier schwitzt man eher damit. Ist aber Geschmackssache....
Ich trage nur spitze Stiefel mit Pfennigabsatz, in die ich die Hose reinstecke... sieht unheimlich sexy aus... aber auf Arbeit trau ich mich dann doch nicht weil es zu unverschämt gut aussieht , nur in der Disco

4. Januar 2006 um 9:11
In Antwort auf sakura_12312171

Paris
Übrigens, diese Mode war vorletztes Jahr (2004) in Paris in... da hab ich viele Frauen damit gesehen und fand es klasse.. nur hab ich mcih hier in Deutschland nicht getraut und jetzt trägt es wirklich jeder... also sind wir den Französsinen ein Jahr hinterher in Sachen Mode. Ich find übrigens diese Boots nicht so besonders toll... damit kann man ja in der Antarktis rumlaufen, damit die Füsse nicht abfrieren, aber hier schwitzt man eher damit. Ist aber Geschmackssache....
Ich trage nur spitze Stiefel mit Pfennigabsatz, in die ich die Hose reinstecke... sieht unheimlich sexy aus... aber auf Arbeit trau ich mich dann doch nicht weil es zu unverschämt gut aussieht , nur in der Disco

Joy019
also spitze Stiefel finde ich total unpassend für Jeans zum Reinstecken.
Habe mir jetzt von Deichmann schöne Boots gekauft, sind wirklich genial, und bei der Kälte und dem Schnee schwitzt man doch nicht in Boots,
Außerdem könnte ich mit spitzen stiefeln und pfennigabsatz nicht in dem Matsch und Schnee laufen, oh schreck... ich finde spitzere Stiefel sehr schön zu Röcken, aber zu Hosen gar nicht. Wenn man so schaut haben die meisten Boots oder Reiterstiefel an. Die spitzen Stiefel die für Röcke gedacht sind, da geht ja die Jeans auch gar nicht rein, weil die viel zu eng sind.

meine neuen Stiefel sind dunkelbraun, mit ganz kleinem Absatz, ich liebe sie.

14. Januar 2007 um 18:17
In Antwort auf adi_11971110

Gummiestiefel???

Bauer?
@celice1444

sorry, aber sieht dieser style nicht irgendwie immer aus wie frisch vom bauernhof? abgesehen von den nicht minder unerotischen spitzen stiefeln mit pfennigabsatz, von denen man so sexy fußdeformitäten kriegen kann... ein trend, der hoffentlich schnell vorüber geht!
nichts für ungut

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram