Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche stiefel zu weissem Mini???

Welche stiefel zu weissem Mini???

16. Januar 2006 um 16:12 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 20:33

ich möchte am Wochenende gerne meinen weissen Mini zum feiern in die disco anziehen.

soll ich lieber meine schwarzen oder meine weissen stiefel dazu tragen? ist schwarz nicht ein zu starker kontrast zum weissen rock. ich trage hautfarbene Strümpfe (evtl netztstrümpfe) dazu..

wenn ich die weissen stiefel dazu trage, welche farbe sollte das oberteil haben?

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 20:33

Ich persönlich
finde weiße Stiefel schöner. Dann würde ich entweder ganz in weiß gehen, sieht allerdings auch nur wirklich schön aus, wenn man zart gebräunt ist, oder das Top ein wenig auffälliger ist zb mit Glitzer, oder ähnlichem. Oder ich würde ein Top zb in Pink dazu tragen. Damit das Outfit ein wenig peppiger aussieht Auf jeden Fall sollte das Oberteil bei sehr kurzem Rock immer etwas geschlossener sein. Sonst ist es einfach etwas zu viel.

Gefällt mir