Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche STiefel in diesem Winter?

Letzte Nachricht: 29. November 2005 um 10:19
M
myf_12572271
20.11.05 um 10:27

Huhu!

Ich grübele derzeit noch, welche Stiefel ich mir nun für den Winter zulegen soll?

Eher Mukluks oder solche hohen Stiefel, die innen ebenfalls kuschlig warm gefüttert sind? Diese Stiefel könnte ich notfalls ebenso über der Jeans als auch darunter tragen?

Welche habt Ihr?

Mehr lesen

J
janne_12380377
20.11.05 um 10:48

Stiefel
diese mukluks oder ähnliche stiefel find ich sooo hässlich, extrem unsexy. ich mag lieber schöne spitze stiefel oder stiefeletten, mir kleinem Absatz, sieht edel aus und kann unter der hose oder zum mini getragen werden.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
20.11.05 um 12:50
In Antwort auf janne_12380377

Stiefel
diese mukluks oder ähnliche stiefel find ich sooo hässlich, extrem unsexy. ich mag lieber schöne spitze stiefel oder stiefeletten, mir kleinem Absatz, sieht edel aus und kann unter der hose oder zum mini getragen werden.

Ja der
meinung bin ich auch
ich finde diese ugg boots und diese mukluks sind echt sooo häßlich ,die würde ich nicht mal freiwillig anziehen

sind höchstens was für kleine mädchen

aber jedem das seine, ne??

mfg

Gefällt mir

M
myf_12572271
20.11.05 um 20:41
In Antwort auf sherah_12045416

Ja der
meinung bin ich auch
ich finde diese ugg boots und diese mukluks sind echt sooo häßlich ,die würde ich nicht mal freiwillig anziehen

sind höchstens was für kleine mädchen

aber jedem das seine, ne??

mfg

Sehe ich ja auch so,
aber ich hatte jetzt mal Stiefel gemeint, die kuschlig warm halten. Habe auch noch schwarze und weisse spitze Stiefel im Schrank, aber mit Solchen kann man bei diesen Temperaturen keinen Einkaufsbummel oder Spaziergang starten.

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
20.11.05 um 21:24
In Antwort auf sherah_12045416

Ja der
meinung bin ich auch
ich finde diese ugg boots und diese mukluks sind echt sooo häßlich ,die würde ich nicht mal freiwillig anziehen

sind höchstens was für kleine mädchen

aber jedem das seine, ne??

mfg

Find ich auch
die sind sooo unförmig und hässlich, total daneben. ich würde die nicht mal zum müll rausbringen anziehen grins. ich mag lieber schöne sexy stiefel

Gefällt mir

M
mali_11937684
20.11.05 um 21:25
In Antwort auf myf_12572271

Sehe ich ja auch so,
aber ich hatte jetzt mal Stiefel gemeint, die kuschlig warm halten. Habe auch noch schwarze und weisse spitze Stiefel im Schrank, aber mit Solchen kann man bei diesen Temperaturen keinen Einkaufsbummel oder Spaziergang starten.

Hi
also ich kann das schon, auch mit spitzen stiefeln, die einkaufcenter sind doch sowieso überdacht und warm, da geht das schon außerdem hab ich schöne einlagen die warm halten. ich trage die den ganzen Winter über, und hab schön warme Füsse

Gefällt mir

M
myf_12572271
20.11.05 um 22:42
In Antwort auf mali_11937684

Hi
also ich kann das schon, auch mit spitzen stiefeln, die einkaufcenter sind doch sowieso überdacht und warm, da geht das schon außerdem hab ich schöne einlagen die warm halten. ich trage die den ganzen Winter über, und hab schön warme Füsse

Einlagen
hab ich auch, aber nach nem richtigen Shoppingtag oder Spaziergang oder aufm Weihnachtsmarkt tun mir die Füße ganz schön weh...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1206949699z
21.11.05 um 12:26

Was sind
Mukluks? Hab ich noch nie gehört!

Ich hab weiße Stiefletten die spitz sind und um den Schaft weißes Pelz haben.
Dann habe ich noch rosa Stiefletten ohne Absatz, und auch mit Pelz.
Und schwarze gefütterte Stiefel mit Absatz.

Möchte mir aber noch welche kaufen, weil es diesen Winter soo viele schöne Stiefel gibt!

Gefällt mir

C
callie_12703337
21.11.05 um 14:33

Ich habe mir am samstag
ein paar schicke wildledestiefeletten gekauft. Die sind vorne leicht abgerundet, also weder spitz noch rund und haben nen normal hohen absatz.

Die ganz spitzen finde ich hässlich und sie sind unbequem, weil die zehen zusammengequetscht sind.

Bei nem arbeitstag von 8 stunden (im büro) bekäme man da durchblutungsstörungen!

Gefällt mir

Anzeige
T
tamsin_12690064
23.11.05 um 23:05

Ich hab kein mukluks sondern boots
die sind aus wildleder rosa innen weiß und ganz leicht. damit kann man super shoppen!

Gefällt mir

J
jamuna_984293
25.11.05 um 18:12

Ich trage in diesem Winter...
spitze High-Heel-Stiefel (kniehoch und als Overkneestiefel)

kniehohe Plateaustiefel

Cowboystiefel

Gummistiefel

UGG-Boots

Mukluks

Gruß
Wiebke

Gefällt mir

Anzeige
E
edwige_12894318
26.11.05 um 19:29

Frage
was sing ugg boots und was sind mukluks??
is des des gleiche?
sind ugg boots de so tollpatschig ausshcaun de alle in rosa hellbarun ode rhellblau haben? was zum henker sind mukluks

Gefällt mir

A
an0N_1235964999z
29.11.05 um 10:19

BITTE nicht schon wieder jemand mit jeans in den stiefeln....!!!!
ich hab mir gegen ende des sommers richtig schöne wildlederstefel (warmer braunton, ohne absatz,von t.hilfiger)gekauft.hatte die zuerst mit rock an und später mit jeans in den hosen (hatte ich schon letzten winter mit cowboyoots und wurde von allen nur mitleidig belächelt).jetzt haben irgendwie alle ihre hosen in ihren stiefeln/boots/mukluks/oggs... nervt es dich nicht auch schon?!ich pack meine stiefel kaum noch aus.ich will nicht 100% rumrennen, wie alle andere... versuch dir doch was ganz neues auszudenken!dann wirst du wenigstens nicht verwechselt und wer weiß... wer dich heute belächelt, hat morgen vielleicht schon das gleiche an, wie du

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige