Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Stiefel bei kräftigen Waden???

Welche Stiefel bei kräftigen Waden???

16. November 2011 um 16:40

Also, ich hab ein Problem:

es gibt ja(zum Glück) auch für Frauen mit kräftigeren Waden eine große Auswahl an schönen Stiefeln, also WO ich Stiefel herbekomme weiß ich.

ABER welche Art Stiefel ist denn vorteilhaft für kräftigere Waden bzw. Beine??
Welcher Stiefel macht die Beine möglichstschlank und trägt nicht zusätzlich noch auf?

Sind einfache, glatte Stiefel vorteilhafter?
Hoher oder niedriger Schaft?
mit oder ohne Schnalle ??
oder geschnürt ???
lieber schlichtes schwarz, oder darfs auch was anderes sein?

Ich bin wirklich unsicher...ich bin zwar nicht unbedingt dick, aber dennoch sind meine Beine eben kräftiger, so dass ich in "normale" Stiefel meist nicht reinkomme
und ich möchte nicht noch zusätzlich "auftragen"....

Bitte helft mir

Mehr lesen

26. November 2011 um 21:20

...
danke für den tipp!
also hohe absätze gehn bei mir garnicht, ich brauch stiefel die ich jeden tag anziehen kann bzw gerne tragen möchte, schuhe mit absätzen habe ich zwar, aber die stauben in meinem schrank regelmäßig ein und werden nur zu bestimmten anlässen getragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram