Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Sonenbrille für mein gesicht?

Letzte Nachricht: 24. August 2007 um 18:27
K
kali_11934905
22.04.07 um 12:50

Hi,
also ich hab eigentlich zwei probleme:
Wir fahren bald auf klassenfahrt nach spanien. Und dann wollte ich mir gerne ne sonnebrille kaufen. doch leider weiß ich echt nicht was für eine. normalerweise stehn mir keine brillen aber vieleicht kann man ja ein bisschen tricksen...
Ich habe dunkle, schulterlange, stufige Haare und nen Pony.
Ich hab ne ziemlich große nase daeshalb dachte ich das mir diese 60iger jahre Sonnebrillen ganz gut stehn könnten.
Was meint ihr dazu?

So mein zweites Problem ist mein bauch.. ich bin eigentlich ziemlich schlank aber mein bauch stört mich etwas. Könnt ihr mir sagen wie ich den in weniger als einem Monat noch bikini tauglich machen kann?
bitte helft mir....

Mehr lesen

L
linja_11952395
25.04.07 um 15:02

!!!
Lass Dich doch mal in versch.Brillengeschäften beraten und da siehst Du schnell wer ein Auge für sowas hat.
Und zum abnehmen jogge doch oder fahre Rad oder etwas Gymnastik...

Gefällt mir

K
kassia_12886746
27.04.07 um 22:53

Hmmm
Welche Gesichtsform hast du denn????
Ist dein Stil eher stylish,lässig oder noch ganz anders????

Gefällt mir

A
afua_12084664
01.05.07 um 14:36

Re
60jahre sonnenbrillen sind nicht schlecht du solltest sie halt mal probieren große brillen heben oft die nasenspitze hervor

für den body würde ich dir
pilates
body sculpting
empfehelen nach 24std training siehst du einen großen unterschied
lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kali_11934905
02.05.07 um 17:08

Danke für die tipps.

ich trage gerne eher so feminine sachen. Gerne röcke und hohe Schuhe. Ich steh sowieso total auf den 60iger jahre stil. Deshalb würd ich auch gern so eine brille haben. Ich hatte schon mal ein paar brillen mit kleinen gläsern von Freundinnen auf aber die ham immer gesagt das mir dass nicht steht. außerdem wenn ich mir schon son Ding anschaffen muss dann will ich auch eine dir richtig auffällt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
07.05.07 um 0:57

...
zu deinem bauch erstmal:
mach bauchmuskeltraining, sonstige gymnastikübungen und iss bissl weniger bzw. ausgewogener und trink viel, das hilft oft schon. du wirst jetzt in weniger als einem monat (schätze mal so 3 wochen?) nicht mehr als 3kg max. 4kg abnehmen, aber das trainieren bringt viel in der zeit. mach das jeden tag 30min lang, bei mir hat das innerhalb von 4 wochen schon sehr viel gebracht!

LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
07.05.07 um 0:59
In Antwort auf quy_12161090

...
zu deinem bauch erstmal:
mach bauchmuskeltraining, sonstige gymnastikübungen und iss bissl weniger bzw. ausgewogener und trink viel, das hilft oft schon. du wirst jetzt in weniger als einem monat (schätze mal so 3 wochen?) nicht mehr als 3kg max. 4kg abnehmen, aber das trainieren bringt viel in der zeit. mach das jeden tag 30min lang, bei mir hat das innerhalb von 4 wochen schon sehr viel gebracht!

LG

Und dann noch
zu der brille:

ich kann mir jetzt unter "hab ne große nase" nicht so viel vorstellen, aber da musst du halt ausprobieren, was dir steht, geh doch einfach mal in ein geschäft und probier ein paar an, lass dich vielleicht beraten und such dir dann was aus, irgendwie wird da schon was zu machen sein.

LG

Gefällt mir

Anzeige
P
payton_12532119
02.06.07 um 15:36
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Lass Dich doch mal in versch.Brillengeschäften beraten und da siehst Du schnell wer ein Auge für sowas hat.
Und zum abnehmen jogge doch oder fahre Rad oder etwas Gymnastik...

Brille
wie wäre es mit einer pilotbrille, die sind echt stylisch... große nase? na und, die brille muss zu den augenbrauen, also zu der brauenform passen, eher weniger zu der nase

Gefällt mir

J
jessie_12699981
24.08.07 um 18:27
In Antwort auf payton_12532119

Brille
wie wäre es mit einer pilotbrille, die sind echt stylisch... große nase? na und, die brille muss zu den augenbrauen, also zu der brauenform passen, eher weniger zu der nase

<3
Wenn deine Gesichtsform eher eckig ist, dann ne runde Brille, bei einer runden Gesichtsform ne eckige Brille ganz einfach

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige