Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Sommerstrumpfhose

Letzte Nachricht: 6. Juli 2008 um 10:30
J
jona_12376446
03.07.06 um 16:26

Hallo,

trage gerne kurze Röcke und hätte gerne gewusst,
welche Sommerstrumpfhose ( Farbe, Hersteller, etc.)
aktuell ist.

Mehr lesen

I
irma_12037746
03.07.06 um 19:30

Strumpfhose
Hallo Kyklade,

natürlich trägst man keine Strumpfhose im Sommer oder?

Tina810

Gefällt mir

H
hamon_12493565
03.07.06 um 20:29
In Antwort auf irma_12037746

Strumpfhose
Hallo Kyklade,

Tina810

Im Büro oder gegen Abend auf einer Party
gehn Strumpfhosen ganz gut.

Ich habe mal in München Sommerstrumpfhosen 8den gesehn,die waren eigentlich nur ein Hauch von nichts.
Aber normale 15/20den gehen genauso.

Also speziell zu 8den Sommer-Strumpfhosen will ich jetzt mal nicht raten.Sieht wahrscheinlich ehh besser zu einem Kostüm aus als zu einem Sommerkleid.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
03.07.06 um 22:43
In Antwort auf irma_12037746

Strumpfhose
Hallo Kyklade,

Tina810

Warum nicht,
Beinkosmetik zu Anziehen, vor etwas über zwei Dekaden war auch im Sommer nacktes Bein einfach nur shocking ... also völlig unmöglich.

Und da gab es noch kaum 'Sommer'-Strumpfhosen in extra dünner Qualität.

Seltsam, gell?

asteus

Gefällt mir

Anzeige
I
ignac_12711414
04.07.06 um 9:24

"Welche Sommerstrumpfhose"
Hallo,

ich bin der Meinung, auch im Sommer kann man Strumpfhosen tragen. Ich trage fast täglich welche und es ist absolut nicht zu warm unterm Rock oder Kleid. Beim Aldi Süd gibts da grad super Angebote; Sommerstrumpfhose, 12 den in Haut oder Schwarz. Ich würde dir aber Hautfarbende empfehlen, den für schwarze sind die zu dünn und das sieht am Bein irgendwie komisch aus, als wenn nur sie Seiten dunkler wären.
Kostenpunkt 1,29 glaub ich also echt Superpreis für ne tolle Sommerstrumpfhose!

LG
Caycy

Gefällt mir

A
an0N_1253009699z
04.07.06 um 15:39

Hallo
ich kann dir vieleicht veiterhelfen,mit einen site die ich gefunden habe: www.feinstrumpfhose.biz.Probiere es mahl wenn du mochtest.

Gefällt mir

J
janie_12727199
05.07.06 um 14:54

Wenns
im sommer nicht so wahnsinnig heiß ist wie gerade jetzt trag ich auch sehr oft strumpfhosen. Sehr zufrieden bin ich mit den Nur Die Transparent und auch den Tchibo Sommerstrumpfhosen beide haben 15 DEN

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
8
88miri
28.06.08 um 20:17

Sommerstrumpfhose
Beruflich trage ich fast täglich Strümpfe oder FSH, auch am abend wenn es nicht mehr so warm ist finde ich feine Strümpfe sehr angenehm.
Richtig gut finde ich von Wolford aura5, le9 und Individual10, die gibts auch als HL und Strapsstrümpfe.

Gefällt mir

D
drina_12315352
28.06.08 um 20:30
In Antwort auf 88miri

Sommerstrumpfhose
Beruflich trage ich fast täglich Strümpfe oder FSH, auch am abend wenn es nicht mehr so warm ist finde ich feine Strümpfe sehr angenehm.
Richtig gut finde ich von Wolford aura5, le9 und Individual10, die gibts auch als HL und Strapsstrümpfe.

Bitte hilf mir...
ich weiß nicht, wie man selbst beiträge schreibt ich weiß nur, wie man antwortet... bitte hilf mir

Gefällt mir

Anzeige
8
88miri
28.06.08 um 23:04
In Antwort auf drina_12315352

Bitte hilf mir...
ich weiß nicht, wie man selbst beiträge schreibt ich weiß nur, wie man antwortet... bitte hilf mir

Neue Diskussion
Oben rechts gibt es einen Button "Neue Diskussion".
Viel Spaß!

Gefällt mir

D
drina_12315352
29.06.08 um 14:17
In Antwort auf 88miri

Neue Diskussion
Oben rechts gibt es einen Button "Neue Diskussion".
Viel Spaß!

Thx
vielen dank du hast mir sehr geholfen...

Gefällt mir

Anzeige
D
dai_12703001
30.06.08 um 8:59
In Antwort auf hamon_12493565

Im Büro oder gegen Abend auf einer Party
gehn Strumpfhosen ganz gut.

Ich habe mal in München Sommerstrumpfhosen 8den gesehn,die waren eigentlich nur ein Hauch von nichts.
Aber normale 15/20den gehen genauso.

Also speziell zu 8den Sommer-Strumpfhosen will ich jetzt mal nicht raten.Sieht wahrscheinlich ehh besser zu einem Kostüm aus als zu einem Sommerkleid.

8den in Sommerbräune ist doch okay
Weiter oben wurde bereits die Falke Lunelle empfohlen.
Die Lunelle ist effektiv eine 12den, aber vom Erscheinungsbild eher eine 8den-Strumpfhose.
Die wäre meine Empfehlung: Einzigartiges Maschenbild, kaum als Strumpfhose am Bein wahrzunehmen, optisch präsentiert sie sich (und damit die Beine) makellos. Sieht ein wenig aus wie pure Haut, leicht eingecremt. Sie ist in vielen Größen und in vielen Farben verfügbar. Jetzt im Sommer am ehesten Farbe "sun", hängt aber wohl auch vom Hauttyp ab. Passform und Tragegefühl sind top, aber das musst Du selbst entdecken. Ich denke, sie bringt auch bei höheren Temperaturen niemanden zum Schwitzen und sie sieht auch mit kurzen Kleid und offenen Schuhen sehr gut aus, da keine Verstärkungen vorhanden sind, keine Fußspitze, kein Höschenrand. Einfach mal ausprobieren. Und falls Du es tust: Wäre toll, Deine Meinung darüber zu erfahren.

Gefällt mir

S
shelly_12124028
06.07.08 um 10:30
In Antwort auf dai_12703001

8den in Sommerbräune ist doch okay
Weiter oben wurde bereits die Falke Lunelle empfohlen.
Die Lunelle ist effektiv eine 12den, aber vom Erscheinungsbild eher eine 8den-Strumpfhose.
Die wäre meine Empfehlung: Einzigartiges Maschenbild, kaum als Strumpfhose am Bein wahrzunehmen, optisch präsentiert sie sich (und damit die Beine) makellos. Sieht ein wenig aus wie pure Haut, leicht eingecremt. Sie ist in vielen Größen und in vielen Farben verfügbar. Jetzt im Sommer am ehesten Farbe "sun", hängt aber wohl auch vom Hauttyp ab. Passform und Tragegefühl sind top, aber das musst Du selbst entdecken. Ich denke, sie bringt auch bei höheren Temperaturen niemanden zum Schwitzen und sie sieht auch mit kurzen Kleid und offenen Schuhen sehr gut aus, da keine Verstärkungen vorhanden sind, keine Fußspitze, kein Höschenrand. Einfach mal ausprobieren. Und falls Du es tust: Wäre toll, Deine Meinung darüber zu erfahren.

Strumpfwahren robuster machen
Und wenn man sich neue Strumpfwahren gönnt, immer gerade auspacken zuhause, nass machen, etwas ausdrücken und gleich wieder uim durchsichtigen Beutel einfrieren. Nach einem Tag rausnehmen, auftauen lassen und trocknen lassen. Dann sind die Strumpfwahren robuster, nicht so anfällig auf ziehfäden oder gar laufmaschen.

Gefällt mir

Anzeige