Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Welche sommerschuhe bei extrem dünnen/schmalen füßen???

Welche sommerschuhe bei extrem dünnen/schmalen füßen???

3. Juli 2010 um 22:31 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 19:37

Hallo!
Also ich habe folgendes Problem. Ich habe sehr sehr schmale/dünne Füße und mir passen einfach keine Sommerschuhe. Auf Absatzschuhen kann ich nicht laufen und aus Balerinas schlappe ich sofort raus, FlippFlopps gehen auch nicht. Hat jemand von euch vielleicht das selbe Problem und kann mir ne Marke oder sonstiges empfehlen? Ich möchte nicht immer Sneakers tragen...
LG

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 19:37

Eine Gleichgesinnte ;D
Mir gehts auch oft so...
hab größe 37- 38 und manchmal eig. 39 aber dann schlupf ich immer raus.

aufgefallen ist mir, dass minozzi milano und funny shoes schuhe enger geschnitten sind. zumindest die ballerina...

viel glück mit deiner suche =)


LG

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest