Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Socken tragt ihr in Stiefeln?

Welche Socken tragt ihr in Stiefeln?

10. Oktober 2006 um 9:15

hab ein paar wunderschöne 20-loch docs, die ich gern auch mal zu kurzen röcken anziehen würde. da ist nur immer das problem was drunter soll, ich will mir durch den Reißverschluss nicht sämtliche Strumpfhosen kaputt machen.
wenn ich sie zu jeans anziehe, kommen normale socken rein, da ist das kein problem.
habt ihr spezielle kniestrümpfe oder zieht ihr vielleicht gar nix drunter?

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 13:07

Einfach ausprobieren
Ich weiß zwar nicht genau, wie diese Docs nun genau gestaltet sind, aber ich habe mir noch nie durch einen Stiefelreißverschluss Strumpfhosen kaputt gemacht. Habe auch Stiefel mit ziemlich hohem Schaft und trage zu Röcken von Fein- über Wollstrumpfhosen alles damit und da ist noch nie was passiert.
Bei den ganz dünnen 5DEN-Dingern kann das vielleicht passieren, die können ja generell gar nix ab, aber ab 20 DEN sollte es da überhaupt keine Probleme geben.
Einfach mal ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 12:43

Was hällst Du denn...
von Overkness, die gibt es in den verschiedensten Variationen und muss man ja nicht hochziehen...LG mario008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club