Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Sie trägt abgelatschte Stiefel?

Welche Sie trägt abgelatschte Stiefel?

16. April 2008 um 12:41

Hi Girls,

ich (m, 41, aus München) suche Mädels/Frauen (Alter egal) aus dem Raum München, die sich über den Winter ihre Stiefel so richtig runtergelaufen haben (alles was es da so an Möglichkeiten gibt: schiefgelatschte oder runtergelaufene Absätze, durchgescheuerte Spitzen, durchgelaufene Sohlen, Abschürfungen, gerissenes Oberleder, gerissene Nähte etc.) und die Stiefel nicht wegwerfen, sondern weiter tragen zwecks Erfahrungsaustauschs. Ich stehe auf Mädels mit total abgelatschten Stiefeln und freue mich über Eure Nachrichten ). Bis bald.
LG

Martin

Mehr lesen

16. April 2008 um 17:56

Komischer vogel >.<
das internet wird doch von tag zu tag dümmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 13:50
In Antwort auf keelin_12133077

Komischer vogel >.<
das internet wird doch von tag zu tag dümmer

Für 500 euro
bekommst du gleich drei paar ausgelatschte stiefel du scheiß perversling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 11:52
In Antwort auf nergis_12170219

Für 500 euro
bekommst du gleich drei paar ausgelatschte stiefel du scheiß perversling

Scheiß Perversling
Sag mal, hast Du sie noch alle??? Dir gehts wohl nicht gut...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 17:56
In Antwort auf baerli1210

Scheiß Perversling
Sag mal, hast Du sie noch alle??? Dir gehts wohl nicht gut...!

Deinen Beitrag ...
... empfinde ich auch als ein bißchen seltsam ("...und die Stiefel nicht wegwerfen, sondern weiter tragen zwecks Erfahrungsaustauschs.") Vielleicht solltest Du offen schreiben, was Du von den betreffeden Mädels wissen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2008 um 2:41

Hallo Hollaender!
Ich freue mich, daß Du wieder da bist.

Zum Thema:
Mindestens einen Vorwurf muß sich der Kollege gefallen lassen - er befindet sich hier im falschen Forum. Sein Anliegen gehört in die Fetisch-Abteilung. Hier im Bereich "Mode" stellt seine Anfrage meines Erachtens durchaus eine Belästigung dar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen