Welche schuhe zur Röhre!?!?
Wollte mal fragen welche schuhe ihr so zu einer Röhrenjeans anzieht??
lg miRi*
Mehr lesen
Hey
alsoo
ich selber trage fast nur noch röhren...
also erstmal kann man röhren natürlich gut in stiefeln tragen was aber nicht sinn und zweck is weil man dann ja gar nicht merh sieht das es röhren sind
die perfekten schuhe für den alltag zu röhren sind chucks (vorzugsweise allstars) wennde nich weiß was das is einfach googeln..also dazu zieht man die hauptsächlich an da gibts nix dran zu rüttln
wenn du abends mal weggehst kannste auch sehr gut highheels anziehen...also ich mein jetzt keine stifel (geht aber auch)
sondern offene mit riemchen etc...
wenn es wärmer is sind ballerinas oder offene schläppchen zu empfehlen...
ich hoffe ich konnte dir helfen
hast für jede wetterlage schuhe für ne röhre =P
viel spaß damit
*röhren 4 life* :P
tschüssie
sternchn
Gefällt mir
Myuu
Chucks / Vans. Ich find das sieht mit Stiefeln meist nur noch schrecklich aus xD
Gefällt mir
...
Chucks und Vans sind ja auvch eher was für die junge Generation.
Gefällt mir
Röhrenjeans mag ich nicht sonderlich
Also zunächst mal finde ich Röhren nicht sonderlich schön.. 1. wenn leute die nicht super schlank sind sich in Röhrenjeans quetschen sieht das unmöglich aus.. außerdem wirkt man kleiner.. !
Ich bin normal groß (1.68) und auch nicht dick oder so (48 kg) .. ich besitze nur eine Jeans die unten etwas enger ist und finde, dass nur Stiefel (hohe sind besonders sexy) oder Balerinas dazu gut ausssehen.. Aber jedem das Seine!!
Viel Spaß noch! lg
Gefällt mir
Hallo
ich habe die letzte zeit zu meinet jeans Schwarze Ballerina an aber Stiffeln sehen auch gut dazu aus
Gefällt mir
Frag ich mich auch
das würd ich auch gern wissen also wenns war ist ists ja kein problem da kann man ballerinas tragen. aber wenns kälter ist so wie jetzt. und man nicht immer stiefel tragen will. vans und cucks sind ja auch nicht was für jeden. hmmm...
Gefällt mir
Normale pumas?!?
hey...
ich ahbe auch eine röhren-jeans, die ich eig nur wegen meiner vorliebe für stiefel gekauft habe
kann ich auch ganz normale puma schuhe dazu anziehen oder ist das in euren augen ein mode-verbrechen??
lg
schischi
Gefällt mir
Keine Turnschuhe
also ich zieh zu meinen röhrenjeans immer vans an oder ballerinas, turnschuhe dazu sehen meiner meinung nach billig aus und es lässt die füsse dadurch riesig wirken. zarte schuhe passen am besten...
lg Laura
Gefällt mir
Hey
alsoo
ich selber trage fast nur noch röhren...
also erstmal kann man röhren natürlich gut in stiefeln tragen was aber nicht sinn und zweck is weil man dann ja gar nicht merh sieht das es röhren sind
die perfekten schuhe für den alltag zu röhren sind chucks (vorzugsweise allstars) wennde nich weiß was das is einfach googeln..also dazu zieht man die hauptsächlich an da gibts nix dran zu rüttln
wenn du abends mal weggehst kannste auch sehr gut highheels anziehen...also ich mein jetzt keine stifel (geht aber auch)
sondern offene mit riemchen etc...
wenn es wärmer is sind ballerinas oder offene schläppchen zu empfehlen...
ich hoffe ich konnte dir helfen
hast für jede wetterlage schuhe für ne röhre =P
viel spaß damit
*röhren 4 life* :P
tschüssie
sternchn
Röhrenjeans
Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier hin gehört aber wollte halt kein neues Thema aufmachen
Also meine Frage:
muss man eigentlich bestimmte masse haben um eine Röhrenjeans zu tragen, umfang von den Hüften oder schenkeln oder so?? Denn es sieht ja nicht schön aus wenn das ganze Hüftgold rauskommt
Gefällt mir
Röhrenjeans
Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier hin gehört aber wollte halt kein neues Thema aufmachen
Also meine Frage:
muss man eigentlich bestimmte masse haben um eine Röhrenjeans zu tragen, umfang von den Hüften oder schenkeln oder so?? Denn es sieht ja nicht schön aus wenn das ganze Hüftgold rauskommt
Röhre
hey ^^
ich ziehe zu meiner grauen RÖHRE ( h&m ICH LIEBE SIE xD )
vans und shucks an,bineher emo...
zu den stiefln: wer's mag... was bist du denn für ein typ, , was trägst du sonst so?
zu dem thema hüftgold: ich seölber wiege bei 1,71 knapp 64 kg, es könnten schon 5 kg runter, und trotzdem trag ich röhre, wenn man sie net zu klein kauft sehn sie auch an mädels wie mir (und ich bin nich fett...) gut aus.
lg sina
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Röhre
hey ^^
ich ziehe zu meiner grauen RÖHRE ( h&m ICH LIEBE SIE xD )
vans und shucks an,bineher emo...
zu den stiefln: wer's mag... was bist du denn für ein typ, , was trägst du sonst so?
zu dem thema hüftgold: ich seölber wiege bei 1,71 knapp 64 kg, es könnten schon 5 kg runter, und trotzdem trag ich röhre, wenn man sie net zu klein kauft sehn sie auch an mädels wie mir (und ich bin nich fett...) gut aus.
lg sina
Hüftgold
ich bin 1,68groß und wiege ca.58 kg das ist zwar auch ein bisschen zuviel aber es passt. ich hab auch eine birnenform und da sieht es nicht so toll aus wenn es eben ein wenig in der Hüfte drückt. ich hab in letzter zeit (weihnachten, Geburtstag) in der Hüfte zugenommen deshalb passt es jetzt an den schenkel nicht ( etwas zu breit an den Schenkeln, nicht so wie eine Röhre sitzen soll
Gefällt mir
Hüftgold
ich bin 1,68groß und wiege ca.58 kg das ist zwar auch ein bisschen zuviel aber es passt. ich hab auch eine birnenform und da sieht es nicht so toll aus wenn es eben ein wenig in der Hüfte drückt. ich hab in letzter zeit (weihnachten, Geburtstag) in der Hüfte zugenommen deshalb passt es jetzt an den schenkel nicht ( etwas zu breit an den Schenkeln, nicht so wie eine Röhre sitzen soll
-.-
das is blöd... und hast du das gleiche prob wenn du ne stretch röhre anziehst???
lg sina
Gefällt mir
-.-
das is blöd... und hast du das gleiche prob wenn du ne stretch röhre anziehst???
lg sina
manchmal es kommt auch drauf an wie tief sie geschnitten ist. Gibt es eigentlich Übungen wie man Beine,Po, Hüfte in (Top)Form bring wobei mir der arsch jetzt nicht extrem wichtig ist.
Julia
Gefällt mir
manchmal es kommt auch drauf an wie tief sie geschnitten ist. Gibt es eigentlich Übungen wie man Beine,Po, Hüfte in (Top)Form bring wobei mir der arsch jetzt nicht extrem wichtig ist.
Julia
Bauch-beine-po
für den bauch finde ich sit-ups super, wenn mans richtig macht tut einem noch ne halbe stunde danach der bauch weh xD
ansonsten kannst du doch mal bei google suchen, da gibts die manchmal sogar mit zeichnung xD
lg
Gefällt mir
Hmm...
am besten ist es wen du balerina oder hosche spitze schuhe an hast das trage ich am liebsten
Gefällt mir
Hmm...
am besten ist es wen du balerina oder hosche spitze schuhe an hast das trage ich am liebsten
Mmmmmmmmh
ballerinas. eindeutig. oder flache stiefel. mag niht so gern absätze, ich bin groß genug. (167)
Gefällt mir
XD
CONVERSE ODER BALLERINAS XD
was andres kommt bei mir nicht in die tüte :P
lg
PENNY LANE
<3
Gefällt mir
Hey
ballerinas oder pumps!
ich trage fast nur röhrenjeans und da ich in de schule keine pumps anziehen will, nehm ich auch mancmal sneaker...aba nur schmale zierliche....keine so bomber turnschuhe..
des sieht aus wie so a klotz am bein!
lg ana
Gefällt mir
Schuhe
Also entweder einfach Turnschuhe die nicht so riesig und breit sind. Ansonsten eignen sich Ballerinas gut & Chucks find ich auch gut aber nur solang man keine Gr. 39 oder größer hat dann siehts so Clownsmäßig aus find ich!
Gefällt mir