Home / Forum / Fashion & Trends / Welche schuhe zur Röhre?

Welche schuhe zur Röhre?

9. November 2007 um 20:30

Hallöchen!^^

Ich brauche mal ein paar tipps oder anregungen, denn ich will mir neue schuhe für den winter zulegen und weiss wirklich nicht was ich will! hinzu kommt, das ich erstens relativ groß bin (1,76m) und daher keine absätze tragen möchte und ich zweitens sooooo gerne röhrenjeans trage aber da ich keine absätze will und schuhgröße 40/41 habe, (möp ich hab so große füße *heul*)kommen meine füße bei ner röhre eher big foot nahe. Daher sind mir so langsam die ideen ausgegangen....

Ich hatte überlegt mir so Stiefeletten mit diesem budapester lochmuster oder wie das heißt zuzulegen aber da ich eher casual zeug trage und wiegesagt relativ groß bin hab ich angst das das zu maskulin wirkt, kA
Bitte Helft mir^^
danke schonmal fürs lesen ^^ und für eventuelle antworten^^

lg

Mehr lesen

10. November 2007 um 0:12

Also entweder
Ankle Boots (die gibts auch ohne Absatz!) oder kniehohe Stiefel ohne Absatz!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 15:51

Das problem kenn ich
bin 182 und habe schuhgröße 42 und ziehe hauptsächlich röhren an. passend dazu sind chucks, ankle boots ohne oder mit nem kleinen absatz, oder pumps mit kleinem absatz, da gibts ja im moment viele. auch pumps die vorne abgerundet sind, nicht spitz, da wirkt der fuß nicht so lange drin und sieht super aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2007 um 20:18

Es gibt passende Schuhe
Ich habe z. b. eine dunkle röhren Jeans ich bin groß und deshalb trage ich spitze schwarze ballerinas das macht optich moderer

hdl
ps probiers einfach aus



jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 15:20

Dankö^^
dankeschön für die ganzen ideen! ich werdm al ein bisschen rumprobieren vorallem ankle boot find ich is ne tolle idee^^
und ich hätte nicht gedacht das es leude mit dem gleichen problem gibt^^

also vielen dank lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 7:42


Ja, Ankle Boots ohne Absatz sind doch prima, wenn du keine Absätze willst Ich hab enmich gerade in ein paar rote, ganhz flache von Buffalo verliebt). Ich bin 1,78 und trage aber auch Ankle Boots und andere Schuhe mit Absätzen und am liebsten Röhre.

Aber es gibt doch dieses Jahr auch echt viele tolle Stiefel mit kleinen Absätzen oder richtig flach. Und deine Schuhgröße ist doch für deine Größe nicht groß, da haben viele 42 oder mehr. Wenn man so oben auf seine Füße schaut, kommen die einem immer so groß vor, gerade bei engen Hosen, aber das sieht für andere gar nicht so aus. Das ist nur der Blickwinkel auf die eigenen Füße. Ich trage, wenn es gemütlich sein soll, auch viel meine geliebten Chucks zur Röhre, die aus Leder sind auch herbsttauglich. So als Anregung und Orientierung würde ich mal bei Buffalo und bei Goertz-shop online gucken, da kann man verschiedenste Arten, vor allem auch an Ankle Boots und Stiefeln sehen.

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen