Home / Forum / Fashion & Trends / Welche schuhe zum silber-anthrazitfarbigem Kleid?

Welche schuhe zum silber-anthrazitfarbigem Kleid?

2. Oktober 2008 um 17:35

Hallo,

ich hab ein wunderschönes silber-anthrazitfarbenes Seidenkleid gekauft, es endet ca. 5 cm unterm Knie. Hat ein Unterkleid, darüber fällt ganz locker dünne, durchsichtige Seide mit Blumenornamenten. Hat nur dünne Träger, deshalb werde ich eine hautfarbene Strumpfhode dazu tragen.
Ich habe mir vor kurzem burgunderfarbene Pumps bei duoboots.de bestellt, ein bisschen 20er Jahre mäßig, mit Bändchen überm Spann zum Schnüren. Meine Frage ist, ob ich dies wohl kombinieren kann? Ich finde, es sieht gut aus, mein Freund ebenfalls, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Schwarze Schuhe finde ich ein wenig zu derbe für das luftige Kleid.
Schreibt mal, was Ihr denkt, bitte. Grazie!

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 11:56

Sieht ganz sicher klasseaus.
Also ich hab alles nicht gesehen und kann es mir verdammt gut vorstellen wie du es hier beschreibst
und muss sagen es sieht ganz sicher super klasse aus würde mich bestimmt voll umhauen.

Dein Freund hat einfach Recht.

Das war mal ne Meinung von nem Kerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest