Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zum Outfit?

Welche Schuhe zum Outfit?

9. März um 22:50 Letzte Antwort: 14. März um 12:27

Wir sind am Wochenende auf ne Feier eingeladen, wo ich ordentlich, schick aussehen möchte. Ich bin normalerweise nur der turnschuhträger.. besitze auch nichts anderes.. ich möchte allerdings keine Turnschuhe zum Outfit anziehen. Dazu sollen es auch keine hohen Schuhe sein, weil ich schon relativ groß bin und dann größer als mein Freund wäre und das möchte ich nicht. Ich möchte ne weiße Hose und eine Khaki Bluse anziehen, die schulterfrei ist.. was kann ich dazu für Schuhe anziehen? Und auch welche Farbe? 

freue mich über Ratschläge 
lg

Mehr lesen

9. März um 23:36

Nimm doch weiße oder khaki farbene ballerinas.  Die gibt es in allen möglichen Varianten.  Sehr edel, leger usw. Wenn du sie mit Glanz nimmst, wirken sie noch hochwertiger.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 0:07
In Antwort auf fresh.000

Nimm doch weiße oder khaki farbene ballerinas.  Die gibt es in allen möglichen Varianten.  Sehr edel, leger usw. Wenn du sie mit Glanz nimmst, wirken sie noch hochwertiger.

Wo kriege ich denn solche her? Die sollten nicht zu teuer sein..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 8:49
In Antwort auf xlalala1

Wo kriege ich denn solche her? Die sollten nicht zu teuer sein..

Also für ein schickes Paar, worin Du auch ordentlich laufen kannst, musst Du schon mal mit nem Hunderter rechnen. Ich besitze nur hochwertige Ballerinas, von Gabor und Geox. Echtleder und auch mit einer schönen Schnalle.
Einfach mal schauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 11:56

Schau mal bei Deichm-nn, die sind nicht so teuer. Welche Schuhgröße hast du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 13:10

Und wo ist das Problem wenn du grösser bist als dein Freund 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
10. März um 18:11
In Antwort auf xlalala1

Wo kriege ich denn solche her? Die sollten nicht zu teuer sein..

In jedem Kaufhaus und schuhgeschäft. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 23:13

Ballerina wären eine gute Idee, teuer sind die so mit fünfzig Euro,
das ist der im Bild, gibt es in jedem Schuhladen,
die üblichen Verdächtigen halt, weil hier Werbung unerwünscht oder sogar verboten ist,
schreibe ich dazu nichts Aber es gibt ja Google.
Der Preis ist natürlich abhängig von echt Leder oder Billigprodukt aus Taiwan.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März um 23:22

Ich hätte aber, weil selbst nicht gerade klein bin, auch kein Problem High Heels zu tragen.
Was neben grauen Ballerina gut zu weiße Hosen passt, sind rosa farbige Schuhe.
Ist natürlich alles Geschmackssache, waren zwei Vorschläge wie ich es anziehen würde.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
11. März um 8:04

Ballerinas oder schlichte Wildleder-Pumps mit kleinem Absatz in der Farbe der Bluse würden aus meiner Sicht gut passen. Besser mit etwas mehr Absatz, aber das passt ja wegen der Größe nicht, wobei ich das mit der Größe nicht schlimm finde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März um 2:42

ich würde einfach schicke ballerinas tragen. warum so ein hype darum?  ist doch kein problem, wenn man mit seinem partner chick auftreten will.  da gibt es hunderte von schuhen. ihr beiden seit doch eh der hammer,  wenn ihr ankommt. also macht euch keine gedanken. du bist eh im vorteil,  du kannst die ganze nacht ohne fussweh durchtanzen. viel spass!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März um 12:27

Jetzt bleibt ja noch die Frage nach der Lösung des "Problems"... sofern die Feier vorbei ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: doris7392
73 Antworten 73
|
14. März um 3:52
1 Antworten 1
|
14. März um 3:15
12 Antworten 12
|
13. März um 22:31
Von: mausiww
39 Antworten 39
|
13. März um 9:53
11 Antworten 11
|
12. März um 13:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest