Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zum kurzen Jeansrock ??

Welche Schuhe zum kurzen Jeansrock ??

9. Mai 2008 um 14:03

heeey ihr liieeben,

ich hab schon so lange einen echt schönen kurzen Jeansrock. Aber außer am strand hab ich den noch nie getragen, weil ich einfach nicht weiß, was für schuhe ich dazu tragen könnte. Also ich bin noch soo groß 165cm und wieg 51kg. Ich möcht keine ballerinas anziehn und keine schuhe mit so hohem absatz.. also eher schuhe für jeden Tag. Ich trag normalerweiße nuur chucks und ne enge jeans, aber ich möcht so gerne mal was anderes ausprobieren. Aber ich find immer das das alles nicht zu mir passt. an anderen sieht das immer alles so toll aus, aber wenn ich sowas trag... *kotz*
würd mich echt freun, wenn mir jemand helfen kann ^^
LG

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 9:16

...
wieso sollte was anderes an dir nicht süß aussehen? kopf hoch guck doch mal unter www.sportscheck.com da gibts allerhand sportliche sandalen/flip flops ohne absatz, und alles ist chick und sportlich...da findest du eigentlich immer was...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 15:48

Hmh
probier doch ein paar riemchen-sandalen mit mittelhohen absatz. die machen nicht nur superlange beine sondern auch superschöne füße, durch die riemchen. und sie sind ein allrounder, kannst du immer dazu tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club