Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zum "kleinen Schwarzen"?

Welche Schuhe zum "kleinen Schwarzen"?

31. Mai 2005 um 13:34

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage.. habe mir ein tolles schwarzes 3/4 Kleidchen gekauft.. da ich aber nicht Fan von ganz-in-schwarz-Outfits bin, hab ich mir gedacht, ich könnte beim Kleidchen ne weisse Blume anstecken und dazu weisse Sandaletten mit Strass und eine weisse Handtasche tragen! Was meint ihr dazu???!!!

PS: das Kleidchen ist im 60-er jahre style.. es hat ein bändchen um die hüften (in Bauchnabel-Höhe) und das bindet man zu einer Masche.. und auf die Masche drauf würd ich das Blümchen dranstecken...

DANKEEEEEEEEE!!!


Mehr lesen

31. Mai 2005 um 16:57

Hallo
Deine Idee ist schon gar nicht so schlecht, ich würde die Blume aber auf Schlüsselbeinhöhe anstecken. An der Hüfte sieht das galube ich doof aus. Ich würde runde, offene High Heels tragen. In weiß, mit ner Brosche oder viel(!) Strass auf dem Riemchen.

Schau mal hier nach: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&cate-gory=63889&item=3978060101&rd=1

Die würde super passen. Und dann ne silberne Clutch. Wenn du solche Schuhe trägst, die selbst schon ein Statement setzen, dann verzichte auf Broschen, Blumen etc.

Wenn du doch weiße Schuhe, deine Blume und ne weiße Tasche willst, dann aber bitte kein Schneeweiß. Das sieht schei** aus. Eher crème oder altweiß. Sieht edler aus.

Und bei der Tasche bitte keine Glanzledertasche mit Ziernähten. Versuche ne auffällige Tasche zu bekommen. Ich würde dir die Multicolor Pochette von Vuitton empfehlen. Kostet ca. 370 Euro, passt zu deinem Outfit aber wie die Faust aufs Auge.


Bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 10:01
In Antwort auf ama_11930488

Hallo
Deine Idee ist schon gar nicht so schlecht, ich würde die Blume aber auf Schlüsselbeinhöhe anstecken. An der Hüfte sieht das galube ich doof aus. Ich würde runde, offene High Heels tragen. In weiß, mit ner Brosche oder viel(!) Strass auf dem Riemchen.

Schau mal hier nach: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&cate-gory=63889&item=3978060101&rd=1

Die würde super passen. Und dann ne silberne Clutch. Wenn du solche Schuhe trägst, die selbst schon ein Statement setzen, dann verzichte auf Broschen, Blumen etc.

Wenn du doch weiße Schuhe, deine Blume und ne weiße Tasche willst, dann aber bitte kein Schneeweiß. Das sieht schei** aus. Eher crème oder altweiß. Sieht edler aus.

Und bei der Tasche bitte keine Glanzledertasche mit Ziernähten. Versuche ne auffällige Tasche zu bekommen. Ich würde dir die Multicolor Pochette von Vuitton empfehlen. Kostet ca. 370 Euro, passt zu deinem Outfit aber wie die Faust aufs Auge.


Bis dann

Danke unecerise
hallo unecerise,

danke für deine hilfe..

ich habe hier einen link gefunden.. in dem stil ist mein kleidchen. einfach nicht so glitzerig und mit spaghetti trägern.. und das band um die hüften ist schmäler..

welche art von schuhen würdest du mir jetzt empfehlen? und würdest du jetz die blume am bändchen anstecken?

grüsschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 16:02
In Antwort auf unity_12694086

Danke unecerise
hallo unecerise,

danke für deine hilfe..

ich habe hier einen link gefunden.. in dem stil ist mein kleidchen. einfach nicht so glitzerig und mit spaghetti trägern.. und das band um die hüften ist schmäler..

welche art von schuhen würdest du mir jetzt empfehlen? und würdest du jetz die blume am bändchen anstecken?

grüsschen

Nein,
ich würde die Blume, sofern du auffällige Schuhe (dazu später) trägst ganz weglassen. Oder eben, wenn die Schuhe sachlicht sind, würde ich sie mir so auf den Brustansatz stecken. Ist vielleicht nicht so gut hervorgegangen.

So, Schuhe:

Entweder du trägst sehr auffällige Schuhe, was ich persönlich auch machen würde. Das heißt, deine Schuhe sind z.B. silber mit Strass (Manolo Blahnik Sedarabys) oder Weiß mit bunten Perlen und Federn. Die Schuhe können auch türkis oder bordeau oder lila sein. Da sind bei einem schwarzen Kleid keine Grenzen gesetzt.
In diesem Fall würde ich aber auf die Blume verzichten und ein Tasche nehmen, die entweder komplett anders als der Schuhe aussieht (andere Farbe und anderes Material) oder ein Tasche nehmen die genau zum Schuh passt, d.h. direkt in Verbindung mit diesem Schuh hergestellt wurde.

Oder du ziehst schlichte einfarbige Schuhe und Verzierungen an und nimmst die Blumenbrosche. Aber ich würde die erste Variante mit den auffälligen Schuhe nehmen und die Multicolor Pochette tragen. Das sieht sehr heiß aus.

Ich weiß ja nicht, wieviel Geld du ausgeben möchtest.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram