Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche schuhe zu skinny hosen??

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 14:18
K
kiki_11942174
22.10.06 um 16:46

hi..also meine sis hat sich solche skinny hosen gekauft und ich würd die auch gern mal tragen nur ich weis nich zu welchen schuhen!!eigentlich passt das ja am besten zu ballerinas und pumps aba ich mag solche schuhe nicht wirklich!!also meine frage an euch ist: kann man diese hosen zu andern schuhen als ballerina,pumps oda stiefeln (rein stopfen) anziehn??
im winter kann man doch auch schlecht in ballerinas ankommen wenns draußen kalt ist und es liegt 2 m schnee!!!
bitte wäre euch 1000 mal dankbar
*bin so verzweifelt*

Mehr lesen

A
akoni_11931066
23.10.06 um 0:05

Skinny Hosen
Hi Kitty,

natürlich kannst du die Hose auch zu (weißen) Turnschuhen tragen. Die Hose sollte aber so lang sein, daß du die Hosenbeine am Ende ein Stück umstülpen kannst.

Gruß
Bernd

Gefällt mir

E
else_12756945
24.10.06 um 19:02

Chucks.. naja
naja, ich glaub da sehen dann die Füße extrem groß aus
Is zumindest bei den meisten Leuten mit Chucks ab Größte 39 so, besonders, wenn sie nicht noch von der Jeans ein Stück überdeckt werden^^

Ich würd im Winter dazu einfach Stiefel anziehen.. müssen ja keine hochhackigen sein, einfach paar flauschige, warme Stiefel... oda diese Mugg-Boots oda wie man sie nennt... ob diese allerdings noch angesagt sind, weiß ich nicht... *keineahnunghab*

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
axelle_12446022
05.11.06 um 12:51

Also...
zu skinny jeans gehen, wie schon gesagt, auch chucks, helfen dir im winter auch nicht viel, weil sie durchweichen.
du könntest dir ankle boots kaufen, die gibts auch mit niedrigem absatz.
ansonsten gibt es noch so flache stiefeletten, die gehen noh über den knöchel.
ums auszuprobieren würde ich mit vielleicht billige varianten kaufen, da muss man ein bisschen suchen, aber man findet auch ganz schöne...!

viel glück!
lynn

Gefällt mir

Anzeige
R
ran_12108494
10.12.06 um 13:32

Toll
sehen auch pumps aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cissy_12513434
21.02.07 um 21:42
In Antwort auf else_12756945

Chucks.. naja
naja, ich glaub da sehen dann die Füße extrem groß aus
Is zumindest bei den meisten Leuten mit Chucks ab Größte 39 so, besonders, wenn sie nicht noch von der Jeans ein Stück überdeckt werden^^

Ich würd im Winter dazu einfach Stiefel anziehen.. müssen ja keine hochhackigen sein, einfach paar flauschige, warme Stiefel... oda diese Mugg-Boots oda wie man sie nennt... ob diese allerdings noch angesagt sind, weiß ich nicht... *keineahnunghab*

Liebe Grüße

Jepp
Designfuzzi das stimmt, ich ziehe sehr gerne Chucks an, aber da ich Gr. 39 habe, habe ich immer das Gefühl als würden meine Füße seeehr groß mit ihnen aussehen :S

Gefällt mir

H
heulog_12433541
02.03.07 um 12:18

....
auf jeden fall keine weißen turnschuhe......dass sieht nicht gut aus meiner meinung nach... ziehe auch oft skinny hosen an, und einmal - nur um kurz zigaretten zu holen - habe ich turnschuhe angezogen.....naja, sah nicht so toll aus finde ich!
Ich ziehe entweder stiefel an, oder pumps....hochhackig od. flach - sieht beides gut aus!

LG, snusnubabe

Gefällt mir

Anzeige
T
twila_12579253
07.05.07 um 14:18

Hey
ich würde persöhnlich Chucks oder Vans anziehen
wenn du ballarines hast dann am besten in irgendwelchen brauntöhnen :P aber pumps passen immer bloß ob die immer alltagtauglich sind is was anderes

Gefällt mir

Anzeige