Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zu schickem Kleid,mollig

Welche Schuhe zu schickem Kleid,mollig

31. Oktober 2011 um 21:09

Die Weihnachtszeit steht an und unsere Weihnachtsfeier wird dieses Jahr etwas schicker ausfallen,ein tolles Kleid habe ich gefunden ( braun,ca. halbwadenlang) ,jetzt stellt sich mir die Frage welche Schuhe kann ich dazu anziehen?In hohen Absätzen kann ich nicht laufen,ist mir auch zu Riskant da ich Probleme mit den Bändern habe,also so bis zu 2cm würde schon gehen,aber keine schmalen Absätze...kann mir jemand helfen bzw. nen Rat geben?

Mehr lesen

14. November 2011 um 11:44

..
Erstmals, warum schreibst du, dass du mollig bist? Ob man nun dünn oder mollig ist, das macht doch bei Schuhen keinen Unterschied!?
Aber ich hab hier ein paar Schuhe gefunden, die dir vielleicht gefallen: bei spartoo.de http://photos5.spartoo.de/photos/974/97462/97462_350_B.jpg
http://photos5.spartoo.de/photos/705/70543/70543_350_A.jpg
oder
http://photos5.spartoo.de/photos/922/92285/92285_150_A.jpg
oder bei Damenschuh.de
http://www.damenschuh.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/180x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e 95/m/a/maddy_45_links.jpg
http://www.damenschuh.de/damen-pumps.html/filter/absatzhoehe/1cm-6cm/?p=2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen