Home / Forum / Fashion & Trends / Welche schuhe zu röhrenjeans??

Welche schuhe zu röhrenjeans??

30. Januar 2009 um 20:56

hallo ihr lieben,seit ich röhrenjeans trage habe ich immer nur stiefel angehabt, unkle boots, höhere stiefel, alle arten von stiefeln eben..ich will keine chucks tragen und turnschuhe(sportliche zumindest) passen nicht zu mir,da ich eher girly bin!! was meint ihr: welche schuhe passen denn noch zu röhrenjeans? ich kann ja nicht immer dieselbe art von schuhen tragen !! im sommer gehen ballerinas wieder aber da ist es auch zu heiß für jeans !!! bitte tips!!

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 19:41

...
das ist bei röhren natürlich immer so ein problem, sofern man schön dünn ist, was man bei röhren ja eh sein sollte, kann man eigentlich viel dazu tragen. Chucks gehen gut( auch für "girlys") ich persönlich würde ed hardy schuhe empfehlen- sehr stilsicher!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 16:24
In Antwort auf rhea_12857880

...
das ist bei röhren natürlich immer so ein problem, sofern man schön dünn ist, was man bei röhren ja eh sein sollte, kann man eigentlich viel dazu tragen. Chucks gehen gut( auch für "girlys") ich persönlich würde ed hardy schuhe empfehlen- sehr stilsicher!

Ed hardy ...
... "stilsicher? najaaa das vermag ich zu bezweifeln ed hardy find ich einfach prollig .. wobei die schuhe eher das kleinste problem bei ed hardy sind.

ich finde am schönsten zu röhrenjeans: peeptoes, evtl die neuen peeptoe booties, ankle boots. chucks gehen auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 16:52

Schicke schuhe
ich trage zu röhrenjeans besonders gerne pumps oder eben hohe schicke schuhe mit absatz. weis zwar nicht inwieweit du gerne absatzschuhe trägst aber die machen sich wirklich super zu röhren!!!und wenn du eher ein "girly" bist passt der style dann auch zu dir, probiers einfach aus und du wirst sehen wie gut es aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 20:14

Ich hasse hohe schuhe sorry..aber ich hab anderes zu tun als meine füße danach zu kurieren
ich muss dazu sagen, dass ich ein kind habe ich muss also einen kinderwagen schieben und es ist eben auch so, dass wir hier gaaanz viel kopfsteinpflaster haben also tausend ritzen da sind, in die man tappen kann..und da hab ich ehrlich gesagt keine große lust umzuknicken und schon gar nicht mein kind so durch die stadt zu schleppen.. vllt weiß ja jemand wie das ist aber spätestens seit ich ein kind habe trage ich keine hohen schuhe mehr... ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 21:12

Problemlösung
Liebste ljlo1 !
gerade bei röhrenjeans gilt: du kannst fast ALLE schuhe tragen, außer globige Turnschuhe (oder stiefel UNTER der hose, aber, dass das ein absolutes no-go ist, erklärt sich von selber..)
also ich rate dir, gerade wenn du ein richtiges mädchen bist high heels zu tragen. am besten schön hoch, in lackfarben und vorne rund.
im winter mit kniestrümpfen drunter. sorg dafür, dass diese zum oberteil passen, dann sieht das unglaublich gut aus !
außerdem sind kniestrümpfe bei high heels besser als strumpfhosen, die lassen sonst deine oberschenkel dicker erscheinen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Liebste Grüße, ELLEaimeDANSER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 21:18
In Antwort auf jenna_11888306

Ich hasse hohe schuhe sorry..aber ich hab anderes zu tun als meine füße danach zu kurieren
ich muss dazu sagen, dass ich ein kind habe ich muss also einen kinderwagen schieben und es ist eben auch so, dass wir hier gaaanz viel kopfsteinpflaster haben also tausend ritzen da sind, in die man tappen kann..und da hab ich ehrlich gesagt keine große lust umzuknicken und schon gar nicht mein kind so durch die stadt zu schleppen.. vllt weiß ja jemand wie das ist aber spätestens seit ich ein kind habe trage ich keine hohen schuhe mehr... ...

Tschuldigung, zu spät gelesen..
hm.. auch als mama mit stil solltest du bei röhrenjeans stehts zu schicken schuhen greifen..
allerdings muss ich widersprechen, dass flache schuhe nicht gut aussehen..
ballerinas können gerade schön romantisch kombiniert mit tunikas und vielen detailverliebten accessoires sehr gut aussehen..
auch hier gilt: pass die strümpfe farblich zum oberteil ab, dann kann nichts schief gehen
wenn du dich doch für die elegantere variante entscheiden möchtest, greif zu keilabsätzen.. die sind schön stabil und halten dich auch gerade bei schlecht gepflasterten straßen (ich weiß wovon ich rede )
Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 11:10
In Antwort auf etel_12055882

Ed hardy ...
... "stilsicher? najaaa das vermag ich zu bezweifeln ed hardy find ich einfach prollig .. wobei die schuhe eher das kleinste problem bei ed hardy sind.

ich finde am schönsten zu röhrenjeans: peeptoes, evtl die neuen peeptoe booties, ankle boots. chucks gehen auch.


dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten und Prolls sofort....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 13:57

Pumps!
Hey

Am besten finde ich Pumps. Du kannst zu Röhrenjeans alles tragen, aber am besten finde ich Pumps.

Sportliche Schuhe sind in meinen Augen ebenfalls gut geeignet, vielleicht Chucks. Stiefel passen in meinen Augen nicht so gut, aber es kommt immer darauf an...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 10:01

Stiefletten
Stiefletten http://i2.ztat.net/catalog/A/N/AN611C00E-704__default__1.jpg

oder die http://i2.ztat.net/catalog/S/E/SE911C00T-702__default__1.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 16:59

Booties
Booties sind Klasse mit einer röhrenjeans.
schau dir diese mal an :

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Schuhe/Stiefeletten%20&%20Stiefel/67114/1

die habe ich mir auch gekauft.
die sind super warm und super schön.
perfeckt für den herbst.
und die sind jetzt auch wieder totall angesagt.

hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 22:18

Tips
www.seyaki.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 14:21

Röhrenjeans
Ich gebe ELLEaimeDANSER vollkommen Recht! Und solltest du mal wirklich heisse Röhrenjeans tragen schau dir mal die DL1961 bei Jammira.de an. Die kannst du mir allen tragen.....Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 8:48

CHELSEA BOOTS!!!
Hallo meine Liebe,

hier habe ich einen tollen Schuh zu Röhrenjeans - CHELSEA BOOTS. Die schmalen Stiefeletten sehen super schön aus zu engen Hosen
Du kannst die Hose über den Schuhen tragen, sie reinstecken oder hochkrempeln. Mit ein paar dicken Socken sieht das in der kalten Jahreszeit super aus und hält zudem schön warm
Hier findest du eine tolle Auswahl solcher Stiefeletten: http://yalook.com/q/chelsea/kat/Damen-Schuhe/

Ich hoffe das hilft dir, liebe Grüße von becky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 23:52

....geht alles!!!
Ich trage total gerne total enge Slim Jeans, am liebsten mit Stretch Anteil...!
Dazu trage ich am liebsten flache Vans, chucks, Nike Free, wenn die Schuhe der Blickfang sein sollen, meine Air Max.... !
Am schönsten finde ich es auch im Winter einmal umgekrempelt und ohne Socken....
Sieht 1000 mal besser aus!
Was sagt Ihr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 0:16

Pumps
passen auch sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 22:34

Favorit!
Ich liebe meinen Röhrenjeans weil einfach jeder Schuh dazu passt: Ballerinas, Stiefel, Uggs, Pumps, Sandalen, Sneakers ... gut, vielleicht keine Nike-Marathon-Dinger, aber die zieht man ja sowieso eher zum joggen an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2014 um 3:34

Ich
Ich trage total gerne total enge Slim Jeans, am liebsten mit Stretch Anteil...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 11:39

Pumps oder Keilabsätze
Ich trage Röherenjeans uch am liebsten mit Stiefeln oder Stifeletten. Aber gerade jetzt in der Übergangszeit gehen Pumps auch super. Oder Keilabsätze, wenn dir Pumps zu unbequem sind:

http://www.smatch.com/damenmode/pumps/d2zic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 15:30

NIkes
auch wenn du mehr girly bist, ab und zu müssen auch mal sportschuhe her. Probier es mit den nike air, die gibt es auch in coolen farben und sind super bequem zu laufen.
Nur hohe schuhe sind nicht gut für die Wirbelsäule. Meine Freundin hat nur hohe schuhe getragen, jetzt hat sie verkürzte Sehnen in den Waden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 13:08

Welche Schuhe zu Röhrenjeans??
Ich trage zur Röhre auch oft die Hightop-Sneaker mit Keilabsatz. Die, finde ich, gehen auch gut. Auf jeden Fall bin ich Deiner Meinung, dass man zur Röhre schon eher höhere Absätze trägt, wie z. B. Stiefelette. Selbst Stiefel finde ich nicht so toll. Ballerina gehen eh gar nicht; egal wozu! und flache Sneaker finde ich auch zu sportlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 11:56

Schuhe
Es gibt auch elegante Sneaker, oder elegante flache Schuhe (auch mit Absatz). Zu Röhrenjeans passen eigentlich alle Schuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 12:43

Welche Schuhe zu Röhrenjeans??
Am Besten natürlich eine Stiefelette mit hohem Absatz. Aber es gehen auch Sneaker; allerdings sollte man für einen flachen Schuh zur Röhre max. Gr. 38 tragen (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen), weil es sonst leicht gedrungen aussieht. Bei grösserer Konfektion lieber eine hohe Stiefelette. Die streckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 17:34

Einfach alle
Zu Röhrenjeans kann man selbstverständlich auch alle Arten von hohen Schuhen tragen, High Heels, Pumps oder Sandaletten.. Natürlich passen auch flache Sandalen oder sogenannte Slip-Ons dazu (s.u.). Da du ja mehr der mädchenhafte Typ bist, kannst du sie auch zu Ballerinas oder Budapestern kombinieren.

Viel Erfolg weiterhin

Lara
www.maerchenhaftbefluegelt.blo gspot.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2015 um 17:36
In Antwort auf ciel_12699919

CHELSEA BOOTS!!!
Hallo meine Liebe,

hier habe ich einen tollen Schuh zu Röhrenjeans - CHELSEA BOOTS. Die schmalen Stiefeletten sehen super schön aus zu engen Hosen
Du kannst die Hose über den Schuhen tragen, sie reinstecken oder hochkrempeln. Mit ein paar dicken Socken sieht das in der kalten Jahreszeit super aus und hält zudem schön warm
Hier findest du eine tolle Auswahl solcher Stiefeletten: http://yalook.com/q/chelsea/kat/Damen-Schuhe/

Ich hoffe das hilft dir, liebe Grüße von becky

Bitte bitte
Oh ja, ich liebe Chelsea Boots.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 13:15

Zu Röhrenjeans
passen meiner Ansicht nach am besten Schuhe mit Absätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:32

Sneaker
Ein Paar schicke Sneaker geht auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 12:09

Sneaker
Liebe ljlo1,

es gibt zur Zeit ganz viele Sneaker mit glitzer und in metallic Farben, die nicht so sportlich wirken wie die üblichen Sneaker. Vielleicht würde das ja zu dir passen. Ansonsten finde ich Chelsea Boots auch noch cool zu Röhrenjeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"alte" BH's Sammelaktion
Von: judite_880341
neu
21. Februar 2016 um 16:29
Zunftmode
Von: luc_11981970
neu
20. Februar 2016 um 17:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest