Home / Forum / Fashion & Trends / Welche schuhe zu orient/türken/pumphosen?

Welche schuhe zu orient/türken/pumphosen?

18. September 2008 um 11:26

hallo!
ich trage sehr gerne diese orient hosen oder türken/pumphosen,wie auch immer.also am bein weit und unten gehn sie zusammen.im sommer hab ich dazu sandalen getragen, aber jetzt im winter will ich nich auf meine lieblingshosen verzichten und das wird einfach zu kalt so.aber ich habe im moment nur schuhe die irgendwie garnicht zu diesen hosen passen (eher rustikale stiefel/bis zum knöchel).
weis jemand welche schuhe gut zu solchen hosen wären?
ich hatte gedacht vielleicht ballerinas,aber solche schuhe hatte ich noch nie.kann man in ballerninas zb im winter eher warme socken anziehen oder geht das so stilmässig nicht?
aufjedenfall,hohe absätze mag ich nicht.
würde mich freuen über ein paar gute ideen oder hübsche lederballerinas wenn jmd nen tipp hat.

liebe grüße

Mehr lesen

18. September 2008 um 14:36

Schau mal
im buffalo shop ( http://www.buffaloshop.de ) unter der Kategorie "Flat Booties", sowas könnte ich mir vorstellen.
Ballerinas und dicke Socken geht übrigens garnicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 10:40

Hallo
erstmal danke für die antworten.. =)

die stiefel sind leider garnich so mein ding, chucks liebhaber bin ich, aber irgendwie sahs komisch aus find ich!naja hab jetzt ein paar schuhe die ein klein wenig indisch aussehn oder vllt auch einfach nur ökomässig da bin ich mir nich sicher.nicht optimal aber bisher das beste find ich (übrigends so ne ballerina form).
und zu deiner frage madhoney,auch wenns dir vielleicht nicht besonders viel hilft. ich hab welche von den hosen von einem hippie festival, die andren hab ich von französischen wochenmärkten und einem laden am atlantik^^.also wenn du mal in frankreich bist da is auf jedem wochenmarkt fast die hälfte der stände mit solchen hosen,zumindest dies jahr im sommer überall wo ich war zb in dijon.in frankreich laufen auch viel mehr leute so rum als in deutschland.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 11:46

Re: ...
Geh mal auf http://unze.co.uk, vorzugsweise mit abgedrehtem Ton. Schau mal bei Frauen unter Fashion Pumps -- ich denke, da wirst Du fündig. Amtlich sind ja wohl die L8964 .

Ich habe leider noch keinen Anbieter in Deutschland gefunden, das Porto ist nämlich ganz schön heftig (15 Euro!).

BTW: Die Schuhe werden teilweise auch für Herren angeboten. Ich hatte mir zwei etwas günstigere Paare erworben, wovon eines jedoch schon zerfallen ist. Aber als Sommerschuhe abseits von Trekkingsandalen oder Zehentrennern finde ich die großartig.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen