Home / Forum / Fashion & Trends / ?Welche Schuhe zu Longshirt und Strumpfhose?

?Welche Schuhe zu Longshirt und Strumpfhose?

14. Oktober 2008 um 22:10

Hey!

Ich möchte am Freitag auf einer Party mein neustes Outfit tragen und weiß aber überhaupt nicht, welche Schuhe ich dazu tragen soll.
Bitte helft mir: Welche Schuhe passen eurer Meinung nach zu einem schwarzen Longshirt mit einer hellgrauen blickdichten Strumpfhose?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

LG!

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 22:25

Meiner Ansicht nach ...
... passen Ballerinas dazu oder auch Ankle Boots oder Stiefeletten. Farblich entweder den Gürtel aufgreifen, dessen Farbe Du ja leider nicht genannt hast, oder --nach dem, was Du genannt hast-- einen dieser modischen Violett-Töne -- Du weißt sicher, was ich meine. Grün geht bestimmt auch. Eigentlich geht ja jede Farbe, ich orientiere mich nur gerade an dem aktuellen Modeempfinden. Gelb, rot oder orange fände ich zu aufdringlich, schwarz, grau und weiß zu farblos und zu langweilig. Blau wäre zu kalt.

Kniehohe Stiefel wären da nur zweite Wahl, Pumps passen in meiner Welt nicht dazu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren .

Sag bescheid, wenn ich helfen konnte. Ein Bildchen wäre auch nicht schlecht, wüßte ja gerne, was ich da angestellt habe .

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 22:26

Welche Schuhe zu Longshirt.............
Hallo Tinimaus,
auf alle Fälle würde ich dazu schwarze High Heels tragen. Wenn Du zum Longshirt einen breiten Gürtel trägst, würde ich Dir
die NEU angesagten High Heels mit Plateausohle in schwarz oder schwarz Lack empfehlen. Ich würde es jedenfalls so kombinieren. Du wirst so sicherlich einige Bewunderer und Neider erleben.

Gruß
Buffalo

15. Oktober 2008 um 18:01
In Antwort auf werner_12479989

Meiner Ansicht nach ...
... passen Ballerinas dazu oder auch Ankle Boots oder Stiefeletten. Farblich entweder den Gürtel aufgreifen, dessen Farbe Du ja leider nicht genannt hast, oder --nach dem, was Du genannt hast-- einen dieser modischen Violett-Töne -- Du weißt sicher, was ich meine. Grün geht bestimmt auch. Eigentlich geht ja jede Farbe, ich orientiere mich nur gerade an dem aktuellen Modeempfinden. Gelb, rot oder orange fände ich zu aufdringlich, schwarz, grau und weiß zu farblos und zu langweilig. Blau wäre zu kalt.

Kniehohe Stiefel wären da nur zweite Wahl, Pumps passen in meiner Welt nicht dazu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren .

Sag bescheid, wenn ich helfen konnte. Ein Bildchen wäre auch nicht schlecht, wüßte ja gerne, was ich da angestellt habe .

LG
Madinside

danke erst mal für eure antworten.
ich werde einmal probieren was mir davon am besten gefällt. bei gelegenheit kann ich dann auch ein foto machen

15. Oktober 2008 um 21:40
In Antwort auf coira_12372069

danke erst mal für eure antworten.
ich werde einmal probieren was mir davon am besten gefällt. bei gelegenheit kann ich dann auch ein foto machen

Mal bildlich vorgestellt
denke ich, dass schwarze oder dunkel violette Ballerinas am besten passen. Aber keine ganz flachen, am besten so mit 1-2 cm Absatz. Und keine solchen, die vorne spitz zulaufen.
Das sollte hinkommen.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen