Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zu Leggins in Leder-Optik?

Welche Schuhe zu Leggins in Leder-Optik?

24. September 2010 um 12:13

Hallo Leute,

habe mir vor kurzem eine Leggins in Lederoptik zugelegt und endlich den passenden Anlass gefunden, diese mal zu tragen. Jetzt weiss ich aber nicht, welche Schuhe dazu passen würden....

Habe bei zahlreichen Promis gesehen, dass diese die Lederleggins mit High Heels kombinieren. Wenn man dazu noch den Rest des Outfits gedeckt hält (also Longshirt in weiss und wenige Assesoires) dann geht das doch oder? Was meint ihr?

Freue mich auf hilfreiche Antworten...

LG

Mehr lesen

24. September 2010 um 17:05


Kann mich meiner Vorrednerin im prinzip anschließen, aber am besten finde ich, neben High Heels, eigentlich so Ankleboots am besten passend zu Lederleggins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 10:22


Ich finde Sandaletten passen sehr gut dazu..aber erst ab einer höhe von 10cm
sonst eig Riemchenpums oder Peeptoes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 15:24

Wie wärs mit die hier?
http://www.queen-of-heels.de/de/schuhe/

keine Ahnung ob dir sowas gefällt, ich trage zu meine eher die hier:

http://www.kaboodle.com/reviews/thigh-high-boots--front-lace-boots--vixen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen