Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche schuhe zu langem rock?

Letzte Nachricht: 14. August 2005 um 20:56
A
an0N_1205613799z
27.07.05 um 22:19

ich habe einen etwas längeren rock, er ist weiß, ein bissl "hippi-mäßig" fällt etwas weiter und lockerer und geht bis kurz über die knöchel, nur leider habe ich keine ahnung was ich dazu für schuhe anziehen kann- hilfe :S

Mehr lesen

A
alenka_12104327
04.08.05 um 12:05

Die Mode in dieser Saison
Generell schreibt die Mode in dieser Saison zu den längeren Hippyröcken Sandaletten mit Keilformabsatz vor. Diese sehen sehr ... haben oft einen geflochtenem Hanf oder Sisal-Absatz und man kann sie in allen Materialien und Farben bekommen. Möglich wären auch Flip-Flops, wenn die Figur insgesamt nicht zu stämmig ist.
Vermeiden solltest Du natürlich "schweres Schuhwerk" es wäre disharmonisch zum beschwingten Rock.
Grundsätzlich erlaubt die Mode aber hin und wieder auch Stilbrüche, unverzeihlich sind allersings Stilettos, denn die würden das Ensemble recht prollig aussehen lassen. Gruß E

Gefällt mir

A
an0N_1188355699z
04.08.05 um 12:17
In Antwort auf alenka_12104327

Die Mode in dieser Saison
Generell schreibt die Mode in dieser Saison zu den längeren Hippyröcken Sandaletten mit Keilformabsatz vor. Diese sehen sehr ... haben oft einen geflochtenem Hanf oder Sisal-Absatz und man kann sie in allen Materialien und Farben bekommen. Möglich wären auch Flip-Flops, wenn die Figur insgesamt nicht zu stämmig ist.
Vermeiden solltest Du natürlich "schweres Schuhwerk" es wäre disharmonisch zum beschwingten Rock.
Grundsätzlich erlaubt die Mode aber hin und wieder auch Stilbrüche, unverzeihlich sind allersings Stilettos, denn die würden das Ensemble recht prollig aussehen lassen. Gruß E

Wo hast du den denn her?
Such sowas schon ewig...

Flip Flops....

Gefällt mir

A
an0N_1205613799z
14.08.05 um 18:38
In Antwort auf an0N_1188355699z

Wo hast du den denn her?
Such sowas schon ewig...

Flip Flops....

Den rock?
den hab ich mir auf gran canaria gekauft, da gab es die wirklich überall, ein echtes paradies

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eudora_11867285
14.08.05 um 18:50

Flip Flops oder Pantoletten mit dünnen Riemchen...
...sehen doch bestimmt Klasse zu dem Rock aus. Auf keinen Fall dürfen die Schuhe zu klobig sein, also keine Clogs oder ähnliches!

Ansonsten wünsch ich dir, dass das Wetter bald mal wieder so wird, dass du den Rpck auch tragen kannst *g*

lg

Gefällt mir

A
an0N_1205613799z
14.08.05 um 20:56
In Antwort auf eudora_11867285

Flip Flops oder Pantoletten mit dünnen Riemchen...
...sehen doch bestimmt Klasse zu dem Rock aus. Auf keinen Fall dürfen die Schuhe zu klobig sein, also keine Clogs oder ähnliches!

Ansonsten wünsch ich dir, dass das Wetter bald mal wieder so wird, dass du den Rpck auch tragen kannst *g*

lg

Danke
danke für die tipps, ich habe mir jetzt neulig so ne art flip-flops gekauft, sie sind aber etwas chicker, haben eine hlozsole und kleine strasssteinchen, das sieht wirklich gut aus"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige