Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zu Hotpants?

Welche Schuhe zu Hotpants?

22. Februar 2010 um 20:53

Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Hotpants gekauft und würde diese auch gerne im Winter anziehen.
Mit Highheels sieht es super aus, aber in denen kann ich nicht besonders lange laufen.
Wüsstet ihr irgendwelche Schuhe die gut dazu passen würden??

Mehr lesen

23. Februar 2010 um 10:21

Dazu müsstest Du
erst mal angeben, was Du zur Hotpants dazu anziehst. Bei aktuellem Schmuddelwetter denke ich mal, dass Du eine Strumpfhose darunter anziehst - mit dieser Kombi sollten auch Stiefel gehen. Aber es müssen auch die Obetreile angemessen ausgewählt werden (nicht zu tiefer Ausschnitt), den wenn man nicht aufpasst, kann es mal uttig/domina-mässig aussehen.

Wie definierst Du eine Hotpants? Ich verstehe darunter eine enge Short, die gerade mal die Pobacken bedeckt, aber die Meinungen sind da wohl bei jedem unterschiedlich.
Ich betrachte es eher als sommelrliches Kleidungsstück zu nackten Beinen, da passt als Schuhwerk entweder FlipFlops oder Ballerinas im sportlichen Stil.
Zumindest, was meine Vorstellung betrifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 13:30

Passende schuhe ?!
heyho,
was für eine hotpants hast du dir denn gekauft? eine jeans-hotpants oder ? ich ziehe meine jeans-hotpants auch im winter an, mit wollstrumpfhose drunter und boots oder stiefeletten dazu. stiefel können ja optisch die beine verkürzen, daher traue ich mich da nicht ran,rein...aber wenn du groß bist...ich weiß ja nicht, ob du so auf hippie-,ethno-zeugs stehst, ich schon und deshalb ziehe ich auch meistens braune oder rote schuhe dazu an...mir gefällts so.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 18:25

Ballerinas
Ich liebe Frauen in Ballerinas
Flip Flops haben für meinen Geschmack zwar zu wenig Stil aber zu Hot Pants passen sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen