Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Welche Schuhe zu diesem Kleid?

19. Mai 2016 um 10:40

Hi,
also ich bin im Juni auf eine Hochzeit eingeladen worden und habe mir dieses Kleid bestellt:

https://www.shoptwist.de/mode/damenmode-kleider/#/detail/570f8a09bfbda08ec939b02e/

Jetzt weiß ich aber nicht was für Schuhe ich anziehen soll. Wenn ich Schuhe kaufe in der selben Farbe wie das Kleid würde ich aussehen wie Reese Witherspoon im Film Natürlich Blond und das will ich auf keinen Fall
! Schwarze Schuhe schauen zu hart aus und weiße Schuhe sehen irgendwie auch komisch aus...Kann mir bitte jemand helfen ich bin langsam wirklich am verzweifeln und die Hochzeit ist schon in 3 Wochen

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 10:04

Hallo?
kann mir wirklich niemand helfen?

Gefällt mir

25. Mai 2016 um 16:21

Cognac
Liebe Lisa,

das Model das das Kleid trägt hat braune Haare.
Hierzu könnte man auch mal was wagen und einen schönen Grünton nehmen.

Um allerdings auf Nummer Sicher zu gehen,
empfehle ich Dir einen Braunton für die Schuhe.
Die Farbe Cognac bietet sich für dieses Kleid sehr gut an!


Liebe Grüße,
Morgan

Gefällt mir

25. Mai 2016 um 16:51


Zu der Farbe auf jeden Fall helle Schuhe... Silber, wie das Model trägt, passt auf jeden Fall sehr gut. Könnte auch ein bisschen dunkler sein, so wie die Handtasche auf dem Foto.. Ein dezentes Grau wäre auch cool...
Ich gebe dir recht, weiss würde nicht gut ausschauen, aber weiss mit schwarz abgesetzt könnte ich mir auch gut vorstellen.

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 10:25
In Antwort auf lumorgan

Cognac
Liebe Lisa,

das Model das das Kleid trägt hat braune Haare.
Hierzu könnte man auch mal was wagen und einen schönen Grünton nehmen.

Um allerdings auf Nummer Sicher zu gehen,
empfehle ich Dir einen Braunton für die Schuhe.
Die Farbe Cognac bietet sich für dieses Kleid sehr gut an!


Liebe Grüße,
Morgan

Hi
also ich habe auch braune lange Haare. Aber grüne Schuhe das traue ich mich nicht. Cognac wäre glaube ich eine super idee danke

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 10:26
In Antwort auf bembel3


Zu der Farbe auf jeden Fall helle Schuhe... Silber, wie das Model trägt, passt auf jeden Fall sehr gut. Könnte auch ein bisschen dunkler sein, so wie die Handtasche auf dem Foto.. Ein dezentes Grau wäre auch cool...
Ich gebe dir recht, weiss würde nicht gut ausschauen, aber weiss mit schwarz abgesetzt könnte ich mir auch gut vorstellen.

Danke
jetzt habe ich wenigtens ein paar gute Ideen gekommen, danke

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 14:24

Ein paar vorscläge...
https://s-media-cache-ak0.pin.com/736x/75/37/98/753798b6e84e1ff25080555bb43de9 2d.jpg

http://i.ebay.com/images/g/jLAAAOSwT6pV0ToT/s-l300.jpg (rosé gold sieht immer klasse aus... oder silber)

https://item2.tradesy.com/images/giuseppe-zanotti-nude-sandals-9500626-0-1.jpg?width=720&height=960

https://static.missguided.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/600x870/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e 95/f/1/f1600856_1.jpg

https://s-media-cache-ak0.pin.com/736x/40/52/f3/4052f3baff5288e4e1b2e0cc724195 93.jpg

Gefällt mir

1. Juni 2016 um 13:04

Cremefarbene Tanzschuhe
Hey,

tolles Kleid. Ich würde dir eher cremefarbene Schuhe zu diesem Kleid empfehlen. Was hältst du von diesen hier: http://www.werner-kern.de/nueva-epoca/tanzschuhe-damen/special/aurora-mit-ledersohle.html ? Das sind spezielle Tanzschuhe mit denen du die ganze Nacht problemlos durchtanzen kannst. Habe meine ebenso in diesem Shop bestellt und war von der Qualität begeistert.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sommermode in größeren größen
Von: darkangel971
neu
30. Mai 2016 um 21:20
Schuherotik via Skype
Von: shoefan2
neu
30. Mai 2016 um 11:15
Schmuckkasten für meinen Mann
Von: sara90113
neu
30. Mai 2016 um 10:31
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen