Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Welche Schuhe zu diesem Kleid?

27. Juli 2012 um 22:05

http://www.jelmoli-shop.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Jelmoli-JelmoliCh-Site/de_CH/-/CHF/ViewProductSearch-Search?query=79036772&host=www.jelmoli-shop.ch&From=Search#lmPromo=la,1,hk,home,fl,header_search

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 9:35

Schuhe
ich denke, dass Stiefel ganz gut zum Kleid passen... und mit Strumpfhosen hast du ein schönes Herbst-Outfit... Ohne Strumpfhosen würde ich Ballerinas oder Pumps trage. aber nicht zu hohe Pumpse, etwa 5 cm oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 19:12
In Antwort auf rosa_12532890

Schuhe
ich denke, dass Stiefel ganz gut zum Kleid passen... und mit Strumpfhosen hast du ein schönes Herbst-Outfit... Ohne Strumpfhosen würde ich Ballerinas oder Pumps trage. aber nicht zu hohe Pumpse, etwa 5 cm oder so..

Eher Herbst
Ich denke mal es ist eher für den Herbst... meinst du mit Strumpfhose gehen nur Stiefel... im Herbst trägt man dann ja eben meist Eine...

1. August 2012 um 13:49
In Antwort auf daniela030

Eher Herbst
Ich denke mal es ist eher für den Herbst... meinst du mit Strumpfhose gehen nur Stiefel... im Herbst trägt man dann ja eben meist Eine...

Stiefel
mit Strumpfhose kannst du auch hohe Schuhe oder Ballerinas tragen.. aber mit Stiefeln gefällen sie mir am besten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club