Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe zu Bermudas?

Welche Schuhe zu Bermudas?

19. Mai 2007 um 15:18

Meine Tante feiert nächste Woche Silberhochzeit und da möchte ich ne schwarze Bermudas anziehen. Doch welche Schuhe kann man dazu anziehen? Ich hab die Schuhgröße 40 und da würden Balarinas sich nicht gerate eignen, oder

Danke!!! LG

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 19:33

Ich ziehe
zu Bermudas fast immer Stiefel an. Ich finde, es sieht klasse aus und meinem Freund gefällt es auch sehr.

Zur Silberhochzeit passen doch am besten schwarze spitze High-Heel-Stiefel und eine schwarze Strumpfhose, schwarze Halterlose oder schwarze Strape.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 16:04

Hm...
vielleicht ein paar schöne Sandalen? Oder Flip Flops?
Warum sollten sich Ballerinas für dich nicht eignen? Ich finde sie an den meisten Füßen schön, vorausgesetzt, der Fuß ist nicht zu... klobig....ja also zu dick könnte man sagen.

Es kommt auch immer auf den Balerina Schnitt an. Einige sind ja eher geschlossen, bei anderen sieht man schon fast die Zehen. Da müsstest du dann mal durchprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 20:42

Absätze!
Hallo, die wenigsten Frauen haben so lange Beine, dass sie zu Bermudas flache Schuhe anziehen können. Wenn du dazu gehörst, Herzlichen Glückwunsch, wenn nicht, dann suche dir ein paar schöne Sandalen mit Absatz aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 22:17

Stiefel!
Also wenns geil aussehen soll dann jedenfalls Stiefel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 11:22

Kommt ganz drauf an...
...was du für ein Oberteil anziehst. Ich würde bei den Temperaturen nicht unbedingt Stiefel anziehen. Es gibt auch total schöne Ballerinas, die nicht diese typisch breite runde Form haben. Vielleicht im maritimen Look?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:05

DANKE!
Ich werd mal sehen, was ich für welche find. Stiefel denk ich ma eher ni, bei diesen temp. Aber vielleicht find ich paar balarinas die den bus nicht so groß aussehen lassen. Oder Pumps, mal sehen.
Danke nochmal
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 11:25
In Antwort auf prue_12762071

Hm...
vielleicht ein paar schöne Sandalen? Oder Flip Flops?
Warum sollten sich Ballerinas für dich nicht eignen? Ich finde sie an den meisten Füßen schön, vorausgesetzt, der Fuß ist nicht zu... klobig....ja also zu dick könnte man sagen.

Es kommt auch immer auf den Balerina Schnitt an. Einige sind ja eher geschlossen, bei anderen sieht man schon fast die Zehen. Da müsstest du dann mal durchprobieren.

Genau
Ballerinas ziehe ich auch zu Bermudas an. Meine Ballerinas sind aber sehr weit geschnitten..so das man die Zehen schon sehr gut sieht.

Heute morgen mußte ich..weil meine letzte Strumpfhose beim anziehen kaputt ging..aus verlegenheit..Nylonstrümpfe anziehen..die dunkle verstärkete Fersen & Spitzen haben. das sorge schon für einige Hingucker bei den Männern.Weil die verstärkten Fresen und Spiten deutlich hervor guckten..aus dem Schuh.Auch der Faltenwurf verriet den Männern wohl das ich Strümpfe trug.Ohne Beinbekleidung wollte ich nicht raus gehen..weil meine Beine zu weiß sind.

Nun habe ich mir wieder eine 10den Strumpfhose dazu angezogen..die quasi unsichtbar ist. Und ich muß sagen..alles Perfekt.

Also Bermudas & Ballerinas passen perfekt zusammen.
Bei den warmen Temperaturen währen Stiefel wohl nicht angebracht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 21:09
In Antwort auf 8den

Genau
Ballerinas ziehe ich auch zu Bermudas an. Meine Ballerinas sind aber sehr weit geschnitten..so das man die Zehen schon sehr gut sieht.

Heute morgen mußte ich..weil meine letzte Strumpfhose beim anziehen kaputt ging..aus verlegenheit..Nylonstrümpfe anziehen..die dunkle verstärkete Fersen & Spitzen haben. das sorge schon für einige Hingucker bei den Männern.Weil die verstärkten Fresen und Spiten deutlich hervor guckten..aus dem Schuh.Auch der Faltenwurf verriet den Männern wohl das ich Strümpfe trug.Ohne Beinbekleidung wollte ich nicht raus gehen..weil meine Beine zu weiß sind.

Nun habe ich mir wieder eine 10den Strumpfhose dazu angezogen..die quasi unsichtbar ist. Und ich muß sagen..alles Perfekt.

Also Bermudas & Ballerinas passen perfekt zusammen.
Bei den warmen Temperaturen währen Stiefel wohl nicht angebracht.

Wieso
wird immer gesagt, Stiefel sind bei warmen Temperaturen unpassend? Ich denke, Stiefel passen immer und können das ganze Jahr über getragen werden, ich mache es und finde es super. Das Schwitzen stört mich absolut nicht und schadet auch nicht.

Daher ziehe ich zu Bermudas auch fast immer Stiefel an. Sieht halt am besten aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 21:32

Größe/Länge ist nicht Alles!
Meiner Meinung nach betonen Ballerinas nicht die Fußlänge, sondern die Fußbreite. Wer relativ breite Füße hat oder sogar Tendenzen zu Knick-,Senk-, Spreizfüßen macht in vielen Ballerinas tatsächlich eine komische Figur.
Weiter geschlossene Schuhe oder Schuhe mit höherem Absatz kaschieren dieses Fußproblem besser. Je steiler der Fuß steht, um so weniger knickt er zur Innenseite ein.
Trotzdem gilt: ein langer schmaler Fuß sieht in Ballerinas immer noch besser aus als ein kurzer breiter.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Swing Party
Von: dayo_12461368
neu
23. Mai 2007 um 15:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen