Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche Schuhe zu Bermudas?

Welche Schuhe zu Bermudas?

22. März 2006 um 13:24 Letzte Antwort: 22. März 2006 um 21:55

Welche Schuhe würdet ihr zu Bermudas (ca knielang) anziehen? Ich hab mir jetzt einen schwarz-weiß karierten (Hanentrittmuster) gekauft. Und Stiefel sehen einfach sch... dazu aus.
Ballerians sind gut oder?

Mehr lesen

22. März 2006 um 20:31

Ja
ballerinas sind gut
oder vielleicht auch schicke mokkasins
?

mfg

Gefällt mir
22. März 2006 um 20:34

Also...
ich selbst würde dazu einen schuh mit absatz anziehen,
da es das bein streckt.da die hose eh schon bis zum (knie)geht,und das ein bein ohne hin optisch kürzt.
nun ja ansonsten kommt es ja eigentlich auf den schnitt der hose an ob sportlich,schick ect.
war zwar keine große hilfe,aber ich habs versucht.
lg ladydabamba

Gefällt mir
22. März 2006 um 21:55

Ich würde auf jeden Fall...
hochhackige Schuhe anziehen, also Pumps, Sandaletten, Pantoletten... Ich finde alles andere wirkt bei Bermudas "burschikos".

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers