Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe? - Zehentrenner für einen Mann im Sommer okay?

Welche Schuhe? - Zehentrenner für einen Mann im Sommer okay?

1. Juni 2017 um 21:09

Hallo zusammen,

heute Abend habe ich mich mal hier angemeldet, weil ich einen Ratschlag der Damenwelt benötige.

Kurz zu meiner Person, ich arbeite als Fotograf, ebenfalls im Fashion-Bereich. Daher ist es für meinen Job auch recht wichtig entsprechend up-to-date gekleidet zu sein.Leider ist die Wahl der Schuhe nicht so einfach, bei den Temperaturen mag ich Socken überhaupt nicht, da ist barfuß schon meine Devise und auch irgendwie Pflicht.Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Füße, Pediküre, gepflegte Nägel, Fußbalsam und sehr weiche Fersen sind für mich keine Fremdworte und auch Frauen haben sich schon positiv beim Anblick meiner Füße geäußert. Frei Nach dem Motto *wow - ich habe selten bei einem Mann so schöne Füße gesehen.*

Kommen wir zum Thema zurück - welche Schuhe wie tragen? Passt es als Mann zu Zehen-Trennern zu greifen?
Barfuß, Jeans leicht krempeln, dazu ein Hemd. Wäre bei Fotoshootings im Studio klasse, man könnte die Schuhe abstreifen und auch mal barfuß herumlaufen.
Oder lieber barfuß in Sneakers, Jeans gekrempelt, knöchelfrei, dazu ein Hemd?Ich frage das, weil ich immer wieder lese, dass Zehentrenner bei Männern angeblich ein No-Go sind.

Viele Grüße
Lawrence

Mehr lesen

2. Juni 2017 um 18:59

Für was willste ausgerechnet Frauen dazu befragen? Bist du nicht selbsbewusst genug, deine eigene Meinung zu haben? Vorschläge hast du ja bereits genug. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Yellow Peppers
Von: pilli811
neu
29. Mai 2017 um 16:47
Schuhe für ein schwarzes knielanges Kleid
Von: mrsalina95
neu
26. Mai 2017 um 8:48

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?