Forum / Fashion & Trends

Welche Schuhe tragt ihr so?

11. Juni 2020 um 12:25 Letzte Antwort: 10. Januar um 15:07

Hey Mädes!

Ich suche neue Schuhe für mich, allerdings bin ich was aktuelle Trends und allgemein Mode angeht, nicht so sehr im Bilde. Deswegen fällt es mir immer schwer neue Sachen anzuschaffen.
Ich wollte euch daher mal fragen, welche Schuhe ihr so auf der Arbeit, Freizeit, Shoppen oder für festlichere Anlässe anzieht.
Ich würde mich freuen zahlreiche Beispiele von euch zu hören, dass ich mir die besten heraussuchen kann. Toll wäre es noch, gleichzeitigt einen Link zu den Schuhen oder zumindest eine genaue Bezeichnung zu bekommen.
Bin nicht so Oma Sachen, die Schuhe sollen schon zu meinem Alter passen. Ich kleide mich auch gerne sexy. ^^

Fast vergessen: Ich bin weiblich und 25 Jahre alt

Mehr lesen

4. Juli 2020 um 3:41
In Antwort auf

Hey Mädes!

Ich suche neue Schuhe für mich, allerdings bin ich was aktuelle Trends und allgemein Mode angeht, nicht so sehr im Bilde. Deswegen fällt es mir immer schwer neue Sachen anzuschaffen.
Ich wollte euch daher mal fragen, welche Schuhe ihr so auf der Arbeit, Freizeit, Shoppen oder für festlichere Anlässe anzieht.
Ich würde mich freuen zahlreiche Beispiele von euch zu hören, dass ich mir die besten heraussuchen kann. Toll wäre es noch, gleichzeitigt einen Link zu den Schuhen oder zumindest eine genaue Bezeichnung zu bekommen.
Bin nicht so Oma Sachen, die Schuhe sollen schon zu meinem Alter passen. Ich kleide mich auch gerne sexy. ^^

Ich werde dir eine PN schreiben

Gefällt mir

1. September 2020 um 7:03

High Heels 

1 LikesGefällt mir

5. September 2020 um 9:54

Am häufigsten und am liebsten trage ich Ballerinas!!! Gelegentlich auch mal Pumps, Stiefel oder Ankle Boots! Je nach Wetter, Anlass und Lust!!!

LG

Gefällt mir

7. September 2020 um 15:08

Meist trag ich Sneaker. In der Arbeit wie auch in meiner Freizeit. Wenn ich mal weggehe, dann zieh ich entweder High Heels oder auch Stiefelletten an. Je nach Wetter.

Gefällt mir

8. September 2020 um 11:54
In Antwort auf

Hey Mädes!

Ich trage nur Vans

1 LikesGefällt mir

10. September 2020 um 12:31

Ich trage eigentlich nur Sneakers, Birkenstocks und Dr. Martens

1 LikesGefällt mir

11. September 2020 um 8:36

Pumps oder Sandalen ab 10cm mit Metallabsatz. Niemals LATSCHEN !!!

Gefällt mir

11. September 2020 um 9:04
In Antwort auf

Pumps oder Sandalen ab 10cm mit Metallabsatz. Niemals LATSCHEN !!!

Sehe ich genauso 

Gefällt mir

11. September 2020 um 12:38
In Antwort auf

Ich trage eigentlich nur Sneakers, Birkenstocks und Dr. Martens

Bei mir ist es eigentlich genau so...
Vans, Birkenstock, dr. Martens, Nike und im Winter/Herbst noch gerne Stiefeletten - sind so meine Alltagsschuhe

Klar für bestimmte Anlässe hab ich dann noch schickere und höher... Paul Green hat da ganz schön und bequeme Schuhe 

1 LikesGefällt mir

13. September 2020 um 9:07

High Heels 

Gefällt mir

16. September 2020 um 8:57

Pumps 

Gefällt mir

18. September 2020 um 0:49
In Antwort auf

Hey Mädes!

Ich habe viele Schuhe für jeden Anlass von Peter Kaiser, die sind bequem und es gibt viel Auswahl.

Gefällt mir

26. September 2020 um 12:35
In Antwort auf

Ich habe viele Schuhe für jeden Anlass von Peter Kaiser, die sind bequem und es gibt viel Auswahl.

👍aktuell pumps 👠

Gefällt mir

26. September 2020 um 18:28

ich trage alle, von sneakern bis zu high heels. je nach anlass oder einfach nach lust und laune.

Gefällt mir

30. September 2020 um 5:40
In Antwort auf

👍aktuell pumps 👠

Pumps

Gefällt mir

30. September 2020 um 8:13

Ich bin ausgesprochener Fan von offenen Schuhen aller Art und besitze wahrscheinlich mehr Sandalen als geschlossene Schuhe: Flache Sandalen, Zehentrenner, Pantoletten, Clogs, Plateausandalen, Riemchensandalen etc. In der kälteren Jahreszeit trage ich dann am liebsten Ballerinas, vor allem edlere Modelle von Gabor, Geox, Tamaris. Und dann habe ich noch einige Brogues mit seitlichen Ausschnitten. Habe auch Hochfrontschnürer mit hohen Absätzen sowie richtige klassische Pumps, aber mit niedrigeren Absätzen. Ich trage nur Blockabsätze, spitze Absätze stehen mir nicht.
Sneaker habe ich nur wenige, aber von höherwertigen Marken, wo auch das Innenfutter aus Echtleder ist. Die kann ich auch ohne Socken tragen, ohne dass ich Käsefüsse bekomme.

Wie gesagt: Wenn ich schöne Schuhe haben möchte, suche ich sie mir dort, wo ich sie auch finde

Gefällt mir

3. Oktober 2020 um 19:38

Aktuell  blaue Pumps 

Gefällt mir

7. Oktober 2020 um 12:29

Es kommt immer auf den Anlass und das restliche Outfit an! Meistens trage ich am liebsten bequeme Sneaker. Für das Büro darf es auch mal etwas schickeres sein, z. B. habe ich schickere Schnürschuhe. 

Zum Ausgehen dann oft High Heels oder Pumps und für den Winter/Herbst habe ich Stiefeletten und Boots

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2020 um 18:25

Aktuell ?
rosarosarote Peeptoes

Gefällt mir

9. November 2020 um 19:04

Im Sommer meist Flip-Flop-Style, sonst Seakers. High Heels echt nur zu besonderen Anlässen (also alles über 8cm).

Gefällt mir

9. November 2020 um 20:21
In Antwort auf

Hey Mädes!

Hi,

in der Arbeit Sandalen Pumps , Stiefeletten und Stiefel - elegant, fein 

privat sneakers, im Sommer Sandalen flach 

lg
tabaluga

Gefällt mir

10. November 2020 um 8:03

Aktuell: Royalblaue Ballerinas mit Satin-Band um die Schuhspitze.

Ansonsten: Ich arbeite in einem Büro mit Sitzplatz gleich am Eingang (Empfang) Ich habe daher regelmässig Kundenkontakt, und da ist schickeres Schuhwerk unerlässlich.
Da trage ich alles Mögliche an Schuhmodellen, aber immer sauber und gepflegte Schuhe.
Gleiches gilt übrigens auch für Kleidung.

Gefällt mir

22. November 2020 um 23:03

Ballerinas, Sneakers im Sommer Sandaletten, Stiefel wenns kalt ist. Gelegentlich auch mal Pumps

Gefällt mir

23. November 2020 um 1:31

https://www.zalando.de/evenandodd-schnuerstiefelette-sand-ev411n0ba-b11.html

Die hab ich mir bei Zalando bestellt sind gestern angekommen finde die total schön sind auch übel bequem 

Gefällt mir

23. November 2020 um 14:14

Heute, graue Pumps mit 12 cm Absatz

1 LikesGefällt mir

24. November 2020 um 13:37
In Antwort auf

Hey Mädes!

Ich trage zwar auch Pumps, Ballerinas, Sneaker und vieles mehr, aber meine absoluten Lieblingsschuhe sind seit Jahren Holzclogs. 
Die Holzsohle ist total angenehm am Fuß, und ich liebe diese lässig lockere Passform dieser Schuhe! Da engt nichts ein, drückt nichts, es ist fast wie barfuß 
Am liebsten mag ich vorn geschlossene und hinten offene High-Heel-Clogs. Die finde ich auch echt chic und irgendwie sogar ein bisschen sexy  
Trag sie auf jeden Fall voll gern gern und echt oft 
Hab sie heute auch mal wieder in der Schule an (im Moment liegen sie allerdings unter meinem Stuhl :shy

1 LikesGefällt mir

25. November 2020 um 8:07

Holzclogs? Aber definitiv Pro
Ich trage sie auch gerne, vor allem in der kälteren Jahreszeit bei Schmuddelwetter, da gibts nicht so schnell nasse Füsse. Besitze sogar ein Paar Originale aus den 70ern. Dann habe ich noch 2 Paar Peeptoe-Clogs von Esprit (tragen sich unheimlich gut), 1 Paar klassische Schwedenclogs ein ein Paar offene Clogs mit 7cm Absatz.
Clogs kann man wunderbar zu allen möglichen Jeans kombinieren, vor allem Jeans mit Bootcut- oder Schlag. Als Kind der 70er mag ich immer noch den 70ies-Look.

Gefällt mir

25. November 2020 um 19:08
In Antwort auf

Ich trage zwar auch Pumps, Ballerinas, Sneaker und vieles mehr, aber meine absoluten Lieblingsschuhe sind seit Jahren Holzclogs. 
Die Holzsohle ist total angenehm am Fuß, und ich liebe diese lässig lockere Passform dieser Schuhe! Da engt nichts ein, drückt nichts, es ist fast wie barfuß 
Am liebsten mag ich vorn geschlossene und hinten offene High-Heel-Clogs. Die finde ich auch echt chic und irgendwie sogar ein bisschen sexy  
Trag sie auf jeden Fall voll gern gern und echt oft 
Hab sie heute auch mal wieder in der Schule an (im Moment liegen sie allerdings unter meinem Stuhl :shy

Heute habe ich zum ersten Mal meine neuen Clogs Boots in der Schule getragen (Lotta Anna Clogs Boots in Cognac): Wahnsinnig tolle Schuhe! 
Sie sehen toll aus, tragen sich super, sitzen lässig locker am Fuß, ... 
Ich glaube, das werden meine neuen Lieblingswinterschuhe!!!

Gefällt mir

27. November 2020 um 14:46
In Antwort auf

Hey Mädes!

Ich liebe Vans und Chucks (schwarz, rot, weiß und grau), aber ab und an dürfen es auch mal High Heels sein-trag auch nur Sexy Kleidung

Absolutes No Go sind offene Schuhe

1 LikesGefällt mir

27. November 2020 um 20:01

Also ich trage tatsächlich ausschließlich Pumps. Ich habe zwar 2 paar Sneaker, aber ich liebe es in schönen hochhackigen Schuhen zu laufen. Ausserdem liebe ich es, wenn Männer mir schon ihre Aufmerksamkeit schenken, wenn sie nur das klacken meiner Schuhe hören.
Ausserdem tragen ich immer ganz dünne hautfarbene Nylons, damit meine Beine zur Geltung kommen. Wenn ich dann noch einen Knie, bis Knöchel- Langem Rock trage, kann ich mit Männern, machen was ich will!

Gefällt mir

29. November 2020 um 9:44

Im Alltag trage ich jetzt im Herbst/Winter bevorzugt Schnürboots. Da habe ich verschiedene - welche mit einer etwas dickeren Sohle, welche mit Nieten, richtig warm gefütterte, ungefütterte, welche aus Lack usw. Ansonsten trage ich ganz gerne Chelsea Boots. Farblich bevorzuge ich schwarz, habe aber auch Stiefeletten in taupe oder braun.
Wenn es etwas schicker sein darf, trage ich ganz gerne Overknee-Stiefel in schwarzem oder taupefarbenen Wildlederimitat mit einem ca. 5cm hohen Absatz. Ansonsten habe ich hierfür ebenfalls geschnürte Stiefeletten mit ca. 8cm. Mittlerweile trage ich keine richtig hohen Schuhe mehr. Wenn ich Absatz trage, dann unter 10cm und Blockabsatz.

Gefällt mir

30. November 2020 um 9:34
In Antwort auf

Ich liebe Vans und Chucks (schwarz, rot, weiß und grau), aber ab und an dürfen es auch mal High Heels sein-trag auch nur Sexy Kleidung

Absolutes No Go sind offene Schuhe

Wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich trage fast nur offene Schuhe, allein im Sommerhalbjahr ausnahmslos offene Sandalen, alle erdenklichen Modelle. Und auch im Winter meist Schuhe mit Cutouts. Komplette geschlossene Schuhe trage ich nur in ganz seltenen Fällen.
Wie gerade heute. Es hatte heute morgen -9°C, ich trage ausnahmsweise mal Sneakers. Aber ein hochwertiges Modell mit Innenfutter aus echtem Leder.

Bei mir absolutes No-Go: 08/15 Herrentreter mit null Design und null Stil.

Gefällt mir

15. Dezember 2020 um 23:32
In Antwort auf

Hey Mädes!

hi,

pumps und stiefel mit mindestens 12 cm pfennigabsatz mit geil spitz zulaufender schuhspitze! Dazu immer mehrere fußkettchen an beiden fesseln.

lg
sonja

4 LikesGefällt mir

18. Dezember 2020 um 13:09
In Antwort auf

Hey Mädes!

In der Freizeit trage ich überwiegend Sneaker zum Beipspiel von Nike, Puma oder Tommy Hilfiger. Ich finde Sneaker super, da sie bequem und stylisch sind. Mittlerweile gibt es Sneaker in allen Formen und Farben, es ist also für jeden etwas dabei. 

Gefällt mir

10. Januar um 15:07

Ich trage ausschließlich High Heels.

Gefällt mir