Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Schuhe tragt ihr bei diesem Wetter?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2006 um 14:02
L
lawrie_11856772
23.04.06 um 11:36

Hallo!

Habe da mal eine Frage, bezüglich Eurer Fußmode.
Habe mir vor zwei Tage ganz tolle sommerliche Pumps gekauft und bin mir nicht sicher, ob ich sie bei diesem Wetter schon tragen kann.
(zw. 15- 20 Grad)

Wie handhabt ihr das und was für Schuhe tragt ihr bei diesem frühlingshaften Wetter?

Liebe Grüße,
Lena

Mehr lesen

M
madhu_12672929
24.04.06 um 19:13

Das richtet ...
... sich bei mir nicht undingt nach der Temperatur, sondern vor allem danach ob es trocken ist. Wildleder kann frau sich ruinieren, wenn es nass wird. Warum soll man nicht bei 20C einen offenen Schuh tragen, auch wenn es erst April ist?

LG KM

Gefällt mir

L
lawrie_11856772
24.04.06 um 20:03
In Antwort auf madhu_12672929

Das richtet ...
... sich bei mir nicht undingt nach der Temperatur, sondern vor allem danach ob es trocken ist. Wildleder kann frau sich ruinieren, wenn es nass wird. Warum soll man nicht bei 20C einen offenen Schuh tragen, auch wenn es erst April ist?

LG KM

Danke
für Deine Antwort. Ich dachte schon, als Neuling antwortet einem keiner

Morgen solls ja schön warm werden. Vielleicht kommen meine neuen Schuhe dann auch zu ihrem Einsatz

Liebe Grüße

Gefällt mir

N
norah_12698807
27.04.06 um 16:24

Na wie auch im winter...
... nämlich CHUCKS

zwischendurch mal meine speedcats, wenns zu nass ist oder meine moccas aber am liebsten eigentlich chucks. SInd lässig, sind toll, sind bequeem... )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1270334499z
27.04.06 um 18:47

Also,
für die freizeit trage ich meist converse (die flachen weissen) und für zur arbeit momentan normale schwarze schuhe mit bischen absatz, sie sind vorne leicht spitz. Hoffe, dass das wetter bald aufgeht und ich meine flip-flops für die freizeit wieder auspacken kann!

Gefällt mir

S
sara_12466923
30.04.06 um 14:34

Ganz klar
wenns nich grade zu kalt oder zu warm ist trag ich eigendlich immer meine grünen chucks... für frühling/sommer hab ich 2 paar ballerinas gekauft.. also werd ich die dann immer tragen.

Gefällt mir

E
edie_12725181
12.10.06 um 14:02

Ob man friert oder nicht
Hallo,

ich denke Pumps sind super um einen schönen Herbsttag zu genießen. Du darfst halt nicht darin frieren.
Ich liebe dieses Wetter, weil ich optimal meine Mules und Sabots anziehen kann. Nicht zu kalt und trotzdem hab ich den Fuß schön frei, wie ich es mag.

Auf das Leder muss man natürlich achten. Wildleder ist ja wie schon gesagt schlecht, bei Nässe...

LG
Miri

Gefällt mir

Anzeige