Home / Forum / Fashion & Trends / Welche schuhe sind eure lieblinge???

Welche schuhe sind eure lieblinge???

21. April 2017 um 22:30
In Antwort auf margot1352

Meine Lieblingsschuhe für Sommer und zu Hause sind Pantoletten mit durchsichtigem
Oberteil. Dazu meine gepflegten Füße mit schön lackierten  langen Fußnägeln. Dazu
einen weiten knielangen Rock. Ich find mit wunderschön.

Ich mag meine wunderschönen Ballerinas die aus einem Synthetikstoff hergestellt worden sind, damit man nicht darunter schwitzt und sich kein Geruch bildet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. April 2017 um 12:12
In Antwort auf laurie_12470627

ich finde in keinem haushalt sollten die nike dunk low und high fehlen. passen zu allem, super bequem und sehn dabei auch noch hervorragend aus. und man muss net hopper sein um sie zu tragen.

welche schuh ist euer liebling. schreibt es hier nieder und lasst uns diskutieren

bestimmt kommen jetzt noch die converse und vans, aber egal..... -.-'

Meine neuen Frühjahrsschuhe sind gerade meine absoluten Lieblinge

11. Juni 2017 um 14:13

Meine Lieblingsschuhe:

11. Juni 2017 um 17:22

Und meine Lieblingssandaletten:

11. Juni 2017 um 17:32
In Antwort auf kater133

Und meine Lieblingssandaletten:

@kater133 chic sind deine High Heels, trägst du die auch in der Öffentlichkeit?

Die kannst du doch ruhig tragen

13. Juni 2017 um 11:04
In Antwort auf oktober100

@kater133 chic sind deine High Heels, trägst du die auch in der Öffentlichkeit?

Die kannst du doch ruhig tragen

Hallo Oktober 100,

Danke, ja, ich spaziere gerne mit diesen Schuhen durch die Stadt.Auch mit den blauen war ich schon einige male unterwegs.
Aber immer hübsch als Mädel gestylt.
Einfach so habe ich sie jedoch noch nicht angezogen.

26. März 2018 um 14:03

alles was viel luft an die zehen läßt. ja bald ist frühling

27. März 2018 um 22:43

ich finde in keinem haushalt sollten die nike dunk low und high fehlen. passen zu allem, super bequem und sehn dabei auch noch hervorragend aus. und man muss net hopper sein um sie zu tragen.

welche schuh ist euer liebling. schreibt es hier nieder und lasst uns diskutieren

Das kommt auf den Anlass bzw. Das restliche Outfit an. Zum langen roten Kleid sind meine roten Heels gesetzt, zum dunklen Rock im Büro klassische schwarze Pumps, zum Sommerkleid in der Freizeit Sneaker oder Ballerinas, beim schicken Anlass auch wieder Pumps, im Winter gerne Stiefel... Zu jedem Anlass habe ich meine Lieblinge.

28. März 2018 um 15:20

Ich trage seit drei Jahren ungefähr ein ganz tolles Paar von Deichmann im Budapester Style und ich würde so gerne einfach die selben wieder kaufen. Aber alle Modelle die nachkommen haben entweder Lackoptik, oder Glitzer oder sonst irgendwelche Schnörkel....die waren so schön schlicht

30. März 2018 um 16:52
In Antwort auf renarenana

Ich trage seit drei Jahren ungefähr ein ganz tolles Paar von Deichmann im Budapester Style und ich würde so gerne einfach die selben wieder kaufen. Aber alle Modelle die nachkommen haben entweder Lackoptik, oder Glitzer oder sonst irgendwelche Schnörkel....die waren so schön schlicht

Gummistiefel und Gummireitstiefel sind meine Lieblingsschuhe. Trage sie so gut wie immer.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest