Home / Forum / Fashion & Trends / Welche schuhe sind eure lieblinge???

Welche schuhe sind eure lieblinge???

27. Mai 2007 um 23:25

ich finde in keinem haushalt sollten die nike dunk low und high fehlen. passen zu allem, super bequem und sehn dabei auch noch hervorragend aus. und man muss net hopper sein um sie zu tragen.

welche schuh ist euer liebling. schreibt es hier nieder und lasst uns diskutieren

bestimmt kommen jetzt noch die converse und vans, aber egal..... -.-'

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 13:47

Hey
ich trage am LIEBSTEN high heels, ballerinas und k-swiss/turnschuhe...

yap ^^ und nachher so wenns richtig warm is lässige flip-flops ^^

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 2:02
In Antwort auf pernel_12946298

Hey
ich trage am LIEBSTEN high heels, ballerinas und k-swiss/turnschuhe...

yap ^^ und nachher so wenns richtig warm is lässige flip-flops ^^

Hehe
chucks und vans!!!!!!!!! =) bei jedem wetter! ok wenns richtig scheiß warm is dann nur flip-flops oda barfuß^^ lg ali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 15:43

Flache Pumps
sind flache spitze Pumps mit gar keinem oder nem winzigen Absatz. Habe welche in weiß, schwarz, rot, braun.

11. Juli 2007 um 5:26

Gummistiefel
Hallo,
bei dem Schmuddelwetter ,welches wir zur Zeit haben, sind Gummistiefel das beste was es gibt. Aber auch sonst sind die oft sehr praktisch. Schnell anzuziehen und leicht zu pflegen. Sehen eigentlich immer gut aus und sind so richtig bequem.
Es sollten aber schon die etwas besseren Gummistiefel aus richtigem Gummi sein und nicht diese billigen Plastiktreter aus dem Baumarkt.

1. August 2007 um 5:40

Thihihihi
bei mir ist es genauso wie bei nofuturegirl93 chucks und vans und wenn es richtig warm ist Flip Flops oder gerne mal Barfuß

1. August 2007 um 20:47

^^
I Love MARY-JANES ^^ und Chucks^^ naja...vans geht so...trägt aber inzwischen schon jeder...also nicht mehr mein fall und ballerinas auch nich...ätzende treter, am bessen noch mit rock und leggings *würg*

13. August 2007 um 10:26

*Stiefel*
Ich LiEbE Stiefel!!!!
in diesem Winter sind die total angesagt!!!
entweder die hose in die stiefel oder zu einem winterrock kombinieren!!
EINFACH super ***SeXy***
naja ohne absatz find ich stiefel nich sooo schön aber höher als 7cm dürfte der absatz für mich auch nicht unbedingt sein!!

naja wie auch immer Stiefel sind ein muss für diesen Herbst/Winter!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 11:37

Hi
@Verfasserin

Was hast du bitte gegen Vans und Chucks?
Darf doch wohl jeder tragen was er will und nur weil die Schuhe grade "In" sind dürfen doch andere die die Schuhe schon Ewigkeiten tragen die doch trotzdem noch anziehen

24. September 2007 um 16:58
In Antwort auf sari_12965324

Flache Pumps
sind flache spitze Pumps mit gar keinem oder nem winzigen Absatz. Habe welche in weiß, schwarz, rot, braun.

Boots
ohne kompromisse schwarze 8-loch boots mit stahlkappe von doc martens. geile federung von wegen luft in den sohlen, praktische stahlkappe wen dir jemand dumm kommt, und wasserundurchlässig also auch prima bei matsch außerdem ist stomping schon fast ein lebensgefühl...

2. November 2007 um 21:13

...oh da gibts viele..
..ballerinas, ankle boots und hohe stiefel so wie flache sollte jede frau haben.ansonsten kult:puma sneakers!

30. November 2007 um 17:09

Lieblingsschuhe
hi,
muss erstmal sagen...ich liebe meine pumas! werde wahrscheinlich immer welche tragen.
aber wenn ich weggeh`, dann auch gern mal höhere. ob das jetzt stiefel sind, oder im sommer sandalen. ich finde das gefühl schuhe mit absatz zu tragen einfach cool....

1. Dezember 2007 um 4:34

...
Flip Flops sp oft es geht

19. Januar 2008 um 2:01

Also
DC shoes sind meine Lieblingsschuhe

17. Juni 2008 um 20:55
In Antwort auf sa'dia_12252488

Boots
ohne kompromisse schwarze 8-loch boots mit stahlkappe von doc martens. geile federung von wegen luft in den sohlen, praktische stahlkappe wen dir jemand dumm kommt, und wasserundurchlässig also auch prima bei matsch außerdem ist stomping schon fast ein lebensgefühl...

Thththlh
Also ich finde die Heelys(schuhe mit rollen) und die chucks sind voll cool schreibt ma zurück

bb

7. August 2008 um 16:56

Ja
stimmt
CONVERSE <3
& Vans

5. Januar 2009 um 20:09

Chucks
eyy nix gegen converse und vans... tzz...

ICH LIEBE MEINE CHUCKS!!!
allerdings finde ich neue chucks, wenn sie noch ganz sauber und ungebraucht sind, laang nicht so schön wie gebrauchte bzw vollgekrikelte

25. Januar 2009 um 0:27

-
also meine schuh basics sind eigentlich
-stiefeletten
-ein paar richtig hohe high heels
-chucks

26. Februar 2009 um 11:51

Tüürlich *harr*
Chucks FTW xD

9. Juni 2009 um 16:44

High Heels
ich finde das sind super schöne und mega sexy schuhe!

allerdings könnte ich in einigen situationen echt heulen, wenn ich seh das frauen damit nicht laufen können!!

ich bin inzwischen hohe schuhe gewöhn und habe auch mit 11 cm kein problem...also keine blasen o.ä.

leider ist es bei ballarinas udn flips flops echt extrem...an der ferse und zwischen den zehen bin ich anscheinend sehr empfinflich und brauch daher extra weiches material

28. September 2009 um 19:18

HIGH HEELS
ICH LIEBE HIGH HEELS
ich könnte gar nicht mehr ohne sie
am liebsten 10-12 cm
natürlich mag ich auch chucks oder ballerinas.o.ä

1. November 2009 um 15:28

Die besten Schuhe für Jungs sind immer noch ~~Nike~~

3. April 2010 um 20:16

Meine...
...lieblinge sind schwarze doc martens

25. März 2011 um 17:05

Re
hey,
meine lieblingsschuhe sind meine schwarze Absatzschuhe, Stiefel und chucks

aber ich bevorzuge absatzschuhe pumps und high heels

9. April 2011 um 16:34

High Heels )
Ich finde hohe Schuhe sehr bequem und Geil
Mein Lieblingspaar: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ORRCsn5YL.jpg
Aber flache Schuhe wie Chucks unde Ballerinas müssen einfach sein

15. Oktober 2011 um 4:57

Meinäääää
Lieblingsschuhe wären dann wohl

Nike campus
Boxfresh Eavis
Chucks
Timberland Boots
und
meine Kempa Handballschuhe, sowie meine Kletterschuhe <3

16. Dezember 2011 um 22:56

Aaalso
meine allerliebsten lieblingsschuhe sind eindeutig meine reitstiefel.
sind super bequem, echt schick und seeehr praktisch

12. Juli 2012 um 11:37
In Antwort auf ursula_12755591

High Heels
ich finde das sind super schöne und mega sexy schuhe!

allerdings könnte ich in einigen situationen echt heulen, wenn ich seh das frauen damit nicht laufen können!!

ich bin inzwischen hohe schuhe gewöhn und habe auch mit 11 cm kein problem...also keine blasen o.ä.

leider ist es bei ballarinas udn flips flops echt extrem...an der ferse und zwischen den zehen bin ich anscheinend sehr empfinflich und brauch daher extra weiches material

Hmm
oder einfach öfters eine fußmassage ;>?

10. August 2012 um 9:49

-
Meine Kswiss <3

1. September 2012 um 12:11

Meine Lieblinge
Hey... hab zum Geburtstag paar richtig coole schwarze Lederpumps geschenkt bekommen
Find die total chick und die passen auch echt zu irgendwie allem was man anzieht. Sind sogar richtig bequem, selbst wenn ich die den ganzen Tag an hatte
Sind meine ersten hohen Schuhe, die ich nicht nur zum feiern oder abends weggehen anziehe, sondern womit ich auch wirklich im Alltag mit rumlaufe

12. Februar 2013 um 12:01

Nuuun
eigentlich nur getragene Sneakers/Turnschuhe von Girls. Entweder tausche ich neue gegen alte oder ich kaufs

6. Mai 2013 um 19:45

..
Sneakers

6. Mai 2013 um 20:39
In Antwort auf tehila_12704558

Nuuun
eigentlich nur getragene Sneakers/Turnschuhe von Girls. Entweder tausche ich neue gegen alte oder ich kaufs

Halllloooo
bin immer noch auf der suche! Keine hier, die ein paar übrig hat

16. Mai 2013 um 23:07

Mokassins total bequem!! natürlich auch Nike und Fila

31. Mai 2013 um 21:05

--
Sneakers, Sandalen, Flip-Flops

2. Juni 2013 um 12:06

Heels
momenaten meine schwarzen heel mit nieten sind in meinem album auch drin

5. Juli 2013 um 21:37

Meine
Lieblingsschuhe sind Gummistiefel und Gummireitstiefel. Die trage ich sehr oft und sehr gern.

24. Juni 2016 um 12:43

Nur High Heels
im Büro zu schicken Outfit stehen keine flachen Schuhe, ich trage immer High Heels ab 12 cm Absatzhöhe, es sieht einfach eleganter aus

27. Oktober 2016 um 18:10

Meine Lieblingsschuhe für Sommer und zu Hause sind Pantoletten mit durchsichtigem
Oberteil. Dazu meine gepflegten Füße mit schön lackierten  langen Fußnägeln. Dazu
einen weiten knielangen Rock. Ich find mit wunderschön.

28. Oktober 2016 um 15:46
In Antwort auf faraj_12553611

Gummistiefel
Hallo,
bei dem Schmuddelwetter ,welches wir zur Zeit haben, sind Gummistiefel das beste was es gibt. Aber auch sonst sind die oft sehr praktisch. Schnell anzuziehen und leicht zu pflegen. Sehen eigentlich immer gut aus und sind so richtig bequem.
Es sollten aber schon die etwas besseren Gummistiefel aus richtigem Gummi sein und nicht diese billigen Plastiktreter aus dem Baumarkt.

Genau bei diesem Wetter trage ich auch am liebsten Regenstiefel.
Hab diese bei Regnzeit gekauft ... handgefertigt und aus Naturkautschuk

http://www.Regnzeit.de

14. Februar 2017 um 21:13

was für eine Frage welche Schuhe sind eure Lieblingsschuhe, klar doch High Heels mit einer Absatzhöhe vom min. 13 cm

15. Februar 2017 um 10:36
In Antwort auf laurie_12470627

ich finde in keinem haushalt sollten die nike dunk low und high fehlen. passen zu allem, super bequem und sehn dabei auch noch hervorragend aus. und man muss net hopper sein um sie zu tragen.

welche schuh ist euer liebling. schreibt es hier nieder und lasst uns diskutieren

also defintiv der adidas ultra boost, ich habe schon lange nichts mehr bequemeres getragen als den. ebenfalls hab ich mir jetzt letztens den adidas tubular viral im sale gekauft. der ist auch meega!

grüße, ute

17. März 2017 um 13:46

Ich trage meist Pumps und die sollten schon einen gewissen Absatz haben. Offene Schuhe mag ich gar nicht

17. März 2017 um 21:05

Ich mag sehr gern Pumps mit nicht gaaaanz so hohem Absatz. Meine Lieblinsschuhe sind im Moment meine schwarzen, etwas höher geschlossenen Pumps.

28. März 2017 um 21:07

Momentan:

Arbeit: ">https://www.zalando.ch/buffalo-high-heel-pumps-black-bu311b05p-q12.html

Freizeit: ">https://www.zalando.ch/adidas-originals-tubular-shadow-sneaker-low-ad111s0fw-j11.html

wenn der Sommer wieder kommt: ">https://www.zalando.ch/kiomi-klassische-ballerina-white-k4411aa0w-a11.html

29. März 2017 um 8:11
In Antwort auf diediana95

Momentan:

Arbeit: ">https://www.zalando.ch/buffalo-high-heel-pumps-black-bu311b05p-q12.html

Freizeit: ">https://www.zalando.ch/adidas-originals-tubular-shadow-sneaker-low-ad111s0fw-j11.html

wenn der Sommer wieder kommt: ">https://www.zalando.ch/kiomi-klassische-ballerina-white-k4411aa0w-a11.html

Die Du auf der Arbeit trägst, die finde ich toll. Sowas habe ich auch oft an

29. März 2017 um 20:09
In Antwort auf jenny87h

Die Du auf der Arbeit trägst, die finde ich toll. Sowas habe ich auch oft an

hihi, ja schlicht und doch irgendwie elegant..

30. März 2017 um 15:16
In Antwort auf diediana95

hihi, ja schlicht und doch irgendwie elegant..

Stimmt. Habe auch solche. Und nicht nur ein Paar

31. März 2017 um 23:14

chimichu schuhe )

15. April 2017 um 19:56

stinknormale Turnschuhe

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen