Welche schuhe sind eure lieblinge???
ich finde in keinem haushalt sollten die nike dunk low und high fehlen. passen zu allem, super bequem und sehn dabei auch noch hervorragend aus. und man muss net hopper sein um sie zu tragen.
welche schuh ist euer liebling. schreibt es hier nieder und lasst uns diskutieren
bestimmt kommen jetzt noch die converse und vans, aber egal..... -.-'
Mehr lesen
Hey
ich trage am LIEBSTEN high heels, ballerinas und k-swiss/turnschuhe...
yap ^^ und nachher so wenns richtig warm is lässige flip-flops ^^
2 -Gefällt mir
Hey
ich trage am LIEBSTEN high heels, ballerinas und k-swiss/turnschuhe...
yap ^^ und nachher so wenns richtig warm is lässige flip-flops ^^
Hehe
chucks und vans!!!!!!!!! =) bei jedem wetter! ok wenns richtig scheiß warm is dann nur flip-flops oda barfuß^^ lg ali
Gefällt mir
Flache Pumps
sind flache spitze Pumps mit gar keinem oder nem winzigen Absatz. Habe welche in weiß, schwarz, rot, braun.
Gefällt mir
Gummistiefel
Hallo,
bei dem Schmuddelwetter ,welches wir zur Zeit haben, sind Gummistiefel das beste was es gibt. Aber auch sonst sind die oft sehr praktisch. Schnell anzuziehen und leicht zu pflegen. Sehen eigentlich immer gut aus und sind so richtig bequem.
Es sollten aber schon die etwas besseren Gummistiefel aus richtigem Gummi sein und nicht diese billigen Plastiktreter aus dem Baumarkt.
Gefällt mir
Thihihihi
bei mir ist es genauso wie bei nofuturegirl93 chucks und vans und wenn es richtig warm ist Flip Flops oder gerne mal Barfuß
Gefällt mir
^^
I Love MARY-JANES ^^ und Chucks^^ naja...vans geht so...trägt aber inzwischen schon jeder...also nicht mehr mein fall und ballerinas auch nich...ätzende treter, am bessen noch mit rock und leggings *würg*
Gefällt mir
*Stiefel*
Ich LiEbE Stiefel!!!!
in diesem Winter sind die total angesagt!!!
entweder die hose in die stiefel oder zu einem winterrock kombinieren!!
EINFACH super ***SeXy***
naja ohne absatz find ich stiefel nich sooo schön aber höher als 7cm dürfte der absatz für mich auch nicht unbedingt sein!!
naja wie auch immer Stiefel sind ein muss für diesen Herbst/Winter!!!!!!!
1 -Gefällt mir
Hi
@Verfasserin
Was hast du bitte gegen Vans und Chucks?
Darf doch wohl jeder tragen was er will und nur weil die Schuhe grade "In" sind dürfen doch andere die die Schuhe schon Ewigkeiten tragen die doch trotzdem noch anziehen
Gefällt mir
Flache Pumps
sind flache spitze Pumps mit gar keinem oder nem winzigen Absatz. Habe welche in weiß, schwarz, rot, braun.
Boots
ohne kompromisse schwarze 8-loch boots mit stahlkappe von doc martens. geile federung von wegen luft in den sohlen, praktische stahlkappe wen dir jemand dumm kommt, und wasserundurchlässig also auch prima bei matsch außerdem ist stomping schon fast ein lebensgefühl...
Gefällt mir
...oh da gibts viele..
..ballerinas, ankle boots und hohe stiefel so wie flache sollte jede frau haben.ansonsten kult:puma sneakers!
Gefällt mir
Lieblingsschuhe
hi,
muss erstmal sagen...ich liebe meine pumas! werde wahrscheinlich immer welche tragen.
aber wenn ich weggeh`, dann auch gern mal höhere. ob das jetzt stiefel sind, oder im sommer sandalen. ich finde das gefühl schuhe mit absatz zu tragen einfach cool....
Gefällt mir
...
Flip Flops sp oft es geht
Gefällt mir
Also
DC shoes sind meine Lieblingsschuhe
1 -Gefällt mir
Boots
ohne kompromisse schwarze 8-loch boots mit stahlkappe von doc martens. geile federung von wegen luft in den sohlen, praktische stahlkappe wen dir jemand dumm kommt, und wasserundurchlässig also auch prima bei matsch außerdem ist stomping schon fast ein lebensgefühl...
Thththlh
Also ich finde die Heelys(schuhe mit rollen) und die chucks sind voll cool schreibt ma zurück
bb
Gefällt mir
Ja
stimmt
CONVERSE <3
& Vans
Gefällt mir
Chucks
eyy nix gegen converse und vans... tzz...
ICH LIEBE MEINE CHUCKS!!!
allerdings finde ich neue chucks, wenn sie noch ganz sauber und ungebraucht sind, laang nicht so schön wie gebrauchte bzw vollgekrikelte
Gefällt mir
-
also meine schuh basics sind eigentlich
-stiefeletten
-ein paar richtig hohe high heels
-chucks
Gefällt mir
Tüürlich *harr*
Chucks FTW xD
Gefällt mir
High Heels
ich finde das sind super schöne und mega sexy schuhe!
allerdings könnte ich in einigen situationen echt heulen, wenn ich seh das frauen damit nicht laufen können!!
ich bin inzwischen hohe schuhe gewöhn und habe auch mit 11 cm kein problem...also keine blasen o.ä.
leider ist es bei ballarinas udn flips flops echt extrem...an der ferse und zwischen den zehen bin ich anscheinend sehr empfinflich und brauch daher extra weiches material
Gefällt mir
HIGH HEELS
ICH LIEBE HIGH HEELS
ich könnte gar nicht mehr ohne sie
am liebsten 10-12 cm
natürlich mag ich auch chucks oder ballerinas.o.ä
Gefällt mir
Die besten Schuhe für Jungs sind immer noch ~~Nike~~
Gefällt mir
Meine...
...lieblinge sind schwarze doc martens
Gefällt mir
Re
hey,
meine lieblingsschuhe sind meine schwarze Absatzschuhe, Stiefel und chucks
aber ich bevorzuge absatzschuhe pumps und high heels
Gefällt mir
High Heels )
Ich finde hohe Schuhe sehr bequem und Geil
Mein Lieblingspaar: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ORRCsn5YL.jpg
Aber flache Schuhe wie Chucks unde Ballerinas müssen einfach sein
Gefällt mir
Meinäääää
Lieblingsschuhe wären dann wohl
Nike campus
Boxfresh Eavis
Chucks
Timberland Boots
und
meine Kempa Handballschuhe, sowie meine Kletterschuhe <3
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Aaalso
meine allerliebsten lieblingsschuhe sind eindeutig meine reitstiefel.
sind super bequem, echt schick und seeehr praktisch
Gefällt mir
High Heels
ich finde das sind super schöne und mega sexy schuhe!
allerdings könnte ich in einigen situationen echt heulen, wenn ich seh das frauen damit nicht laufen können!!
ich bin inzwischen hohe schuhe gewöhn und habe auch mit 11 cm kein problem...also keine blasen o.ä.
leider ist es bei ballarinas udn flips flops echt extrem...an der ferse und zwischen den zehen bin ich anscheinend sehr empfinflich und brauch daher extra weiches material
Hmm
oder einfach öfters eine fußmassage ;>?
Gefällt mir
-
Meine Kswiss <3
Gefällt mir
Meine Lieblinge
Hey... hab zum Geburtstag paar richtig coole schwarze Lederpumps geschenkt bekommen
Find die total chick und die passen auch echt zu irgendwie allem was man anzieht. Sind sogar richtig bequem, selbst wenn ich die den ganzen Tag an hatte
Sind meine ersten hohen Schuhe, die ich nicht nur zum feiern oder abends weggehen anziehe, sondern womit ich auch wirklich im Alltag mit rumlaufe
Gefällt mir
Nuuun
eigentlich nur getragene Sneakers/Turnschuhe von Girls. Entweder tausche ich neue gegen alte oder ich kaufs
Gefällt mir
..
Sneakers
Gefällt mir
Nuuun
eigentlich nur getragene Sneakers/Turnschuhe von Girls. Entweder tausche ich neue gegen alte oder ich kaufs
Halllloooo
bin immer noch auf der suche! Keine hier, die ein paar übrig hat
Gefällt mir
Mokassins total bequem!! natürlich auch Nike und Fila
Gefällt mir

--
Sneakers, Sandalen, Flip-Flops
Gefällt mir
Heels
momenaten meine schwarzen heel mit nieten sind in meinem album auch drin
Gefällt mir
Meine
Lieblingsschuhe sind Gummistiefel und Gummireitstiefel. Die trage ich sehr oft und sehr gern.
Gefällt mir

Nur High Heels
im Büro zu schicken Outfit stehen keine flachen Schuhe, ich trage immer High Heels ab 12 cm Absatzhöhe, es sieht einfach eleganter aus
2 -Gefällt mir
Meine Lieblingsschuhe für Sommer und zu Hause sind Pantoletten mit durchsichtigem
Oberteil. Dazu meine gepflegten Füße mit schön lackierten langen Fußnägeln. Dazu
einen weiten knielangen Rock. Ich find mit wunderschön.
Gefällt mir
Gummistiefel
Hallo,
bei dem Schmuddelwetter ,welches wir zur Zeit haben, sind Gummistiefel das beste was es gibt. Aber auch sonst sind die oft sehr praktisch. Schnell anzuziehen und leicht zu pflegen. Sehen eigentlich immer gut aus und sind so richtig bequem.
Es sollten aber schon die etwas besseren Gummistiefel aus richtigem Gummi sein und nicht diese billigen Plastiktreter aus dem Baumarkt.
Genau bei diesem Wetter trage ich auch am liebsten Regenstiefel.
Hab diese bei Regnzeit gekauft ... handgefertigt und aus Naturkautschuk
2 -Gefällt mir

was für eine Frage welche Schuhe sind eure Lieblingsschuhe, klar doch High Heels mit einer Absatzhöhe vom min. 13 cm
Gefällt mir
ich finde in keinem haushalt sollten die nike dunk low und high fehlen. passen zu allem, super bequem und sehn dabei auch noch hervorragend aus. und man muss net hopper sein um sie zu tragen.
welche schuh ist euer liebling. schreibt es hier nieder und lasst uns diskutieren
also defintiv der adidas ultra boost, ich habe schon lange nichts mehr bequemeres getragen als den. ebenfalls hab ich mir jetzt letztens den adidas tubular viral im sale gekauft. der ist auch meega!
grüße, ute
Gefällt mir
Ich trage meist Pumps und die sollten schon einen gewissen Absatz haben. Offene Schuhe mag ich gar nicht
Gefällt mir
Ich mag sehr gern Pumps mit nicht gaaaanz so hohem Absatz. Meine Lieblinsschuhe sind im Moment meine schwarzen, etwas höher geschlossenen Pumps.
Gefällt mir
Momentan:
Arbeit: ">https://www.zalando.ch/buffalo-high-heel-pumps-black-bu311b05p-q12.html
Freizeit:
wenn der Sommer wieder kommt:
Gefällt mir
Momentan:
Arbeit: ">https://www.zalando.ch/buffalo-high-heel-pumps-black-bu311b05p-q12.html
Freizeit: ">https://www.zalando.ch/adidas-originals-tubular-shadow-sneaker-low-ad111s0fw-j11.html
wenn der Sommer wieder kommt: ">https://www.zalando.ch/kiomi-klassische-ballerina-white-k4411aa0w-a11.html
Die Du auf der Arbeit trägst, die finde ich toll. Sowas habe ich auch oft an
Gefällt mir
Die Du auf der Arbeit trägst, die finde ich toll. Sowas habe ich auch oft an
hihi, ja schlicht und doch irgendwie elegant..
Gefällt mir
hihi, ja schlicht und doch irgendwie elegant..
Stimmt. Habe auch solche. Und nicht nur ein Paar
1 -Gefällt mir
chimichu schuhe )
Gefällt mir
stinknormale Turnschuhe
Gefällt mir