Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Schuhe sind denn diesen Herbst/Winter "in"?

Welche Schuhe sind denn diesen Herbst/Winter "in"?

24. August 2008 um 19:24

Hallo =)
Welche Schuhe werden denn diesen Herbst bzw Winter getragen?

Suche nämlich eher feine und auch flache Schuhe.
Also keine Freizeitschuhe =)

Wäre dankbar über jede Antwort!
Danke im Voraus
Laura

Mehr lesen

24. August 2008 um 23:49

Hi
als ich neulich auf Stiefel-Jagd war ist mir aufgefallen dass viele Schuhe und Stiefel Plateau-artige Solen haben, nicht sehr hohe Plateaus, sondern sehr dezent und mit einem hohen Stiletto-Absatz dazu, sehr sechziger Jahre. Ansonsten habe ich viele, eher flachere, etwas breitere Absätze gesehen, wie in den siebzigern. Sieht alles sehr retro aus. Was flache Schuhe betrifft denke ich, dass schöne Ballerinas immer noch sehr in sind., Und ich habe auch diese edle 'Männerschuhe' für Frauen gesehen, also aus Leder mit dünnen senkeln und feine Dekorationen.
hoffe, du findest etwas was dir gefällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2008 um 8:07
In Antwort auf wildkitty2

Hi
als ich neulich auf Stiefel-Jagd war ist mir aufgefallen dass viele Schuhe und Stiefel Plateau-artige Solen haben, nicht sehr hohe Plateaus, sondern sehr dezent und mit einem hohen Stiletto-Absatz dazu, sehr sechziger Jahre. Ansonsten habe ich viele, eher flachere, etwas breitere Absätze gesehen, wie in den siebzigern. Sieht alles sehr retro aus. Was flache Schuhe betrifft denke ich, dass schöne Ballerinas immer noch sehr in sind., Und ich habe auch diese edle 'Männerschuhe' für Frauen gesehen, also aus Leder mit dünnen senkeln und feine Dekorationen.
hoffe, du findest etwas was dir gefällt!

In out
hi
ich beuge mich nicht den vorschriften. angezogen wird was gefällt.
wär ja noch schöner, wenn ich sachen anziehe, die mir nicht gefallen nur weil sie in sein sollen.
hauptmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 1:02

Sied hslt net so modehörig!
Wenn's das noch vor Oret gibt und nicht drasrisch reduziert, geht's noch.
Wichtig idt doch,was gefällt und womit man laufen kann, oder?
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 9:32

Schöne Herbst Schuhe in Wien
Also ich kann da nur von Wien sprechen. Deutschland verfolgt meist andere Modelinien.
Sehr stark sind heuer zwei Trends:
Ankle boots in violet: Enge, sehr niedrige Stiefeletten, die Hose wird innen getragen.
Braune Pumps, die eine eher runde Kappenfason haben und der Absatz eher schräg nach vorne.
Tja, Wien ist anders,
http://www.daldosch.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vorderverschluss- BH
Von: petera69
neu
18. September 2008 um 16:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club