hallo mädels!!!

ich brauche dringend eure hilfe. und zwar habe ich dieses kleid bei ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290485674714&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

welche art von schuh würde eurer meinung nach dazu passen??? pumps oder stiefel? oder schlagt ihr mir am besten mal was vor. würde mich echt interessieren was ihr so für vorschläge habt. dazu muss ich sagen das ich nur 1,58cm groß bin, daher können es ruhig hohe schuhe sein. wenn es geht könnt ihr ja gleich nen link reinposten

dankeeeee schon mal :)

Ich bin zwar kein Mädel,
aber vielleicht möchtest du ja auch meine Meeinung hören/lesen :!!!:
Erstmal möchte ich dir sagen, das Kleid sieht ja superklasse aus.
Ich würde dazu einen schlichten schwarzen Pumps eventuell so mit 12 oder mehr cm vorschlagen, oder schlichte Plateau Pumps. Nur nicht zu auffällig damit das Kleid in den Vordergrund rückt.
Na hab ich da ein bisschen recht?
Viel Spaß wünsche ich dir beim suchen, und Kleid ausführen :-)
Gruß Postbueddel

ammiel_12467330

Dankeeee :-D
    selbstverständlich möchte ich auch deine meinung hören :-) . vieeeeelen dank für den tipp. jetzt weiß ich wenigstens in welche richtung es gehen soll :BIEN:

Super schickes Kleid :BIEN:
    Ein tolles Kleid! Sieht echt super aus!

Für einen eher punkigen/rockigen Style würde ich sowas wie Doc Martens dazu tragen.
    Sonst kann ich mir High Heels toll dazu vorstellen. Schwarze Lackpumps. Schwarze Lacksandalen, auch solche Sandalen, die nur unten bei den Zehen einen Riemchen haben und nichts mehr um den Knöchel.