Home / Forum / Fashion & Trends / Welche schuhe passen zu diesem kleid???

Welche schuhe passen zu diesem kleid???

12. Oktober 2010 um 19:21

hallo mädels!!!

ich brauche dringend eure hilfe. und zwar habe ich dieses kleid bei ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290485674714&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

welche art von schuh würde eurer meinung nach dazu passen??? pumps oder stiefel? oder schlagt ihr mir am besten mal was vor. würde mich echt interessieren was ihr so für vorschläge habt. dazu muss ich sagen das ich nur 1,58cm groß bin, daher können es ruhig hohe schuhe sein. wenn es geht könnt ihr ja gleich nen link reinposten

dankeeeee schon mal

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 15:52

Ich bin zwar kein Mädel,
aber vielleicht möchtest du ja auch meine Meeinung hören/lesen
Erstmal möchte ich dir sagen, das Kleid sieht ja superklasse aus.
Ich würde dazu einen schlichten schwarzen Pumps eventuell so mit 12 oder mehr cm vorschlagen, oder schlichte Plateau Pumps. Nur nicht zu auffällig damit das Kleid in den Vordergrund rückt.
Na hab ich da ein bisschen recht?
Viel Spaß wünsche ich dir beim suchen, und Kleid ausführen
Gruß Postbueddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 18:54
In Antwort auf postbueddel

Ich bin zwar kein Mädel,
aber vielleicht möchtest du ja auch meine Meeinung hören/lesen
Erstmal möchte ich dir sagen, das Kleid sieht ja superklasse aus.
Ich würde dazu einen schlichten schwarzen Pumps eventuell so mit 12 oder mehr cm vorschlagen, oder schlichte Plateau Pumps. Nur nicht zu auffällig damit das Kleid in den Vordergrund rückt.
Na hab ich da ein bisschen recht?
Viel Spaß wünsche ich dir beim suchen, und Kleid ausführen
Gruß Postbueddel

Dankeeee
selbstverständlich möchte ich auch deine meinung hören . vieeeeelen dank für den tipp. jetzt weiß ich wenigstens in welche richtung es gehen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 16:37

Super schickes Kleid
Ein tolles Kleid! Sieht echt super aus!

Für einen eher punkigen/rockigen Style würde ich sowas wie Doc Martens dazu tragen.
Sonst kann ich mir High Heels toll dazu vorstellen. Schwarze Lackpumps. Schwarze Lacksandalen, auch solche Sandalen, die nur unten bei den Zehen einen Riemchen haben und nichts mehr um den Knöchel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen