Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Schuhe mögt ihr (w) bei Männern?

Letzte Nachricht: 25. August 2007 um 17:56
N
nahuel_12892522
23.08.07 um 20:20

Bräuchte mal einen weiblichen Rat, welche Schuhe man(n) sich kaufen sollte:

Möchte mir ein schickes paar schwarze Schuhe kaufen, die auch ein bisschen was her machen wenn man Abends ausgeht. Sollen aber auch nicht zu spießig aussehen, also auf jeden Fall auch zu einer Jeans passen!

Ich bin bisher eher so der Turnschuh-/Sneaker-Typ (auch von der Figur her schlank + sportlich), deshalb habe ich da überhaupt keine Ahnung was Modelle, Marken etc. bei "klassischen" Schuhen angeht.

Bisher habe ich an folgendes gedacht: Leder, schwarz, natürlich zum Schnüren, und von der Form her finde ich diese Carree-Form recht interessant (also mit dieser eher rechteckigen Front vorne).

Also Mädels: Wie findet ihr sowas? Welche Schuhe gefallen euch an Männern (Farben, Formen, Marken), was findet ihr schick ohne dass es overdressed wirkt? Bitte helft mir und macht ein paar Vorschläge (Links wären toll), denn das ist für mich absolutes (Mode-)Neuland

Danke euch schonmal,
Tom.

Mehr lesen

B
bjork_12067985
24.08.07 um 10:19

HI
kommt auf dein Alter an?

Gefällt mir

S
saida_12358753
24.08.07 um 15:38

Ja solche Schuhe finde ich gut. Guck mal bei goertz-shoes.de unter der Artikelnummer 0000072544001. Die passen auch super zu Jeans, wenn diese nicht gerade eine Karotte ist

Gefällt mir

N
nahuel_12892522
24.08.07 um 17:39
In Antwort auf bjork_12067985

HI
kommt auf dein Alter an?

Re:
Ich bin 32 Jahre alt, sportliche Figur, kurze Haare. Klamottenstil ist meist eine Kombination aus Jeans + Hemd / Polo / T-Shirt.

Wäre super, wenn dir dazu was einfällt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nahuel_12892522
24.08.07 um 17:51
In Antwort auf saida_12358753

Ja solche Schuhe finde ich gut. Guck mal bei goertz-shoes.de unter der Artikelnummer 0000072544001. Die passen auch super zu Jeans, wenn diese nicht gerade eine Karotte ist

Nicht schlecht...
Danke erstmal für deinen Vorschlag, sieht auf jeden Fall schon eher modern + sportlich aus! Auch wenn es Slipper sind und keine Schuhe zum Schnüren, die ich bisher eher bevorzugt hätte!? Aber von der Form her auch ganz cool, keine Frage!

Wie findest du bei Goertz die schwarzen Schnürer beispielsweise von Bugatti oder Lloyd, die diese rechteckige Form und so zwei Ziernähte an den Seiten besitzen? Die finde ich eigentlich ganz schick, frage mich dabei aber auch immer, ob die nicht zu Business-mäßig oder spießig aussehen???

Ach ja, keine Sorge: Karotten-Jeans besitze ich keine

Gefällt mir

N
nahuel_12892522
24.08.07 um 18:03
In Antwort auf nahuel_12892522

Nicht schlecht...
Danke erstmal für deinen Vorschlag, sieht auf jeden Fall schon eher modern + sportlich aus! Auch wenn es Slipper sind und keine Schuhe zum Schnüren, die ich bisher eher bevorzugt hätte!? Aber von der Form her auch ganz cool, keine Frage!

Wie findest du bei Goertz die schwarzen Schnürer beispielsweise von Bugatti oder Lloyd, die diese rechteckige Form und so zwei Ziernähte an den Seiten besitzen? Die finde ich eigentlich ganz schick, frage mich dabei aber auch immer, ob die nicht zu Business-mäßig oder spießig aussehen???

Ach ja, keine Sorge: Karotten-Jeans besitze ich keine

@bambini80: Ziernähte
Mit "Ziernähten" meine ich übrigens diese Nähte, die auf dem Schuh gerade nach vorne bis eben zu diesen Carree-Ecken verlaufen - ich hoffe du weißt du was ich meine? Nicht so komische "Renter-Muster" an den Seiten (die hatte mein Opa immer)

Gefällt mir

S
saida_12358753
25.08.07 um 17:56
In Antwort auf nahuel_12892522

@bambini80: Ziernähte
Mit "Ziernähten" meine ich übrigens diese Nähte, die auf dem Schuh gerade nach vorne bis eben zu diesen Carree-Ecken verlaufen - ich hoffe du weißt du was ich meine? Nicht so komische "Renter-Muster" an den Seiten (die hatte mein Opa immer)

Bitte
Ja ich weiß was du meinst, aber wenn die dann noch zum schnüren sein sollen find ich persönlich diese Form zu "überladen"
Aber als Slipper find ichs schön. Lloys und Bugatti haben die meiste Auswahl, wie du ja schon festgestellt hast. Bin sicher du findest dort das Richtige. Kannst ja mal ein Bild von der Wahl einstellen...lol

Gefällt mir

Anzeige